Hallo,
ich möchte 2 Datenbanken synchronisieren, zwischen meinem PC und einem Laptop. Die Datenbank der Computers ist sehr viel größer, und um die am Laptop gespielten Hände zu importieren, habe ich auf dem Laptop die DB per Cloud hochgeladen und am PC importiert, alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich auch die nun komplette DB am Computer auf den Laptop übertragen, und bin genauso vorgegangen. Die komplette DB des PC's in Cloud hochgeladen, und am Laptop synchronisiert. Komischerweise fehlt aber ein Großteil der Hände (ca. 2500 MTT's/110k CG-Hände am PC, nur 450 MTT's/35k CG-Hände am Laptop nach sync). Ein Teil der MTT's/CG wurde dabei aber übertragen.
Ich habe auch schon versucht, die DB des PC's in eine neue Cloud-DB hochzuladen, aber es wird trotzdem immer nur genau die gleiche Anzahl an Händen am Laptop importiert wie vorher. Beim hochladen steht was von knapp 300 Batches, beim synchronisieren am Laptop nur unter 100.
Woran kann das liegen? Alternativ, welche Datei muss ich am PC auf nen Stick kopieren um die Hände am Laptop zu importieren? Sollte ich dann vorher die Laptop-DB löschen, oder erkennt das Programm automatisch Doubles?
Grüße,
Mattes