Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich bin zu KLEIN

80 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,378 Ansichten
LaraBenz
Beigetreten: 24.08.2010

Original von Denz

Meiner Meinung nach ist gerade die Disco das richtige "Jagdrevier" für ihn;
da er erstens ja nicht auf der Suche nach was Ernstem sonder nur nach
etwas zum flachlegen ist; zweitens weil ich davon ausgehe,
dass der OP selber auch nach Äusserlichkeiten geht, so wie er hier rüber
kommt, bzw. aufgrund seiner Einstellung Frauen gegenüber.

Und genau da hat er eben einen Nachteil gegenüber den großen Männern. Oder willst du mir erzählen, dass angetrunkene Frauen in Feierlaune auf Männer mit tollen inneren Werten achten?

Du scheinst zu vergessen, dass der OP nur auf der Suche nach Frauen
zum abschleppen ist (was er zumindest am Anfang des Beitrags mehrmals
erwähnt hat). Wenn er Frauen im Supermarkt oder in der Uni Bib anspricht
und in ein normales Gespräch verwickelt, diese ihn nett finden und kein
Problem mit seiner Körpergröße haben, meinst du dann, dass diese Frauen
sich einfach so flachlegen lassen?

Es wird vielleicht einen Tick länger dauern aber letztendlich kann man sich doch auch auf diesem Wege zu einem Date verabreden. Wenn sie ihn anziehend finden werden sie sich auch darauf einlassen. Macht für mich keinen Riesenunterschied wo man sich kennen lernt, ausser das in der Disco eben Alkohol im Spiel ist und man schneller rummacht.

Und genau da hat er eben einen Nachteil gegenüber den großen Männern. Oder willst du mir erzählen, dass angetrunkene Frauen in Feierlaune auf Männer mit tollen inneren Werten achten?

Und willst du mir erzählen, das angetrunkene Frauen in Feierlaune,
die leicht zu haben sind, auf die Größe der Männer achten, wenn dieser
gut aussieht?

Der OP hat ja geschrieben, dass die meisten Frauen zu ihm sagen,
dass er hübsch wäre.

Es läuft wohl doch in die Richtung, dass es NICHT an seiner Körpergröße
liegt. Vielleicht liegt es ja auch an seiner Vorgehensweise, wie er diese
Frauen versucht rumzubekommen.

Könnte ja sein, dass er so eine billige Anmache startet, die so abtörnent ist,
dass das weibliche Geschlecht, die Flucht ergreift; und vorher zu ihm sagen,
dass er leider nicht ihr Typ wäre, da er zu klein ist,
weil sie ihn nicht verletzen wollen, bzw. sich nicht trauen zu sagen,
dass sie von seiner primitiven Anmache total abgetörnt sind.

Wenn ein Mann so sehr drauf fixiert ist, unbedingt eine Frau abschleppen
zu wollen, setzt er sich damit selber unter Druck, und ich glaube kaum,
dass er dann in der Lage ist, einen anregenden Flirt einzuleiten, womit er
willige Frauen dazu animiert, sich abschleppen zu lassen.

Ich meine damit nicht die willigen betrunkenen Frauen, weil diese im Grunde
ziemlich leicht zu haben sind. Obwohl auch diese von einer hohlen Anmache
manchmal nichts halten.

Aber vielleicht hat unser OP ja sehr hohe Ansprüche an das weibliche
Geschlecht, achtet also selbst auf Aüßerlichkeiten; oder hat eventuell
gar kein Interesse betrunkene Frauen flachzulegen.

Es wird vielleicht einen Tick länger dauern aber letztendlich kann man sich doch auch auf diesem Wege zu einem Date verabreden. Wenn sie ihn anziehend finden werden sie sich auch darauf einlassen. Macht für mich keinen Riesenunterschied wo man sich kennen lernt, ausser das in der Disco eben Alkohol im Spiel ist und man schneller rummacht.

Wenn sie sich mit ihm auf ein Date verabreden und ihn anziehend finden,
bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich darauf einlassen, von ihm
abgeschleppt zu werden.

Sie können ihn anziehend finden, aber trotzdem nicht bereit auf eine schnelle
Nummer mit ihm sein; weil sie eventuell was Ernstes suchen.

Antwort
Zitat
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

gut...

zunächst zu Krachbummente: (all das sollte OP sich auch zu Gemüte führen)
lds 4tw^^ dementsprechend teile ich deine Sichtweisen sehr! Es ist per se nichts verwerfliches daran, seine Männlichkeit zu einem gewissen teil über die Quantität oder die Qualität von Sex zu definieren. Schlussendlich resultiert letzteres aus ersterem (für OP zu begreifen wichtig). Auch ist es nicht weiter schlimm, sich dafür zu entscheiden, keine Beziehung zu wollen, aber auf vielfältigen Sex nicht verzichten zu wollen. Auffällig bleibt dabei aber - da stimme ich zu - wie OPs Frauen bezeichnet oder verbal behandelt werden.
Vielleicht liegt das am Stammtischniveau, das der Thread bei Zeiten annimmt

Dementsprechend muss ich Lara auch eine nicht unbeträchtliche Menge Recht zusprechen. Dennoch, sie hat ihre Überzeugungen, die ich ebenso wenig teile.
Es wurde hier so vieles gesagt. Krachbummente war vielleicht nach meinem Ermessen etwas zu stark plakativ gegenüber Lara, aber was solls.

