Jo klar, kannst gcrFU adden
Das positive über den online Modus nehm ich übrigens zurück. Zu 99% bringt mich der scheiß zum ausrasten, es ist so unfassbar behindert nen Kampfspiel mit ner Sekunde delay zu zocken. 90% der Spieler sind wohl Amis.. und gegen die ist es unspielbar
Und ja, die ladezeiten nerven extrem. Vorallem zwischen den Runden: ladezeit, nutzlose Tipps vom Trainer, ladezeit, Gegner und Trainer, ladezeig, Nummerngirl, ladezeit , weiter gehts .. so ca
Wenn dieser Bug nicht gefixt wird, werd ich das Spiel auch wieder verkaufen.. manchmal wenn man in der unteren Position kassiert kann man absolut nichts mehr machen. Macht halt keinen Sinn so. Der Kämpfer reagiert einfach nicht mehr und ich bin jedes mal kurz davor das pad in den tv zu werfen.. hab im offiziellen Forum auch schon davon gelesen, seltsamerweise aber nicht sehr viel, das sollte doch eigtl jeder bemerken, insofern es wirklich bei allen auftritt Hab zwar gelesen, dass durch die Schläge halt die Transition geblockt wird, allerdings kann ich auch nicht ausweichen / blocken
Dazu die Kämpferauswahl im ranked .. einfach nur wtf?! Man kann nen Kämpfer wählen und dann halt bestätigen.. ja wozu bitte die Bestätigung, wenn man einmal angewählt hat und dann zurück klickt wird die Sitzung verlassen. Wtf, man kann die Kämpfer also nicht der Stärke des gegnerischen Kämpfers anpassen, weil man vorm anwählen den Kämpfer des Gegners far nicht sieht. Unfassbar bescheuert
Bin doch vom online Modus wieder sehr enttäuscht, aber gut, es ist nunmal THQ, in der Hinsicht sind das nunmal nichtsnutze imo ♦
Rageeeee