Skip to forum
Jackspins + Rakebac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jackspins + Rakeback

81 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
Ossenberg

hallo
Ich finde auf JackPoker kein NL 4 mehr ?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Howdy, scheint ein Trend zu sein wie auf BetOnline die niedrigsten Limits nicht zu klein werden zu lassen. Ich befürchte das hat hauptsächlich damit zu tun das alle Challenges für ALLE Limits verfügbar waren.
Habe trotzdem direkt nachgefragt aber wenig Hoffnung dass sich da was direkt ändert.

Antwort
Zitat
leinix

Guten Morgen.

@ Sven, habe dir eine Anfrage gesendet.

Gruß

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

JackPoker hat heute das Update für die Quests fertig gestellt - Progress wird jetzt korrekt angezeigt.

Das ist insgesamt ein sehr interessantes Modell:
- man verdient sich damit ein Teil seines Rakebacks da das Preisgeld Instacash ist.
- Instacash muss mit 4x freigespielt werden (=25% RB)
- großer Vorteil: man bekommt das RB vorher und kann es quasi nutzen um es selber freizuspielen.

Perspektivisch kommt dann auch noch ein Rake-Chase dazu, das wir allerdings erst gestalten müssen. Das gäbe es dann vielleicht ab Mai, spätestens ab Juni mit dem Ziel PokerStrategen 50% RB zu ermöglichen.

Antwort
Zitat
Lausbub7

Kann man zz. als Österreicher dort spielen oder geht's immer noch nicht?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von Lausbub7
Kann man zz. als Österreicher dort spielen oder geht's immer noch nicht?

nein, Österreich ist leider zur Zeit excluded. Schade, denn ab Mai gibts über uns noch ein bis zu 25% RB entsprechendes Rake Chase...

Antwort
Zitat
stef86222

Kann ich mit H2N meine gespielten Hände (Spins) tracken?

Antwort
Zitat
owyn

Die Jackspins haben 10 % Rake oder? Wäre ja schon ein bisschen hoch..

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von owyn
Die Jackspins haben 10 % Rake oder? Wäre ja schon ein bisschen hoch..

Ja, das stimmt. Traffic ist auch nicht megaawesome bei Jackspins, aber da viele Leute mit free tickets spielen sehen die Starting Hands der Gegner wenigstens sehr abenteuerlich aus.

Antwort
Zitat
Emporio1988

Hallo/Hallo zusammen,

Könntet ihr mir bitte sagen, ob das All-in or Fold-Spiel jackpotbasiert ist wie bei GG Poker oder ob es jackpotfrei ist wie im WPN-Netzwerk? Außerdem interessiert mich, wie hoch der Rake und der Spielertraffic darauf ist. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
souljahz

.

Antwort
Zitat
SharkStar777

Original von SvenBe
JackPoker hat heute das Update für die Quests fertig gestellt - Progress wird jetzt korrekt angezeigt.

Das ist insgesamt ein sehr interessantes Modell:
- man verdient sich damit ein Teil seines Rakebacks da das Preisgeld Instacash ist.
- Instacash muss mit 4x freigespielt werden (=25% RB)
- großer Vorteil: man bekommt das RB vorher und kann es quasi nutzen um es selber freizuspielen.

Perspektivisch kommt dann auch noch ein Rake-Chase dazu, das wir allerdings erst gestalten müssen. Das gäbe es dann vielleicht ab Mai, spätestens ab Juni mit dem Ziel PokerStrategen 50% RB zu ermöglichen.

Bei mir sah das nicht so aus.

Sondern erst das wirkliche Cash genutzt wird und dann erst das Bonus Cash.

Zumindestens beim Login Bonus.

Was ich nicht gut fand.

Antwort
Zitat