Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Katze gestorben

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,824 Ansichten
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019

Sie hatte eine verschleppt lungenentzündung.. Bekam seit 2 Jahren täglich Tabletten...

Heute morgen ist sie dann in meinen Armen verstorben... Ich komm nicht drauf klar..

Der Hund leckt permanent an ihrem Kopf und versucht sie zu wecken,... Der kleine Kater läuft verzweifelt um sie herum und maunzt...

Morgen werden wir sie im Garten beerdigen.

Es tut dermaßen weh... Ich hab die kleine Maus so geliebt... Verdammte scheiße!, ich komm nicht drauf klar 😢

Antwort
Zitat
24 Antworten
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007

Der Tod gehört zum Leben dazu. Und ganz ehrlich, auf der anderen Seite kannst du auch froh sein, dass sie nicht mehr darunter leiden muss. Außerdem hatte sie einen glücklichen Tod, wenn es in deinen Armen war. Kopf hoch

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Danke für deine Worte brudi...

Du hast ja recht

Wills einfach noch nicht wahrhaben, verdammt.. Sie war so ein tolles Wesen.. Fuck... Jetztiegt sir hier steif umher und ich muss es der Frau präsentieren wenn sie von der Arbeit kommt..

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Das ist das schlimmste daran Haustiere zu haben - Zu wissen, dass man sich in einigen Jahren wieder davon trennen muss.

Das gute ist, dass noch ein Hund und 'ne andere Katze da sind. So hast du nicht plötzlich die Leere und Stille

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Da hast du natürlich recht... Es ist auch rührend zu beobachten wie die beiden abschied von ihr nehmen. Hab sie quasi erstmal in ihrem lieblingskörbchen auf ihrer lieblingsdecke aufgebahrt.. Inner Stunde kommt die Frau, dann geht's erstma richtig los.. Morgen wird sie dann im Garten beerdigt. Werd einen schönen Baum auf ihrem Grab Pflanzen der für immer da sein wird. Sie war echt so cool... Sie war die beste

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wenigstens konnten sich die anderen tiere noch von ihr verabschieden und wissen dann auch, dass sie nicht wieder kommt!

alles gute, wird schon wieder ; )

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Klar wird schon.. Bin grad dabei die Seele zu versaufen.. Habs Nüchtern nicht ausgehalten 😞

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Im Garten beerdigen würde ich übrigens nicht empfehlen, die Wahrscheinlichkeit dass andere Tiere sie ausgraben ist relativ hoch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn man sie tief genug beerdigt nicht.
je nach dem in welcher gegend er wohnt kommen da auch nicht direkt tiere die versuchen das auszugraben.

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Denke auch das ein halber Meter ausreicht, selbst wenn sie ausgegraben werden sollte, that's nature..
Frau ist mittlerweile da, und weint wie ne sinnflut, ich aber ebenfalls. Bin da nicht hart oder so... Morgen wird die kleine Maus beerdigt, bekommt nen wunderschönen Baum als Andenken aufs Grab, habe nie ein Wesen so geliebt.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Spam gelöscht, wir sind hier im Kummerkasten, ich bitte um Mitgefühl und Respekt für den Kummer von
KnowUrThoughts.

Zum Thema, mein Beileid KnowUrThoughts.

Ich habe letzte Wochenende meine geliebten Katzen (14 Jahre und 8 Jahre) abgegeben, an eine Unbekannte Dame, weil ich in Zukunft auf Montage weltweit arbeite. Zuhause ist es nicht mehr zum Aushalten, da die Katzen fehlen....bin am überlegen sie zurückholen, aber was dann? Könnte dazu auch ein eigenes Thema öffnen.

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Kann dir bezüglich deiner Situation momentan leider keinen Ratschlag geben... Wir wissen nur das unser kleiner Kater bald einen neuen Kameraden bekommen wird. Er versucht immernoch sie wieder wach zulecken...

BTW : danke fürs löschen von Spam Einträgen..

Frag mich echt wie man so gefühlskalt sein kann, hier irgendeinen bullshit rein zu posten.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Tut mir leid um deine Katze! Hab schon einige gehen lassen müssen. Kenn das Gefühl, so schlimm :ayfkm:

Falls du sie wirklich zuhause eingraben willst, geh noch tiefer als 50cm, weil sonst holen sie andere Tiere raus (außer du setzt den Baum sofort drauf!)

