Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich bin zu KLEIN

80 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,379 Ansichten

hey leute, mich qüalt seit ca. 1 Jahr meine geringe Körpergröße. Ich bin 1,66m nur, meine Eltern sind recht klein auch, italienischer Abstammung. ich hatte früher immer mehrere Mädels am Start, ja ich war sogar ein Frauenschwarm. Da war 16-20. Jetzt bin ich 25 und jetzt sind aus den Mädels echte Frauen geworden, jetzt sieht die Sache ganz anders aus und ich komm damit nicht klar. In den Clubs etc. sagen mir schon einige Frauen, das ich echt sehr hübsch bin ( südländischer Typ ) etc. aber ich zu klein bin, die sagen das nicht böse sondern so bemitleidend. das kam jetzt schon öfters vor. Das heisst quasi, wäre ich nur 10 cm größer wäre die Welt ganz anders für mich ? ich bin überall immer der kleinste oder mit der kleinste, was nie ein Problem war aber mich im MOment doch ziemlcih beschäftigt obwohl ich es nicht ändern kann:(

Antwort
Zitat
79 Antworten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008

zuerstmal: was kannst du ändern? du kannst deine körpergröße zwar medizinisch ändern lassen, aber das heißt entweder
a) man bricht dir die beine und packt dich in einen streckverband, d.h. du hast zwei wunderschöne sollbruchstellen in den beinen und kannst 2 monate nicht gehen

oder

b) du lässt dir für 20000 euro so dehnschrauben einbauen. da werden dann an deinen beinknochen schrauben angebaut und nach und nach weitergedreht

klingt das nach einem guten plan?

ok, wie geht s jetzt weiter? arbeite an dir. ein kumpel von mir ist ca. 1,70, putzt sich ca. einmal in der woche die zähne, ein pilz wuchert gut sichtbar auf seinem hals, duschen tut sich der gute ca. 2 mal die woche, er hat einen bartwuchs, den man nicht wirklich als bartwuchs bezeichnen kann, aber er schleppt dauernd mädels ab. warum? weil er ein verdammter egomane ist und ihm die weiber egal sind solange er sie nicht fickt. und er ist eigentlich ziemlich witzig.
ein andrer kumpel von mir ist auch ca. 1,70, durchtrainiert, intelligent, party animal, und er schleppt auch dauernd weiber ab.

was ich sagen will: die größe ist komplett egal, wie du aussiehst und riechst ist egal. wenn die frauen mit dir ne gute zeit haben hast du auch ne gute zeit mit ihnen, und wenn nicht, dann nicht.

Antwort
Zitat

ne so operationen kommen für mich nicht in Frage hab sowas schon mal im Fernsehen gesehen ^^ ich denke aber, das ich dadurch Minderwertigkeitskomplexe ( unterbewusst ) habe, meine Ex hat mich für nen 1,90 Kraftpaket verlassen ^^ naja net weiter schlimm hatte eh nicht mehr so die gefühle aber kratzt alles am Ego, obwohl ich an und für sich schon ein offener Mensch bin, überhaupt nicht schüchtern und kann gut Menschen kennenlernen und reden, bin auch witzig. Mein Dad ist 172 cm das ist schon ein Unterschied zu 1,66. ich bin kleiner als Messi und den find ich schon so winzig. ich find mich nicht so männlich, vielleicht hilft ja kraftraining für breite schultern. ich bin eher normal gebaut. aber nicht dünn, schon was dran. also ich wieg 68 kg.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ich bin 163cm groß. Kenne also deine Probleme.
Dennoch kann ich dir sagen, dass es nicht unbedingt an der Größe liegt.

Wer einen Grund finden will, der findet einen.

Ich selber bin dazu noch etwas dicker, das deutet dann natürlich auch darauf hin, dass ich da vielleicht etwas faul bin (das stinmmt auch) was dann schon Richtung "Charakterzug" geht. Weiterhin bin ich verdammt schüchtern.
Eine meiner EXen hat mit für einen Jüngeren verlassen und das wo ich schon 5 Jahre jünger war als sie. Das hat mich schon mitgenommen.

