Zum Forum springen
Xbox 360 Kinect

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Xbox 360 Kinect

40 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,785 Ansichten
Knarschi
Beigetreten: 20.02.2006

Moin,

meine Freundin hätte sehr gerne eine Wii zu Weihnachten...
Ich hab mich mal ein bissel erkundigt und die Wii scheint ja mittlerweile "veraltet" zu sein.

Auf meiner Suche bin ich auf die Xbox mit Kinect gestoßen, soll ja ganz cool sein.

Bei den großen Onlineshops gibt es Bundels mit ner Xbox 360 4Gb + Kinect etc.
Die 4Gb erscheinen mir doch ziemlich Mau..

Meint ihr es macht mehr Sinn die Xbox360 einzelnt mit mehr Speicher zu kaufen und dazu Kinect?
Andere Vorschläge?

Ich kenn mich leider gar nicht mit Konsolen aus deswegen bin ich für jede Antwort dankbar!

MfG

39 Antworten
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

hol sie dir im bundle und dann ne extra festplatte dazu z.b. die hier:
http://www.mydealz.de/15121/original-microsoft-250gb-festplatte-xbox-slim-fuer-49e/

Knarschi

sind die 4Gb den ein sehr großer Nachteil?

Gibt es bessere Bezugmöglichkeiten als Amazon?

Original von Knarschi
sind die 4Gb den ein sehr großer Nachteil?

Ja ein extremer nachrteil, weil du sicher auch nen paar nette arcade games zocken willst oder addons zu spielen. DAs neue battlefield addon sind beispielsweise 1,6 gb, das gt4 addon auch sowas in der richtung. Du siehst wo das hin führt...zu einer ständig vollen platte

Knarschi

wo liegt jetzt der Sinn, dáss es das Bundle nur mit der 4gb gibt?

Gibt es die normale Xbox nur mit 250Gb?
Was habt ihr für eure Xbox Konsolen bezahlt?

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007

Die 4 GB-Version hat den Sinn, dass die Einstiegshürde für Casual-Gamer nicht zu hoch sein soll (preislich). Deshalb also 300 € für 4 GB, auch wenns kaum Sinn macht :)
Hab bei Media Markt die 250 GB + Kinect für 400 € gekauft, das macht wesentlich mehr Sinn. Diese Version gibts aber nur im Einzelhandel, nicht online. Verrückt, aber wahr.

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

schonmal über ne Playstation3 mit MOVE nachgedacht?
Gibt dort auch ein nettes Partyspiel...

Start the Party MOVE ps3

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Snorbey

Start the Party MOVE ps3

Bin mir ziemlich sicher, dass seiner Freundin Dance Central besser gefallen wird als Start the Party. Zumindest ist es bei meiner so :)

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

Original von kWestStyle

Original von Snorbey

Start the Party MOVE ps3

Bin mir ziemlich sicher, dass seiner Freundin Dance Central besser gefallen wird als Start the Party. Zumindest ist es bei meiner so :)

auf jeden

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

hab in sämtlichen Tests gelesen und das haben Arbeitskolelgen bestätigt, dass Kinect die ähnlichen Modelle anderer Konsolen um Meilen schlägt...

und bei Interesse hier schon mal die Box:
Link X)

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

wer von euch hat denn schon kinect und wie sind die erfahrungen damit? bin am überlegen es mir zu holen.

Würde mich auch interessieren :)

Gibt es denn schon interessante Spiele (abgesehen von Sportkram und diesem Harry Potter Game) für Kinect?

Harry Potter hat keine volle Kinect Unterstützung, sondern von dem was ich gelesen habe, nur die Level bei denen man mit dem Zauberstab rumballert.

Also, was gibt es denn momentan für Kinect für Spiele eigentlich? (Liste ist sicher nicht vollständig)

Kinect Adventures (kommt mit Kinect)

Kinect: Your Shape: Fitness Evolved

Dance Central

Kinect Sports

Fighters Uncaged

Fortsetzung:

Crossboard 7

Kinect Joy Ride

Kinectimals

Für mich ist ja jetzt noch kein Kinect Seller mit dabei, daher habe ich es noch nicht gekauft.

Was kommt noch?

Interessante Titel für mich:

Steel Battalion: Heavy Armor (Mech Game)
Forza (Racer)
Star Wars (Lichtsäbel rumfuchteln, ausversehen dabei die Einrichtung zerdeppern oder nem Kumpel eine mit der flachen Hand geben)

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

hab mir gerade das FIGHT video angesehen... Das ist doch nur wildes rumgefuchtel, wie bei der Wii nur ohne Controler...also da find ich THE FIGHT von Ps3 MOVE mal 1000mal besser...

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Original von Snorbey
hab mir gerade das FIGHT video angesehen... Das ist doch nur wildes rumgefuchtel, wie bei der Wii nur ohne Controler...also da find ich THE FIGHT von Ps3 MOVE mal 1000mal besser...

Fighter Uncaged ist laut Reviews eins der schlechtesten Starttitel.
Hab Kinect, bisher mit Adventures (logisch is ja dabei) und Sports... Kinectimals soll sehr gut sein, nicht nur für Kinder, hab die Demos von Dance Central (gefällt mir eg gut) und Fitness Evolved gespielt (Demo leider wenig aussagekräftig, aber hat jedenfalls gut funktionert)
Mir fehlen eigentlich auch noch richtig coole Spiele... aber Sports und Adventures macht auf jedenfall Spaß...
Joyride hab ich auch die Demo gespielt, aber is eher nich so toll... bzw da kann man besser n ordenliches Autorenngame mit Gamepad spielen imo...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Die Reviews von Angry Joe ( http://angryjoeshow.com/ ) sind auch recht erleuchtend was Kinect betrifft.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Im Februar soll "The Michael Jackson Experience" kommen. Stell mir das Nachtanzen der alten Hits schon sehr nice vor. Für die Wii gibts das Game schon, hat aber unheimlich schlecht abgeschnitten, weil logischerweise nur die Bewegungen des Controller registriert werden und das für ein Tanzspiel halt zuwenig ist.

Dieses Kinectdings klingt echt interessant und ich bin auch schon am überlegen, ob ich uns nicht sowas kaufen soll. Wie ich dann halt als alter Konsolen-Kritiker die Wii, PS3 und die XBox daheim hätte. ;(

kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Ich habe heute mein Kinect bekommen und bisher nur Kinect Adventures (ist ja dabei) gespielt. Macht auf jeden Fall richtig Spaß. Werde es die nächsten Tage mal zu zweit ausprobieren.

Wie präzise ist denn die Steuerung? Würde mich echt interessieren, für die Weihnachtszeit wär so'n Ding ja schon nice...