OP, du hast bereits selbst gesagt, er leide womöglich unter Komplexen. Mag sein.
Aber vielleicht solltest du dir Wichtigeres überlegen als "wie bekomme ich meine Komplexe weg". Wie steht's mit dem Gedanken, dass die Komplexe von selber weichen müssen, wenn du dein Leben besser verstehen lernst.
Es wurden schon zahlreiche Anregungen geliefert, besonders von den o.g. Vorrednern. (Falls du es nicht kennst, lass dir zu LDS raten. zumindest Krachbummente scheint es gelesen zu haben). Ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal ans Herz legen, wie sehr dein Wunsch nach mehr Erfolg bei Frauen (was auch immer das heißen mag: Beziehung, Sex, Abenteuer, ???, Profit) davon abhängt, wie du selbst dich siehst. Männlichkeit definiert sich nicht darüber, was die Gesellschaft als Erfolg ansieht, sondern über die Ziele die ein Mann sich steckt und wie er sie erreicht, oder wie sehr er auf dem Weg ist. Ziele machen sexy.

Es hat zwar keinen Zweck, bei einer ersten Begegnung aufzulisten, was zu erreichen du in näherer oder fernerer Zukunft du gedenkst. Aber eine Frau SUCHT danach irgendwann. Sie sucht entweder, indem sie danach fragt. Oder sie sucht, indem sie prüft, inwiefern du von deinen Zielen abzulenken bist, grob gesagt (womit wir wieder bei Betaisierung wären).
Sie nicht die Frauen als dein Ziel, sondern als logische, wertgeschätzte, bewundernswerte und auch faszinierende Konsequenz. Die Konsequenz aus deinem Weg zu deinem Ziel. Wegbegleiterinnen, wenn du so möchtest.
Dabei kannst du noch immer für dich bestimmen, wie lange sie dich begleiten (eine Nacht? Mehrere? ein sehr langes Stück auf dem Weg?). Diese Möglichkeiten stehen dir offen. Eine Frau die nicht akzeptiert, wie du nach deinem Ziel strebst, muss auch nicht bleiben.

Frage dich lieber, was deine Ziele sind. Anstatt deine Ziellosigkeit mit Erfolgen aus gesellschaftssicht (Autos, Baller, Style, Clubs) zu überdecken. Frauen sind feinfühlig was das angeht.

Keine Angst, wenn du deine Ziele gefunden hast, kannst du weiterhin deinen Style und dein Auto genießen. Sie dienen dann einem anderen Zweck als der Maskerade.

Du klingst eigentlich wie ein aufrichtiger und reflektierter Mensch. Ich glaube du kannst was mit dem Post anfangen.

Cheers,

OhKonner

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

LDS hab ich vor sehr langer Zeit mal gelesen, empfehle eher rationalmale.wordpress.com, RooshV, ParadigmShift, The G Manifesto und eingeschränkt Generation nihilism

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von OhKonner

Es ist per se nichts verwerfliches daran, seine Männlichkeit zu einem gewissen teil über die Quantität oder die Qualität von Sex zu definieren. Auch ist es nicht weiter schlimm, sich dafür zu entscheiden, keine Beziehung zu wollen, aber auf vielfältigen Sex nicht verzichten zu wollen. Auffällig bleibt dabei aber - da stimme ich zu - wie OPs Frauen bezeichnet oder verbal behandelt werden.
Vielleicht liegt das am Stammtischniveau, das der Thread bei Zeiten annimmt

Dementsprechend muss ich Lara auch eine nicht unbeträchtliche Menge Recht zusprechen. Dennoch, sie hat ihre Überzeugungen, die ich ebenso wenig teile.
Es wurde hier so vieles gesagt. Krachbummente war vielleicht nach meinem Ermessen etwas zu stark plakativ gegenüber Lara, aber was solls.

Männlichkeit definiert sich nicht darüber, was die Gesellschaft als Erfolg ansieht, sondern über die Ziele die ein Mann sich steckt und wie er sie erreicht, oder wie sehr er auf dem Weg ist. Ziele machen sexy.

OhKonner

Es ist per se nichts verwerfliches daran, seine Männlichkeit zu einem gewissen teil über die Quantität oder die Qualität von Sex zu definieren. Auch ist es nicht weiter schlimm, sich dafür zu entscheiden, keine Beziehung zu wollen, aber auf vielfältigen Sex nicht verzichten zu wollen.

Ich habe nie behauptet, dass es verwerflich ist, seine Männlickeit zu einem
gewissen Teil über Quantität oder Qualität von Sex zu definieren.

Allerdings liegt hier der Schwerpunkt auf den Worten "zu einem gewissen Teil".

Ich hatte beim OP den Eindruck, dass es nicht nur zu einem gewissen Teil
ist, sondern er seine Männlichkeit bzw. seinen Selbstwert hauptsächlich
über die Quantität des Sex definiert (von Qualität war hier niemals die
Rede seitens des OP).

Demgemäß müsste er ständig neue Frauen erobern,
weil das Gefühl ein Mann bzw. wertvoll zu sein, schnell wieder verfliegt,
wenn er seine Männlichkeit und seinen Wert ausschließlich über die
Quantität des Sex definiert.

Er würde sich damit also unter Druck setzen, was garantiert nicht gut
für das Wohlbefinden ist.

