Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wc3 Pros?

182 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von hasufly

Original von MOAH
grösster erfolg ist btw 2. runde zotac gegen satiini mit wtv im game, hab tierisch gefeiert als ich nen ghul gekillt hab :>
dann aber sang- und klanglos untergegangen.

Dabei war satiini nichtmal undead :coolface:

Hat von den uwk/IPlern mal wieder jemand Bock auf eine Runde AT? Schreibt mich in Skype an

sats hat in den ersten runden gegen nonames grundsätzlich random gespielt.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Adstriker87

Original von rofelmat0r
adstriker von uwk ist doch auch hier?

wer bist du denn?

mich kennt niemand, bin n random wc3 bob, war nur auf den vor mir bezogen der aus uwk war.

Ich bin Pap-Doc

spaeter dann sKz]PaP

und danach Pap-Doc) <--- den gibts sogar noch den Acc.

War das 2n2 Team mit meinem kleinen Bruder von sKz] SharKz.

3 Saisons ESL 1a einmal Meister geworden.

Unser Leader war dick mit sk]storm befreundet, mit dem wir oefters Lanpartys gedaddelt haben oder auch mal in Koeln auf den Friday Night Games waren.

Good to see so much Old Mates °<>°

damals hatte das leben noch nen sinn :(

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

Original von Addicted2Aces

Original von SportFrei

Original von Adstriker87

Original von rofelmat0r

wer bist du denn?

fals uwk = uhrwerk, dann waren wir im selben clan^^. meine mich vage zu erinnern an nem u|adstriker.

uwk=uhrwerk
aber wer bist du?

LiqUiD aus dem glorreichen DoW squad^^

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von SportFrei

Original von Addicted2Aces

Original von SportFrei

Original von Adstriker87

Original von rofelmat0r

wer bist du denn?

fals uwk = uhrwerk, dann waren wir im selben clan^^. meine mich vage zu erinnern an nem u|adstriker.

uwk=uhrwerk
aber wer bist du?

LiqUiD aus dem glorreichen DoW squad^^

o.0

fail

JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

ach, Adstriker!

Du hast immernoch meinen" Döner >>> Pizza" Post in deiner warcraft3.de signatur. nice! :f_love:

€: lol, da war ich 15 oder so.

FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

wie ich hier keinen kenne, obwohl ich 4 jahre wc3 gespielt habe :f_confused:
nur toaster sagt mir was!

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

haha uhrwerk und pros.. falscher thread adstriker _DDDDD

Original von JackBlack18
ach, Adstriker!

Du hast immernoch meinen" Döner >>> Pizza" Post in deiner warcraft3.de signatur. nice! :f_love:

€: lol, da war ich 15 oder so.

xD xD

ach wie schön, dass ist doch wahrscheinlich 6-8 jahre her, oder?! find den vergleich bis heute schön ^^

bin allerdings schon seit jahren nicht mehr auf inwc.de aktiv...

dow squad sagt mir zwar schon was, aber die einzelnen leute kenn ich leider nicht :/

edit: hey kacko :coolface: die socken, wem gehören eigentlich die socken??? :f_love:

edit2:
sig=

Zitat von THC4k :
mit human wird jedes meerschweinchen lvl30 weil hum rein biologisch nicht verlieren können und derbe imba sind.
Zitat zur Pauschalisierung der Balance von aE]KiLLjoY :
Döner>Pizza, weil
1. Döner ist viel dicker, ok pizza ist grösser aber insgesamt ist die masse beim döner mehr
2. Döner ist gesünder, da is salat und so drin, bei pizza höchstens oregano
also Döner>>>Pizza, alle die Pizza kaufen sind noobs und haben keine ahnung. 8[
Zitat von Kaei.Thas
also bitte, niemand flamed niwoloser als die inwc.de comm^^ also bleib ich hier

:coolface:

Psynto
Beigetreten: 29.07.2006

Original von blackleaf1984
Ich bin Pap-Doc

spaeter dann sKz]PaP

und danach Pap-Doc) <--- den gibts sogar noch den Acc.

War das 2n2 Team mit meinem kleinen Bruder von sKz] SharKz.

3 Saisons ESL 1a einmal Meister geworden.

Unser Leader war dick mit sk]storm befreundet, mit dem wir oefters Lanpartys gedaddelt haben oder auch mal in Koeln auf den Friday Night Games waren.

Good to see so much Old Mates °<>°

hmhm sKz is lang her... warst du noch dabei als das ganze clanhopping/fusionieren losging?

war mit carlos auch als 2n2 team unterwegs

kekko

an adstriker: das war... hm... gamecon 2008 oder?? wo wir sonen appartment hatten und das waren reapers oder? also meinen warens net

was hat das mit pros zu tun!?

naja durch zotac und ngl-one bin ich nen anderes niveau gewöhnt glaub ich :DD

ps: will wer mein nglone headadmin ausweis mit unterschrift von moon?! :DDDDD

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Unterschrift von moon hätte ich gerne

kekko

willst du indirekt an meinem projekt brb teilnehmen!?
wohnst inner schweiz oder?

das hat zumindest moon dahin gekritzelt

uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Frag mich eigentilch jetzt im Nachhinein wie man in Wc3 so richtig gut werden konnte?
Hab früher recht viel gespielt, aber nach einer weile war einfach schluss. Sehe aber bei wc3 auch viel weniger offensichtliche Verbesserungsstellen als z.B bei Starcraft.

Bei wc3 laufen die ersten 5 Minuten ja immer mehr oder weniger gleich ab. Und dann kann man eigentlich nur noch Micro & Timing und evt. Supplymgmt verbessern?

kekko

ich hab teilweise schon gegner in 5minuten geschnetzelt ;) es hat wesentlich mehr zu tun als standard BO ziehn.

micro und macro. klar das ist das was zählt, aber auch mapcontrol oder timing. aber das beschreibt halt alles daher find ichs lustig das du "nur" schreibst :P

uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

War auch mal recht gut in dem Spiel, aber gegen so Topleute ist man dann wieder komplett chancenlos.

Fands halt etwas komisch dass da noch so eine Steigerung möglich war obwohl man selber schon dachte dass man ein recht hohes Niveau hat :P

Aber ja, kennt wohl jeder dass man bei manchen Gegnern irgendwie immer das Gefühl hat einen Schritt zu spät zu sein und man 20 Minuten lang nur ankämpft nicht zu verlieren obwohl man schon nach 10 Minuten weiss dass es aussichtslos ist.

kekko

naja... wenn replays von mir selbst gesehen habe, habe ich extrem viele fehler gesehen, was ich beim spielen nicht gesehen habe.
und von anderen lernte man auch extrem, aber irgendwann hatte ich kein bock mehr auf spielen und hab andere spielen lassen ;D

hab das spiel auch jahrelang gezockt aber über eas division 3 hab ichs nie hinaus geschafft

kaum geext und gecreept, immer druff, timing war scheiße

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von kekko
naja... wenn replays von mir selbst gesehen habe, habe ich extrem viele fehler gesehen, was ich beim spielen nicht gesehen habe.
und von anderen lernte man auch extrem, aber irgendwann hatte ich kein bock mehr auf spielen und hab andere spielen lassen ;D

geh grinden.

Ansonsten hätte ich glaub auch noch irgendwo nen plakat von irgendwelche wc3l finals mit ganz vielen tollen unterschriften

nerdy times :coolface: