gestern 3 ranked-matches gemacht...alle gelaggt wie sau.
Zumindest kann man die cutscenes in den online-einstellungen abschalten, das is schonmal ok.
gestern 3 ranked-matches gemacht...alle gelaggt wie sau.
Zumindest kann man die cutscenes in den online-einstellungen abschalten, das is schonmal ok.
problem ist, dass die onlineserver recht fucked sind. wenn ich jemanden einlade, dauert der kampf meist 30s bis wir beide disconnecten.
find das game aber richtig nice, auch wenn ich n lowbob bin und aufm boden dauerhaft verkacke ;D
habs jetzt paar tage nimmer gezockt.. hoffe es is online endlich mal besser. jmd paar bock auf paar matches (ps3)?
btw irgendwie kann man schläge im clinch net blocken wenn man an den käfig gedrückt wird. wtf is this shit
wäre interessiert, spiels aber kaum und bin demnach nicht wirklich gut. kannst mich ja mal in skype adden:ariii2007
spielt jemand karrieremodus?
die kämpfe sind ja ganz nice, aber tausend zwischensequenzen und ladezeiten dämpfen den spielspaß ziemlich …
Original von Adrenalin
wäre interessiert, spiels aber kaum und bin demnach nicht wirklich gut. kannst mich ja mal in skype adden:ariii2007
hab kein skype, ich adde dich mal im comtool
Original von Adrenalin
angenommen, sorry war letzte zeit nich im forum
ich net zu hause, bin jetzt wieder da, können die tage mal zocken ![]()
@spaz blocken, wenn du nen schlag erfolgreich geblockt hast sofort ne minor transition machen.