Außerdem sprach ich nicht darüber, dass er seine Männlichkeit über den
Sex definiert sondern seinen Selbstwert.

Unter Selbstwert versteht man die Bewertung, die man von sich selbst hat.

Folglich bewertet der OP sich als "gut", wenn er vielfältigen Sex mit verschiedenen Frauen hat.

Er benötigt also Quantitativen Sex als Krücke, um sein Selbstwertgefühl
zu heben - und das ist nicht der richtige Weg.

Auch ist es nicht weiter schlimm, sich dafür zu entscheiden, keine Beziehung zu wollen, aber auf vielfältigen Sex nicht verzichten zu wollen.

Ich habe den OP deswegen weder verurteilt noch angegriffen.

Auch habe ich nicht geschrieben, dass es schlimm wäre, sich dafür zu
entscheiden, keine Beziehung zu wollen, aber auf vielfältigen Sex nicht
verzichten zu wollen.

Ich schrieb über mich selber, dass ich eine offene Beziehung führe,
da ich ein Problem damit habe, monogam zu sein, was bei mir aber nicht
an den Genen liegt (wie bei den Männern, was man immer so liest),
sondern an anderen Gründen.

Ich verzichte auch nicht auf vielfältigen Sex, wobei ich jedoch nicht ins
Extreme gehe und reihenweise Männer abschleppe,
sondern die Balance halte.

Und ich definiere meinen Selbstwert NICHT über den Sex, was viele Frauen
und auch Männer tun.

Antwort
Zitat
Greenazio
Beigetreten: 03.01.2012

Hab mir den Thread mal durchgelesen und fühle mich irgendwie getrollt ..

REKOP25 ist seit 2 Monaten auf PS.com, lebt aber schon viele Jahre von Poker. OK, kann sein. Logischerweise hat sich das in der ganzen Stadt schon lange herumgesprochen und weil alle Menschen bekanntlich böse sind, halten sie ihn nun für einen Spielsüchtigen Assi, was er daran merkt dass, die Frauen in den teuren Clubs nicht über ihn herfallen und ihre Beine spreizen. Nun überlegt sich ein Rekop natürlich woran es liegen könnte und kommt auf seine Größe ! 1,66 ist definitiv zu klein, findet er, denn er ist ein Mann mit Stolz und einem schnellen Auto.

Story klingt schonmal realistisch. Bin zwar selber jung und oberflächlich, aber das sowas nicht ankommen kann sollte selbstverständlich sein ?!

Würde behaupten die Story ist Fake.. Wenn nicht kannste dir Stelzen besorgen und gucken ob's dann mit den Frauen klappt. Wenn nicht hast du als Mafia-Chef immernoch deinen Kollegen Walther der deine Probleme löst :)

:f_mad:

Antwort
Zitat
LaraBenz

:f_biggrin:

Antwort
Zitat

Hallo Leute,

ersmtal vielen vielen Dank für die ganzen Antworten, viele davon sind sehr gut und regem mich extrem zum nachdenken an. Leider hab ich gerade nur paar minuten, muss auf einen Geburtstag.
Also vorneweg,

@Greenazio: Meine Story ist 100% echt. ich hatte einen anderen Account hier, über meinen Dad weil ich kurz vorm 18. Geburtstag war damals. Jetzt hab ich einen eigenen, spiele aber nicht getrackt, habe nen anderen Deal.
Ich lebe wirklich vom Poker, da ich auch hier in meiner Heimatstadt viele Privatrunden spiele, hat sich sehr schnell rumgesprochen, das ich dort regelmäßig zersötre ( keine Kunst ) ^^

Um eins klarzustellen : Frauen sind für mich nicht nur Sexobjekte !! ich behandle Frauen stets gut, die zwei mit denen ich was habe behandle ich auch gut, geh ins Kino, was essen, DVD Abende etc. Also vorallem an dich LaraBenz, mein Frauenbild ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich schaue auch nach der Persönlichkeit, Charakter etc. Es ist nur so : Ich fühle mich an einem Tag mal extrem gut, bin pervers gut drauf, und am nächsten Tag nicht mehr. Die Stimmung schwankt zu sehr. Ich hab mein Leben die 14 Monate mal revue passieren lassen ( hatte vor 14 Monate die Trennung von meiner Ex, mit der ich 3 Jahre zusammen war, 1 Jahr sogar zusammen gewohnt habe, also genau das Gegenteilige Leben wie jetztz^^)
und habe gemerkt, das ich mich stark verändert habe. Ich bin Erfolggeil ( Poker ), zeige auch gern was ich habe ( ja schon angeberisch würd ich behaupten ). Was mir auch extrem aufgefallen ist, das ich sehr oft etwas in Facebook poste oder zeige, das meiner Ex nicht gefallen wird.Ich habe keine Gefühle zu ihr, ich bin froh das es aus ist, wir wollten es ja beide. Aber sie erzählt seitdem hier rum, dass aus mir eh nie was wird, ich nur ein Zocker bin etc. Ich habe damals alles gezahlt, sie überhaupt nichts ! sie hat sich einen 2 Meter Russen als Freund geholt, er ist Metzger. Kann ich da als "kleiner Pokerspieler" nicht mithalten ? ist mir eigentlich total egal, die zwei jucke mich nicht, aber ich will ihr schon auf die nase binden, das ich ohne sie auch leben kann, ich viel Spaß habe, und mir einen Luxus leisten kann. Aber warum mache ich das heute noch ? ich höre hintenrum was sie so erzählt:) Uuuh fährt mein Ex jetzt auch nen fetten BMW , man ist der cool. Irgendwie freut mich das immer wenn sie so was sagt. Aber das ich mich so verhalte hat auch kranke Ursachen denk ich. Iwas stimmt nicht.