Antwort
Zitat

Mein Beileid! Kenne das selbst. Trauern seit 10 Monaten um unseren Hund und denken noch tagtäglich an ihn. Aber Kopf hoch, mit der Zeit überwiegen die positiven Gedanken und man muss sich immer vor Augen halten was für ein tolles Leben man dem Tier geboten hat!

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Danke Kalli,.. Haben heute die kleine Maus im Garten beigesetzt.

Es war furchtbar, und doch irgendwie auch schön. Kein Plan.

Der Hund hat bis zum letzten Moment versucht sie zuwecken, und wollte nicht zulassen das wir Erde auf sie schaufeln.

Bin gerade wieder mit ihm im Garten, er liegt da einfach an ihrem Grab und sieht so traurig aus.

Ich denke diese tiefen Gefühle stellen irgendwie auch eine Chance da. Da ist jetzt gerade halt ein völlig anderer Blick auf alles..

Wird schon..

Danke für die Anteilnahme Jungs ;)

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Nimm dir paar Tage Zeit für den Schmerz.
Glaube den kannst nur du so empfinden.

Alles Gute auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Gab mal einen offenen Brief von einem Tierarzt...

Spoiler

„Als Haustierbesitzer ist es meist unvermeidlich, dass dein Haustier vor dir stirbt. Wenn ihr euer Haustier also zum Tierarzt bringen müsst, um ihm ein würdiges, schmerzfreies Ende zu bereiten, möchte ich, dass ihr alle etwas wisst.
Du warst IHR GESAMTES LEBEN LANG der Mittelpunkt ihrer Welt!!!
Von deinem eigenen Leben waren sie vielleicht nur ein kleiner Teil, aber für sie warst du, ihre Familie, alles, was sie kannten. Es ist jedes Mal eine beschissene Entscheidung/ ein beschissener Tag/ eine beschissene Zeit, das lässt sich nicht leugnen, und es ist erschütternd für uns Menschen, sie zu verlieren.
Aber bitte, ich flehe dich an, LASS SIE NICHT ALLEIN!

Lass sie den Übergang vom Leben in den Tod nicht in einem Raum voller Fremder, an einem Ort, den sie nicht ausstehen können, begehen. Was die meisten von euch nicht wissen ist, dass sie NACH EUCH SUCHEN, WENN IHR SIE ALLEIN LASST!!! Sie suchen jedes Gesicht im Raum nach ihren Liebsten ab. Sie verstehen nicht, warum du sie zurückgelassen hast, als sie krank, verängstigt, alt oder vom Krebs dahingerafft wurden und sie deinen Trost bitter nötig hatten. Sei kein Feigling, weil du denkst, es wäre einfach zu schwer für DICH. Stell dir vor, wie es ihnen geht, wenn du sie in ihrer empfindlichsten Zeit verlässt. Leute wie ich sind jedes Mal aufs Neue bemüht, sie zu trösten, ihre Angst zu lindern und zu versuchen, ihnen zu erklären, warum du einfach nicht bleiben konntest. Von einem müden Tierarzt mit einem gebrochenen Herzen.“

Sie ist in deinen Armen verstorben, du warst bei ihr.
Sie wird dir sicher unendlich dankbar für deine Loyalität gewesen sein, alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Mein Beileid ;(

Ich habe in meinem Leben auch schon ein paar Katzen beerdigt ( siehe mein Bild ). Es ist sehr schwer aber man muss sich immer vor Augen halten, dass das Tier ein schönes Leben hatte wohl behütet und mit viel Liebe. Und irgendwann kommt dann halt die Zeit....
Sie fängt jetzt bestimmt Mäuse im Cutzenhimmel .

Gut, dass sich der kleine Kater und der Hund verabschieden konnten. Auch sie werden trauern, also warte am besten ein paar Wochen / Monate mit einer neuen Katze. Zwei Katzen zu haben ist immer besser als eine.
Viel Kraft dir und deiner Familie.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

RIP mille :f_love:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von GeraldG
Im Garten beerdigen würde ich übrigens nicht empfehlen, die Wahrscheinlichkeit dass andere Tiere sie ausgraben ist relativ hoch

Eigentlich hat mein Vadder damals so ziemlich alles an toten Haustieren im Garten vergraben, ging nie nen anderes Tier dran :f_drink:

Antwort
Zitat