Antwort
Zitat
prall
Beigetreten: 26.12.2008

Solange dich nur das mit den Frauen stört, ist es eigentlich nicht so schlimm. Die meisten Männer finden sich damit ab, dass sie in Bezug auf Frauen nicht massentauglich sind. Dass es in dieser Hinsicht nicht schadet etwas größer zu sein, darüber muss natürlich nicht diskutiert werden, das ist ganz klar der Fall. Die Frauen mit denen du Beziehungen führen willst, sehen aber darüber hinweg (cheap shot, tut mir leid ). In Bezug auf das Oberflächliche gehen doch beide Seiten Kompromisse ein, sonst würden wohl nur wenige Beziehungen zu Stande kommen. Auch wenn eine Frau in einer Beziehung mit dir steckt, wird sie großen Männern noch hinterherschauen, das lässt sich eben nicht abstellen. Das kennt man ja von den Männern unter entsprechenden Umständen. Natürlich gibt es immer Frauen, die so Meinungen haben wie "Unter 1,90 ist er kein richtiger Mann." Gut Fräulein, wenn du dein Beuteschema auf 6% aller Männer beschränkst, dann ist das eben so. Da wird an der Stelle wohl nichts draus.

Der Punkt ist, dass jeder körperliche Makel hat. Und etwas kleiner zu sein, ist eher einer der kleineren (...). Du musst einfach die richtige Einstellung zu deinem Abbild in diese Welt haben.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Wenn dich eine Frau aufgrund deiner Körpergrösse nicht nimmt, ist sie es eh nicht wert.

Antwort
Zitat

naja kenne auch zwei Frauen, beide so um die 158cm, die würden auch gerne eine Beziehung mit mir führen, aber ich will single bleiben. Aber als Single will ich natürlich auch verschiedene Frauen abschleppen;) es ist eigentlich nur so frustrierend weil ich halt früher der Frauenschwarm der Schule war und plötzlich halt nicht mehr. Ich denke auch das ich durch die Komplexe auch zum Angeber geworden bin. Fahre dickes Auto, habe nur teure Markenkleigung, teure Uhren an etc. so war ich nie ! ich glaub damit kompensiere ich meien Größe, also so stehts im Internet, die Ursache sind Selbstwert Defiziite ! oh man, vielleicht sollte ich mal in Therapie gehen

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

spass bei seite...drüberstehen!

Antwort
Zitat

ne ich will niemals so ein muskelprotz alla vin diesel werden ^^ total peinlich als zwerg ;) ich will einfach sportlich und trainiert wirken ;) darauf stehen doch frauen auch!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Alter, der Maker von ner Freundin von mir ist auch um die 1.65, marrokanischer Abstammung, sieht aber Südlich aus. Der Kerl hat schon Frauen in seinem Leben gefickt, wovon jeder von uns warsch. nur träumen kann. Hör mal auf dich selber zu bemitleiden, stell dein Ego ein wenig zurück und genieß DIE Frauen, die sich nicht wegen der Körpergröße eines Mannes die wahre Schönheit von ihm entgehen lassen wollen. Kopf hoch bro und fick mal wieder ne Runde!

Antwort
Zitat

Original von basti002
Alter, der Maker von ner Freundin von mir ist auch um die 1.65, marrokanischer Abstammung, sieht aber Südlich aus. Der Kerl hat schon Frauen in seinem Leben gefickt, wovon jeder von uns warsch. nur träumen kann. Hör mal auf dich selber zu bemitleiden, stell dein Ego ein wenig zurück und genieß DIE Frauen, die sich nicht wegen der Körpergröße eines Mannes die wahre Schönheit von ihm entgehen lassen wollen. Kopf hoch bro und fick mal wieder ne Runde!

hehe danke ! geiler typ du hahah :) du ich hab genug Sex, ich fick meine nachbarin und ne andere blondine, aber die beiden knall ich ja schon seit jahren ^^ ich brauch was neues und bin 2-3 mal im club die woche, da will ich mal eine abschleppen;)

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

du machst dir probleme wo keine sind. ganz ehrlich.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Jepp der einzige Abtörner für Frauen ist mangelndes Selbstbewusstsein und Nervosität.

Mehr braucht es nicht!

Antwort
Zitat

Original von Illmatic1402
Jepp der einzige Abtörner für Frauen ist mangelndes Selbstbewusstsein und Nervosität.

Mehr braucht es nicht!