Ob ich jetzt weniger oder mehr Sex habe ist mir egal, ich bin doch nicht sexsüchtig ^^ Aber jetzt als Single ist es für mich in den Mittzwanziger plötzlich schwer geworden, neue Frauen zu erobern , früher kamen sie zu mir ^^ da war ich 18 oder sowas. Kennt ihr den Rapper Kay One ? meine Ex meinte ich bin so ein Assozialer wie der ! Klar er hat Erfolg, Geld, etc. wir leben ungefähr die gleiche Art von Leben, klar er hat viel mehr Kohle aber ich kann mich nicht beklagen, finanziell gehts mir gut aber das ist auch nicht alles ! Aber Geld und ERfolg haben ( leider ) einen extremen Stellenwert in meinem Leben, das stört mich auch. Wenn ich 2k an nem Tag verballer bin ich meistens schlechter drauf wie wenn ich gewinne. Ist normal aber ich merks extrem.

Und nochwas : Seitdem ich das Leben lebe, das viele hätten, das sagen Sie mir auch, wie gut ich es doch habe und sie sofort tauschen würden, bild ich mir irgendwie ein, was besseres zu sein. Ich hasse mich dafür selbst schon fast^^ ne nicht hassen, aber ich will nicht so sein wie ich geworden bin.

Geld verändert Menschen sehr stark, also mich hat es. Ich komme aus normalen Verhältnissen. Ich habe nicht nur durch Poker etwas Geld gemacht, sondern auch durch eine erfoglreiche Selbstständigkeit von 2006-2009. Es ist nicht so viel Geld, also wenn ich mal 1 jahr gar nix verdiene dann merk ich schon wie es deutlich weniger wird :) aber ich hab freiheiten, kann mehrmals im jahr in urlaub, kann mir anschaffungen holen, für die ich nciht erst sparen muss. Aber alles überschaubar !

Danke für eure Hilfe !

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von REKOP25

@Greenazio: Meine Story ist 100% echt. ich hatte einen anderen Account hier, über meinen Dad weil ich kurz vorm 18. Geburtstag war damals. Jetzt hab ich einen eigenen, spiele aber nicht getrackt, habe nen anderen Deal.

Mit ca. 18 Jahren hattest du einen Account über deinen Dad und jetzt mit 25 hast du seit 2 Monaten einen eigenen? Du hattest also 7 Jahre lang einen Account über deinen Vater? Hört sich komisch an. Du hättest dir doch schon viel früher einen eigenen Account machen können.

Um eins klarzustellen : Frauen sind für mich nicht nur Sexobjekte !! ich behandle Frauen stets gut, die zwei mit denen ich was habe behandle ich auch gut, geh ins Kino, was essen, DVD Abende etc. Also vorallem an dich LaraBenz, mein Frauenbild ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich schaue auch nach der Persönlichkeit, Charakter etc.

Wenn dies so ist, frage ich mich weshalb du hier verbal so herablassend über diese zwei Frauen geschrieben hast? Wenn ich eine Person schätze, schreibe ich doch nicht so abfällig über diese.

Zitiere: "hehe danke ! geiler typ du hahaha =)du ich hab genug Sex, ich fick meine nachbarin und ne andere blondine, aber die beiden knall ich ja schon seit jahren ^^ ich brauch was neues und bin 2-3 mal im club die woche, da will ich mal eine abschleppen ;)

Ob ich jetzt weniger oder mehr Sex habe ist mir egal, ich bin doch nicht sexsüchtig ^^

Zitiere: "naja kenne auch zwei Frauen, beide so um die 158cm, die würden auch gerne eine Beziehung mit mir führen, aber ich will single bleiben. Aber als Single will ich natürlich auch verschiedene Frauen abschleppen"

Und nochwas : Seitdem ich das Leben lebe, das viele hätten, das sagen Sie mir auch, wie gut ich es doch habe und sie sofort tauschen würden, bild ich mir irgendwie ein, was besseres zu sein.

Du hast geschrieben, dass du Defizite, Minderwertigkeitskomplexe und kein Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein hast,
bildest dir aber ein, was besseres zu sein?
Das ist doch auch irgendwie widersprüchlich.

Seitdem du das Leben führst, das viele gerne hätten...
hört sich etwas angeberisch an (wie so vieles in deinem Beitrag),
ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen.

Du schreibst über dich selber, als wärst du wer weiß was für ein erfolgreicher Mann. Behauptest aber kein Selbstbewusstsein zu haben (wie oben schon erwähnt).

Das passt doch alles nicht zusammen. Und ich denke, dass dein Problem nicht deine Köpergröße ist, weshalb du unzufrieden und eventuell nicht allzu glücklich mit deinem Leben bist, sondern es dafür andere Gründe gibt.

Du solltest dir mal überlegen, was du willst und vom Leben erwartest.

Wenn du mit deinem Leben so wie es gerade ist, nicht zufrieden bist, dann ändere was dran.

Du kommst mir sehr durcheinander vor.
Und wie jemand der eine innere Leere verspürt, und nicht weiss,
wie er diese ausfüllen kann.

