Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wc3 Pros?

182 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
kekko
Beigetreten: 21.11.2007

der funatic. warst du nichtmal mein bimbo?

funatic kommt mir aber auch bekannt vor sagt dir clan inc was?

mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
kekko

der davin. hast aufgehört als ich anfangen habe glaub ich ^^

sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

koks clan mit niki und chrisu. wurden dann später zu exl :>

kekko

koks hab ich irgendwo mal gelesen. habt ihr auch so cups gespielt wie zotac oder ganz oldschool CoW?

Original von Psynto

Original von blackleaf1984
Ich bin Pap-Doc

spaeter dann sKz]PaP

und danach Pap-Doc) <--- den gibts sogar noch den Acc.

War das 2n2 Team mit meinem kleinen Bruder von sKz] SharKz.

3 Saisons ESL 1a einmal Meister geworden.

Unser Leader war dick mit sk]storm befreundet, mit dem wir oefters Lanpartys gedaddelt haben oder auch mal in Koeln auf den Friday Night Games waren.

Good to see so much Old Mates °<>°

hmhm sKz is lang her... warst du noch dabei als das ganze clanhopping/fusionieren losging?

war mit carlos auch als 2n2 team unterwegs

wait........ carlos sagt mir noch was.... ich komme aber nicht mehr darauf wer sein 2n2 mate war. Hilf mir uffe spruenge! >.< wer war zu deiner Zeit dann Leader bei sharKz, immer noch Benni??? Woher kommsten???? Warst Du eienr der sueddeutschen sharKz Leute oder aus dem Koelner Raum??? ;D

HungryHowie sagt dir noch was???? *g*

Psynto
Beigetreten: 29.07.2006

ich hatte dich jetzt eig zu den ganzen süddeutschen gepackt^_° komm aus nähe hamburg, nick is der selbe wie hier

benni war noch leader, howie 1n1+ne-spieler? bin für sKz verhältnisse recht spät dazugekommen halbes jahr/jahr bevor xx5 kam. das letzte ct in köln hab ich aber noch mitbekommen

Original von kekko
koks hab ich irgendwo mal gelesen. habt ihr auch so cups gespielt wie zotac oder ganz oldschool CoW?

F4G, CoW, inCup etc - immer schön zu Hause abgegammelt damit man bloß überall mitzocken kann um dann in der 1. Runde rauszufliegen :coolface:

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

DaCo bitte nicht vergessen^^

kekko

pff.. f4g daco zotac schlägt alles ,)

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

kennt jemand "fragbanana" ?

meine wenigkeit :)

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

rank 2 in 2on2
rank 1 in ffa (allerdings roc)
rank 150 oder so solo
rank 4 in rt

kekko

hm... lass mich raten mit einer W/L-Rate um die 25% und zufällig 3000 niederlagen mit zufall in einem 2on2/3on3/4on4 Team!?

ps: wir reden von leuten die nicht nur ladder gespielt haben, sondern turniere /clans/ ligen und nicht nur den b.net ladescreen kannten ;)

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

nein, kein abuser

war eher so der typ der gezockt hat wann er bock hatte und net der typ der seinen tagesablauf nach den clanwars gestaltet hat

Original von Psynto
ich hatte dich jetzt eig zu den ganzen süddeutschen gepackt^_° komm aus nähe hamburg, nick is der selbe wie hier

benni war noch leader, howie 1n1+ne-spieler? bin für sKz verhältnisse recht spät dazugekommen halbes jahr/jahr bevor xx5 kam. das letzte ct in köln hab ich aber noch mitbekommen

da haste mich zu den richtigen gepackt ^^ ich war aber schon nicht mehr bei sKz als Du (jetzt erinner ich mich auch wieder an Deinen Nick *g*) und Carlos das 2n2 Team wurden. Ihr habt wohl die Nachfolge von mir und meinem Bruder angetreten.

Du heisst nich zufaellig Bernhard???? Weil wenn doch, dann wuesste ich sogar noch wer Du bist :-) Man man dass is alles solange her ich tue mich absolut schwer mit Erinnerungen diesbezueglich ;-(

kekko

Original von EriscHgcrFU

Original von kekko

F4G, CoW, inCup etc - immer schön zu Hause abgegammelt damit man bloß überall mitzocken kann um dann in der 1. Runde rauszufliegen :coolface: wenn man drüber nachdenkt, total lustig wieviele die turniere kannten. mit incup hatte ich kein problem, aber f4g war immer nen dorn im auge - auch wenn man drüber nachdenkt.. sie garkeine konkurrenz waren später ;D
leider gibs die alte homepage nicht mehr..

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
kekko

EricM? Kannst dich an die RPC erinnern mit den scheiß guildwars spacken? ;D

Original von SimplePlan
eric

warum heißt du dann michael ?(