!!! seh ich auch so, trotzdem nicht immer leicht. im MOment hab ich hammer gute Laune, aber kann sein das ich heute abend 23 uhr wieder dran denke und so einfach ätzend.

mein anderes "problem" ist, das meine ganze stadt weis das ich seit jahren vom poker only lebe. nun ja das hat sich rumgesprochen, das ist mir aber etwas zu viel ^^ viele stempeln mich hinterm rücken ab als spielsüchtiger assi und so, deshalb bin ich dazu übergegangen, den leuten in facebook mein lebensstil zu präsentieren, das es nicht so ist. die kennen meine bude, mein auto, meinen style, ich geh in teure clubs. das mache ich net zum protzen sondern zum klarstellen das ich kein assi bin hahaha :) kommt bei vielen vielleicht anders rüber. dennoch bin ich bei mir in der stadt, vorort von münchen, recht beliebt. also es kommt vieles auf einmal. poker läuft seit 6 monaten auch nicht mehr so geil, vielleicht brauch ich nen job :)

Antwort
Zitat

Original von REKOP25

Original von Illmatic1402

Mehr braucht es nicht!

!!! seh ich auch so, trotzdem nicht immer leicht. im MOment hab ich hammer gute Laune, aber kann sein das ich heute abend 23 uhr wieder dran denke und so einfach ätzend.

mein anderes "problem" ist, das meine ganze stadt weis das ich seit jahren vom poker only lebe. nun ja das hat sich rumgesprochen, das ist mir aber etwas zu viel ^^ viele stempeln mich hinterm rücken ab als spielsüchtiger assi und so, deshalb bin ich dazu übergegangen, den leuten in facebook mein lebensstil zu präsentieren, das es nicht so ist. die kennen meine bude, mein auto, meinen style, ich geh in teure clubs. das mache ich net zum protzen sondern zum klarstellen das ich kein assi bin hahaha :) kommt bei vielen vielleicht anders rüber. dennoch bin ich bei mir in der stadt, vorort von münchen, recht beliebt. also es kommt vieles auf einmal. poker läuft seit 6 monaten auch nicht mehr so geil, vielleicht brauch ich nen job :)

..... :facepalm:
soltle dich vllt auch weniger interessiern was irgendwelche klappspaten denken..

Antwort
Zitat
prall
Beigetreten: 26.12.2008

hm ich seh schon deinen massiven leidensdruck :f_confused:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Baby wenn ich mal in München bin, schick ich dir ne PM. Will auch mal balla style feiern gehen

Antwort
Zitat

Original von basti002
Baby wenn ich mal in München bin, schick ich dir ne PM. Will auch mal balla style feiern gehen

haha :) ja P1 und Crowns Club halt, geile Clubs, letztere gefällt mir besser, nicht so schicki micki opfer drin und nicht 18 euro für nen vodka bull aber trtotzdem gan chic :)

Antwort
Zitat

.

guter Text, bringt mich zum nachdenken. hmm wo fang ich jetzt an. Mit dem Pokern. Also ich hab mir in den letzten Jahren ne ziemlich große Bankroll zugelegt, davon kann ich locker noch 2 Jahre so weiterleben. Da ich ja nebenbei noch studiere, was jetzt auch bald vorbei ist, aber ich sehr viel lernen muss im moment, spiele ich wenig also kommen auch kaum Einnahmen. Ich weis nicht ob Poker only mich erfüllt, wie du schon sagst. das Spiel ist "hohl", müsste ca. 100 std. im monat grinden damit ich all meine Kostetn, Miete, Auto, Kleidung, Weggehen etc. finanzieren kann.
Ich bin viel auf Partys, mir machts Spass, ich hasse es Samstag oder so daheim zu sitzen, selbst mit einem Mädel hab ich da nicht mal so bock drauf ^^ Viele aus meiner Stadt die ich vorher nicht so gut kannte, kenne ich jetzt besser, viele sind auf mich zugekommen, haben gefragt wie ich das mache und sie finden es ziemlich geil was ich so mache und wie ich dadurch lebe. ich denke diese Bewunderung und alles drum und dran nahm ich positiv an und hab so weitergelebt. Definitiv fehlt mir was im leben, eine feste Beziehung?! die letzten sind alle zu Brüche gegangen, weil ich das dann zu langweilig etc. fand, ich bin nicht bereit für was festes.
Also nochmal, aus finanziellen Gründen muss ich nicht unbedingt arbeiten gehen in der nächsten Zeit aber vielleicht macht mich das glücklicher?!

Antwort
Zitat