Wie eine leere Nussschale auf dem weiten Ozean, die vor sich hintreibt.

Such dir etwas, dass deine inner Leere ausfüllt
(neue Aufgaben und Ziele, einen Job, arbeite ehrenamtlich für einen
guten Zweck etc.).

---

Ich habe dir meine Antworten in Rot dazwischen geschrieben.

Falls ich dir mit irgendetwas unrecht getan oder dich verletzt habe,
entschuldige ich mich von Herzen dafür :f_love:

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

gut aussieht?

dass er hübsch wäre.

ok um mal wieder plakativ zu werden: Viele Frauen werden OP im Club vllt ne halbe Sekunde scannen, "kleiner schmieriger Itaker" (sorry OP) denken und das wars für sie.
Frauen achten allgemein viel weniger auf Schönheit, da ist bei Männern oberflächlich eben der Status deutlich wichtiger. Hübsch ist auch der Milchbubi von neben an oder die beste Freundin, das ist selten ein Kriterium.

Natürlich kann OP an seinem vllt suboptimalen Auftreten arbeiten, aber er hat eben schon einen ziemlichen Nachteil aufgrund seiner Größe. Das zu leugnen wäre lächerlich.

abgeschleppt zu werden.

ich glaube dir geht es hier nur darum die Frauenwelt in Schutz zu nehmen. Das ist aber überhaupt nicht Thema dieses Threads. Es geht darum, wie OP am besten Attraction aufbauen kann bei Frauen, die er interessant findet.

Wenn sich eine Frau mit einem Mann auf ein Date verabredet, so ist Sie grundsätzlich bereit mit ihm eine intime Beziehung einzugehen. Dabei ist das völlig egal, ob es beim 1., 2., 3. oder 10. Date passiert.

Die Gründe würden mich ja mal interessieren..

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von Denz

gut aussieht?

dass er hübsch wäre.

ok um mal wieder plakativ zu werden: Viele Frauen werden OP im Club vllt ne halbe Sekunde scannen, "kleiner schmieriger Itaker" (sorry OP) denken und das wars für sie.
Frauen achten allgemein viel weniger auf Schönheit, da ist bei Männern oberflächlich eben der Status deutlich wichtiger. Hübsch ist auch der Milchbubi von neben an oder die beste Freundin, das ist selten ein Kriterium.

Natürlich kann OP an seinem vllt suboptimalen Auftreten arbeiten, aber er hat eben schon einen ziemlichen Nachteil aufgrund seiner Größe. Das zu leugnen wäre lächerlich.

abgeschleppt zu werden.

ich glaube dir geht es hier nur darum die Frauenwelt in Schutz zu nehmen. Das ist aber überhaupt nicht Thema dieses Threads. Es geht darum, wie OP am besten Attraction aufbauen kann bei Frauen, die er interessant findet.

Wenn sich eine Frau mit einem Mann auf ein Date verabredet, so ist Sie grundsätzlich bereit mit ihm eine intime Beziehung einzugehen. Dabei ist das völlig egal, ob es beim 1., 2., 3. oder 10. Date passiert.

ok um mal wieder plakativ zu werden: Viele Frauen werden OP im Club vllt ne halbe Sekunde scannen, "kleiner schmieriger Itaker" (sorry OP) denken und das wars für sie. Frauen achten allgemein viel weniger auf Schönheit, da ist bei Männern oberflächlich eben der Status deutlich wichtiger. Hübsch ist auch der Milchbubi von neben an oder die beste Freundin, das ist selten ein Kriterium. Natürlich kann OP an seinem vllt suboptimalen Auftreten arbeiten, aber er hat eben schon einen ziemlichen Nachteil aufgrund seiner Größe. Das zu leugnen wäre lächerlich.

---

Sorry, aber ich vertrete diesbezüglich eine andere Meinung.

Da wo ich herkomme (Bodensee) ticken die (betrunkenen) Frauen in der
Disco anders.

Vor zwei Jahren, war ich mit dem Bruder des Geschäftsführers
vom "Dance Palast", die größte Disco am Bodensee, zusammen.

Durch ihn hab ich trotz meiner schweren Krankheit für einmal die
Wochen einen Job an der Garderobe bekommen (Freitagnachts immer),
damit ich als Frührentnerin eine kleine Aufgabe habe und auch mal
wieder öfters aus dem Haus und unter Leute komme.

Ich hab dort ca. 6 Monate gejobt, bis ich einen Zusammenbruch hatte,
weil das nächtliche arbeiten, auch wenns nur einmal die Woche war,
zu sehr an meinen Kräften gezerrt hat.

Aber was ich in diesen 6 Monaten alles mitbekommen habe in Bezug auf
Frauen / kleine hübsche Männer und Sex, ist genau das Gegenteil von dem,
was du schreibst.

Die Hauptstammkundschaft des "Dance Palast" waren Leute aus dem Kreis Konstanz und viele aus der Schweiz, da Konstanz ja direkt an der schweizer Grenze liegt.

Und die meisten Männer davon waren kleine hübsche Südländer.
Ich habe so viele hübsche Frauen gesehen (auch größere),
die mit "kleinen schmierigen Italienern, Spaniern etc.
mitgegangen sind.

Manche haben es sogar schon auf den Toilettenräumen getrieben, ob sie
nun betrunken waren oder auch nicht.

