Ok, auf der ersten Seite stand was von 8%. Für PLO/PLO5 ist der Rake sogar niedrig. Aber bei NL ist der Rake schon sehr hoch würde ich sagen mit teilweise 12bb Rakecap, hab aber auch keine Ahnung aber was bei den Pokerapps so üblich ist und wenns der Spielerpool hergibt...
Original von Mailo2001
ich kann nur die hands der letzten 5-10 gespielten minuten jeweils sehen. gibts ne möglichkeit die ganze history zu sehen? bei jackspins sehe ich leider auch gar keine history
Ich habe mal ohne deinen Usernamen nachgefragt wie man das allgemein sieht, mal schauen was es für eine Antwort gibt. Wenn es genau um deinen Fall geht, bitte mal die Account ID mit in den Einstellungen bei uns hier ein.
Original von Lemieux92
Gibt es auf der Seite Heads Up No Limit Holdem Cashgame oder SNGs?
Beides nein - es gibt:
- Cashgame NL 6max, PLO (sehr wenig traffic), PLO5 (mehr traffic als NL)
- Spins
- MTTs ab 14 Uhr da main traffic von Brasilien
- in Zukunft all in or fold, der Tab im Angebot ist schon da aber Games noch nicht
Original von SvenBe
Original von Mailo2001
ich kann nur die hands der letzten 5-10 gespielten minuten jeweils sehen. gibts ne möglichkeit die ganze history zu sehen? bei jackspins sehe ich leider auch gar keine historyIch habe mal ohne deinen Usernamen nachgefragt wie man das allgemein sieht, mal schauen was es für eine Antwort gibt. Wenn es genau um deinen Fall geht, bitte mal die Account ID mit in den Einstellungen bei uns hier ein.
Quote: Funktionalität ist implementiert aber Anzeige noch nicht zufriedenstellend. Am Besten hier eine kurze Nachricht an den Support und dir von dem eine Aufstellung geben lassen. Ich melde mich sobald das besser läuft.
Lifehack: Wenn ihr 3 CG-Tische aufhabt und ein MTT startet, könnt ihr auch an 4 Tischen spielen. Evtl gehen sogar mehr, k.A.
Original von Einherjer91
Wieso tut sich da nix? Ging das bei euch direkt los?
Howdy, der Bonus wird direkt von Anfang an gecleared. Leider ist aber die Funktionalität der Anzeige noch nicht gefixed, d.h. bleibt noch bei 0.
Der Whatsapp/Telegram/Email support kann aber gern eine Auskunft darüber geben wie der derzeitige Stand beim clearen ist.
hab alles so gemacht, wie es für die anmeldung hier steht.
habe mich angemeldet mit sms code und komme nicht da rein.
Original von Ossenberg
hab alles so gemacht, wie es für die anmeldung hier steht.
habe mich angemeldet mit sms code und komme nicht da rein.
Wo genau kommst du nicht rein? An welcher Stelle scheiterst du ?
@All - für den 10.4. sind die Fixes für die challenge und FDB-Anzeigen geplant. Bis jetzt muss man leider immer umständlich über den support gehen.
Ah das ist die Android-App! Die müsstest du mit dem Handy runterladen und dort ausführen. Wie so viele Gambling apps ist die leider nicht im Playstore.
Fürs Spielen im Browser: https://room.jack-poker.com/
Sorry, da müssen wir wohl unsere Beschreibungen besser machen.
hallo
spiele seit 25.03.23 auf jackpoker, sehe aber nicht ob ich getrackt bin.
nickname = Ossenberg
Howdy, freut mich das es geklappt hat - bist getracked! Auf JackPoker gibt es zur Zeit leider nur 1x im Monat die Daten für die SP.
Ein Update mindestens für ein genaueres Display der Challenges und freigespielten Boni sollte es ab Mitte April geben, ich hoffe (allerdings nur sehr vorsichtig) dass da dann auch häufigeres tracking möglich ist.
Wie läufts denn bisher bei dir? Welche Games spielst du? Hab ab und an mal PLO5 gespielt, ist einfach traumhaft wie die Brasilianer da ihre Hände überbewerten.
hallo sven
vielen dank für deine antwort
läuft gut, spiele im moment fast nur NL 4.
PLO5 hab ich auch schon gespielt um die quests belohnungen frei zu spielen.
PLO5 ist unglaublich, werde mich später mal intensiv drum kümmern, gibt es bei pokerstrategy lernmaterial für PLO5?
wo dran erkennst du denn die brasilianer, ich habe die länder aus denen die spieler kommen noch nicht gefunden.
liebe grüße
Hab mit unseren Coaches gesprochen, da kennt sich keiner zu sehr mit PLO5 aus. Wenn ich mir aber den Fakt anschaue dass ich als NL-Freizeitspieler da gewinne, kann es nicht soo schwer sein. Wichtig: wirst du geraised und hast nicht die Nutz oder die Outs für deinen draw - der Gegner hat dann die nuts.
Im Bezug auf die Länder: im Gespräch mit den Verantwortlichen von JackPoker war dererseits erwähnt dass die sich erstmal auf Brasilien konzentriert haben, dort ist wohl PLO5 auch sehr gern gespielt. Einzahlungsmethoden sind sehr Brasilienlastig und der table-chat klingt auch immer portugisisch wenn jemand was schreibt.