---

ich glaube dir geht es hier nur darum die Frauenwelt in Schutz zu nehmen. Das ist aber überhaupt nicht Thema dieses Threads. Es geht darum, wie OP am besten Attraction aufbauen kann bei Frauen, die er interessant findet. Wenn sich eine Frau mit einem Mann auf ein Date verabredet, so ist Sie grundsätzlich bereit mit ihm eine intime Beziehung einzugehen. Dabei ist das völlig egal, ob es beim 1., 2., 3. oder 10. Date passiert.

---

Ich habe keinerlei Gründe oder Bedürfnisse die Frauenwelt in Schutz zu
nehmen. Ich sehe das einfach nur anders als du.

Frauen, die man im Supermarkt, in der Uni Bib kennenlernt, gehören
meistens nicht in die Schublade "ist leicht abzuschleppen".

Und nein, wenn sich eine Frau mit einem Mann auf ein Date verabredet,
so ist Sie NICHT grundsätzlich bereit mit ihm eine intime Beziehung
einzugehen.

Vielleicht möchten diese Frauen ja nur eine Freundschaft oder haben
nur an einer festen Beziehung Interesse.

Meine 22jährige Tochter ist sehr hübsch und für das männliche Geschlecht ziemlich anziehend; auch sie verabredet sich öfters mit Männern zu einem
Date, allerdings geht es dabei nur um Freundschaft von ihrer Seite aus.

Falls sie sich in eines ihrer Dates verlieben sollte, würde sie trotzdem
nicht mit diesem in die Kiste springen, da meine Tochter
"kein leichtes Mädchen"ist, und nur an was "Ernstem" und nicht
an einer Sexbeziehung Interesse hat.

Die Gründe würden mich ja mal interessieren..

Ich denke nicht, dass du diese Gründe wissen möchtest.
Und ich werde diese hier auch nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Sorry !

Antwort
Zitat

Original von LaraBenz

Original von REKOP25

Mit ca. 18 Jahren hattest du einen Account über deinen Dad und jetzt mit 25 hast du seit 2 Monaten einen eigenen? Du hattest also 7 Jahre lang einen Account über deinen Vater? Hört sich komisch an. Du hättest dir doch schon viel früher einen eigenen Account machen können.

Um eins klarzustellen : Frauen sind für mich nicht nur Sexobjekte !! ich behandle Frauen stets gut, die zwei mit denen ich was habe behandle ich auch gut, geh ins Kino, was essen, DVD Abende etc. Also vorallem an dich LaraBenz, mein Frauenbild ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich schaue auch nach der Persönlichkeit, Charakter etc.

Wenn dies so ist, frage ich mich weshalb du hier verbal so herablassend über diese zwei Frauen geschrieben hast? Wenn ich eine Person schätze, schreibe ich doch nicht so abfällig über diese.

Zitiere: "hehe danke ! geiler typ du hahaha =)du ich hab genug Sex, ich fick meine nachbarin und ne andere blondine, aber die beiden knall ich ja schon seit jahren ^^ ich brauch was neues und bin 2-3 mal im club die woche, da will ich mal eine abschleppen ;)

Ob ich jetzt weniger oder mehr Sex habe ist mir egal, ich bin doch nicht sexsüchtig ^^

Zitiere: "naja kenne auch zwei Frauen, beide so um die 158cm, die würden auch gerne eine Beziehung mit mir führen, aber ich will single bleiben. Aber als Single will ich natürlich auch verschiedene Frauen abschleppen"

Und nochwas : Seitdem ich das Leben lebe, das viele hätten, das sagen Sie mir auch, wie gut ich es doch habe und sie sofort tauschen würden, bild ich mir irgendwie ein, was besseres zu sein.

Du hast geschrieben, dass du Defizite, Minderwertigkeitskomplexe und kein Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein hast,
bildest dir aber ein, was besseres zu sein?
Das ist doch auch irgendwie widersprüchlich.

Seitdem du das Leben führst, das viele gerne hätten...
hört sich etwas angeberisch an (wie so vieles in deinem Beitrag),
ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen.

Du schreibst über dich selber, als wärst du wer weiß was für ein erfolgreicher Mann. Behauptest aber kein Selbstbewusstsein zu haben (wie oben schon erwähnt).

Das passt doch alles nicht zusammen. Und ich denke, dass dein Problem nicht deine Köpergröße ist, weshalb du unzufrieden und eventuell nicht allzu glücklich mit deinem Leben bist, sondern es dafür andere Gründe gibt.

Du solltest dir mal überlegen, was du willst und vom Leben erwartest.

Wenn du mit deinem Leben so wie es gerade ist, nicht zufrieden bist, dann ändere was dran.

Du kommst mir sehr durcheinander vor.
Und wie jemand der eine innere Leere verspürt, und nicht weiss,
wie er diese ausfüllen kann.

Wie eine leere Nussschale auf dem weiten Ozean, die vor sich hintreibt.

Such dir etwas, dass deine inner Leere ausfüllt
(neue Aufgaben und Ziele, einen Job, arbeite ehrenamtlich für einen
guten Zweck etc.).

---

Ich habe dir meine Antworten in Rot dazwischen geschrieben.

Falls ich dir mit irgendetwas unrecht getan oder dich verletzt habe,
entschuldige ich mich von Herzen dafür :f_love:

Da ich getrackt gespielt habe war mir das egal das ich einen Account nicht auf mich persönlich hatte ;)

Das sollte nicht herablassend klingen mit den Nachbarinnen. Ist halt so ne Redensart unter Jungs kann ich ja nicht wissen das auch Frauen hier interessiert mitlesen, was mich aber sehr freut :)

Diese Wiedersprüchlichkeit versteh ich auch nicht. Ich habe nicht bewusst diese Minderwertigkeitskomplexe sondern denke ich habe sie aufgrund meiner oberflächlichen Lebensweite und dieses Protzige. Aber viel hat auch denk ich mal mit meiner Ex zu tun. Ihre Sprüche " Aus dir wird nie was " und " Pokern wird dir noch das Genick brechen " etc. haben sich denk ich mal so tief in meine Seele gebrannt, dass ich ihr das jetzt ZEIGEN will, das das Gegenteil der Fall ist...

Antwort
Zitat
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

Original von REKOP25

Da ich getrackt gespielt habe war mir das egal das ich einen Account nicht auf mich persönlich hatte ;)

Das sollte nicht herablassend klingen mit den Nachbarinnen. Ist halt so ne Redensart unter Jungs kann ich ja nicht wissen das auch Frauen hier interessiert mitlesen, was mich aber sehr freut :)

Diese Wiedersprüchlichkeit versteh ich auch nicht. Ich habe nicht bewusst diese Minderwertigkeitskomplexe sondern denke ich habe sie aufgrund meiner oberflächlichen Lebensweite und dieses Protzige. Aber viel hat auch denk ich mal mit meiner Ex zu tun. Ihre Sprüche " Aus dir wird nie was " und " Pokern wird dir noch das Genick brechen " etc. haben sich denk ich mal so tief in meine Seele gebrannt, dass ich ihr das jetzt ZEIGEN will, das das Gegenteil der Fall ist...

Scheint eher so, als würdest du es dir selber zeigen müssen. Aber jemand anderes hat dir den Zweifel in den Kopf gesetzt. Ich glaube nicht, dass du dir den Zweifel mit Erfolg beim Pokern wegspielen kannst.

@Lara : der Thread hat ein wenig die Richtung verloren, nicht wahr?

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von OhKonner
@Lara : der Thread hat ein wenig die Richtung verloren, nicht wahr?

Irgendwie schon !

Es geht hier wohl doch um mehr, als nur um seine Einleitung, dass er
aufgrund seiner kleinen Körpergröße, plötzlich nicht mehr so viele Frauen
abschleppen kann.

Oder meintest du, dass ich dir Richtung verloren habe?

Bin momentan auch etwas durch den Wind, da mein Vater seit über einer
Woche im Krankenhaus liegt und es ihm sehr schlecht geht.

Dann hab ich auch noch jede Menge Hausaufgaben für mein
Public Live Coaching (NL BSS) zu erledigen, weswegen ich mich hier aus
dem Sorgenforum erstmal distanziere, weil ich sonst mit meinen Hausaufgaben nicht fertig werde.

Werde aber eventuell später oder morgen noch etwas zu OP`s letzten
Sätzen schreiben.

Antwort
Zitat
Denz

Sätzen schreiben.

Ja bitte, wir können es kaum erwarten

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von Denz

Sätzen schreiben.

Ja bitte, wir können es kaum erwarten

Tolle Ironie...

Den Satz konntest dir wohl nicht verkneifen, oder?

Ich habe hier nur meine Meinung geäußert und nie behauptet, dass ich
damit recht habe.

Und habe erzählt, wie die Frauen hier am Bodensee in Bezug auf
"kleine hübsche" Männer ticken.

Aber nach deinem Satz habe ich keine Lust mehr, zu diesem Thema noch
etwas zu schreiben.

Du hast mich nach den Gründen gefragt, weshalb ich ein Problem damit habe, monogam zu sein.

Verrate du mir doch mal, wieso du dir öfters mein Profil anschaust?

Versucht du da irgendetwas über mich herauszulesen?

Antwort
Zitat
LaraBenz

Wenn ein Mann nicht monogam sein kann, dann ist das normal...

Es steckt ja schließlich in seinen Genen/Instinkten, seinen Samen so oft
und so weit wie möglich zu verbreiten, damit für genug Nachwuchs
gesorgt ist.

Aber wenn man sich als Frau outet, ein Problem damit zu haben,
monogam zu sein, ist das gleich was anderes.

Da denkt Mann, Frau wäre ein leichtes Mädchen, schnell zu haben
und noch schneller wieder loszubekommen.

Trifft wohl eher auf eine Nymphomanin zu, die stets danach lüstert,
ihre Pforte(n) zu öffnen.

Allerdings bin ich keine Nymphomanin; und auch nicht leicht zu haben.

Das mit meinen wechselnden Sexpartnern hält sich sehr in Grenzen.

Und es sind keine One Night Stands, sondern Männer, die ich länger kenne.

Ich springe nicht mit jedem Typen, der was Brauchbares zwischen den
Beinen hat, in die Kiste.

Ich wähle mir meine Partner sorgfältig aus.

Deshalb:

Danke für die vielen Freundschaftsanfragen, aber wie das
Wort schon sagt: Es ist und bleibt nur "Freundschaft" !

Das hier ist ein Poker- bzw. Sorgenforum und keine Partner- oder Sexbörse.

:f_mad:

Antwort
Zitat
Denz

Original von LaraBenz

gesorgt ist.

Nö, hat niemand behauptet, ausser Dir :)

Polygame Beziehungen finde ich in Ordnung. Allerdings wäre dieses Modell in einer ernsthaften Beziehung nichts für mich. Ich möchte nicht, das meine Freundin mit anderen das teilt, was sie mit mir teilt. Im Gegenzug dazu bin ich auch treu.

Vor wem willst du dich eigentlich dauernd rechtfertigen? Mir kommt es so vor, als ob du dir hauptsächlich selbst einreden musst, das du ja ein ganz braves Mädel bist, um das auch ja nicht zu vergessen.
Das scheint mir wie ein hysterischer Reflex zu sein, mit dem du krampfhaft versuchst dein gewünschtes Selbstbild zu untermalen.
Who cares?
Sebst wenn es nicht so wäre, du bist hier anonym.

Und sorry wer austeilt muss auch einstecken können. Du breitest hier freiwillig und ungefragt details aus deinem Leben aus und beschwerst dich dann, wenn man im BBV sich was drüber lustig macht.
Gleichzeitig verurteilst du OP und gewisse Frauen für sein handeln, ohne irgendwelche Details zu kennen.
Abgesehen davon derailed das den ganzen Thread. Hier will jemand einen konkreten Rat und nicht eine weitere moralische Bewertung von LaraBenz.

Antwort
Zitat
LaraBenz

Original von Denz

Original von LaraBenz

gesorgt ist.

Nö, hat niemand behauptet, ausser Dir :)

Polygame Beziehungen finde ich in Ordnung. Allerdings wäre dieses Modell in einer ernsthaften Beziehung nichts für mich. Ich möchte nicht, das meine Freundin mit anderen das teilt, was sie mit mir teilt. Im Gegenzug dazu bin ich auch treu.

Vor wem willst du dich eigentlich dauernd rechtfertigen? Mir kommt es so vor, als ob du dir hauptsächlich selbst einreden musst, das du ja ein ganz braves Mädel bist, um das auch ja nicht zu vergessen.
Das scheint mir wie ein hysterischer Reflex zu sein, mit dem du krampfhaft versuchst dein gewünschtes Selbstbild zu untermalen.
Who cares?
Sebst wenn es nicht so wäre, du bist hier anonym.

Und sorry wer austeilt muss auch einstecken können. Du breitest hier freiwillig und ungefragt details aus deinem Leben aus und beschwerst dich dann, wenn man im BBV sich was drüber lustig macht.
Gleichzeitig verurteilst du OP und gewisse Frauen für sein handeln, ohne irgendwelche Details zu kennen.
Abgesehen davon derailed das den ganzen Thread. Hier will jemand einen konkreten Rat und nicht eine weitere moralische Bewertung von LaraBenz.

Was hab ich denn bitte ausgeteilt, was mit dem zu Vergleichen ist, was ihr euch im
Trollthread geleistet habt?

Meine Frage, wieso du dir öfters mein Profil anschaust,
wegen der du eine Trollkampagne gegen mich eröffnet hast.

Hoffe, du hattest deinen Spass dran.

Und nein ich muss mich nicht rechtfertigen. Habe das hier alles nur geschrieben, weil ich
die vielen Besucher auf meinen Profil und Freundschaftsanfragen falsch interpretiert habe.

Ich dachte, die kamen wegen meinem Outing, ohne zu wissen, dass du das angezettelt hast, wegen einer ganz normalen Frage.

Andere breiten auch Details aus ihrem Leben im Sorgenforum über sich aus, und werden nicht getrollt.

Auch hab eich den OP nie verurteilt. Ich fand nur die Art, wie er über
gewisse Frauen geschrieben hat, sehr herablassend und der Rest war meine neutrale
Meinung, von der ich nie behauptet habe, dass sie richtig ist.

Und moralische Bewertungen habe ich gar keine geäußert.

Antwort
Zitat
LaraBenz

.

1. Ich finde nicht, dass ich zuviele Infos in meinem Profil über mich
preisgebe

2. Was ist an den Infos so schlimm, dass man deswegen getrollt wird?

3. Wurde ich bevor Lord Denz sich wegen meiner Frage, warum er sich
so oft mein Profil anschaut, noch nie getrollt.

Das ganze hat er angezettelt, nicht wegen meines Outings, sondern nur wegen einer ganz harmlosen Frage.

Außerdem kenne ich einige Leute, die trotz gesundheitlicher Probleme,
Kampfsport machen. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Oder soll man sich nur, weil man krank ist, den ganzen tag im Zimmer
einschliessen und gar keiner körperlichen Tätigkeit mehr nachgehen?

Und ja, ich finde meine Hunde süß, und jetzt?

Ich bin sogar in einer Katzen/Hunde Gruppe, die alle ihre Haustiere süß
finden.

Was ist daran nun so schlimm, wenn ich in mein Profil schreibe,
dass ich zwei süße Hunde habe?

Die meisten haben hier wohl wirklich Langeweile und ein Problem mit sich
selbst, wenn sie einen aufgrund harmloser Infos trollen :f_mad:

Antwort
Zitat
LaraBenz

Ich werde auch in keinster Weise mehr, auf irgendetwas antworten.

Und sollten noch weitere Trollthreads über mich und meine Tochter eröffnet
werden, werde ich mich an höherer Stelle beschweren.

Die Grenzen wurden mehr als genug überschritten.

Antwort
Zitat