Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] PartyPoker Bonus Points Guide

248 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Korn

Original von JSFan

Original von Cyfron
Für 2/4, 3/6 und 5/10 Spieler sind die besten Tische zum schnellen und leichten clearen der VIP Boni die 3/6 Bad Beat Jackpot Tische. Diese sind zudem voll von Fischen.

Jo sicher ... deshalb hat jeder TIsch auch nen VPIP von 15-19 ^^
Um dauerhaft 3/6 FR zu spielen muss man von 3:00 - 9:00 nachts spielen .... ansosnten kann mans echt knicken.

Ich habs gerade ausprobiert, die 3/6 Bad Beat waren mir zu tight, da bin ich mal auf 5/10 Bad Beat gewechselt 2mal VPIP 28, sehr angenehmes Milieu ;)

Versuchs mal wenn der Jackpot > 100k ist.

Antwort
Zitat
JSFan

Klar, je grö�?er der Jackpot, desto mehr Fische zieht der an,

Gestern war der Jackpot riesig >250.000 da gab es auch viel mehr Bad Beat Tische. Leider ist der wohl gerade geknackt worden.

Andererseits sind Bad Beat Tische eigentlich immer fischiger als normale Tische, man braucht den gro�?en Jackpot gar nicht unbedingt.

Ich hatte das mal ausprobiert, da waren extrem loose Tische dabei (35% VPIP), obwohl der Jackpot nur 15.000 war, unglaublich, man gewinnt dann ja kaum was, wenn man den knackt. Ich vermute stark, das einige schwache Spieler ausschlie�?lich Jackpot spielen, VPIP 35 finde ich an normalen Full Ring Tischen eigentlich nie.

Antwort
Zitat
betout

ich hab grade etwas 15/30 bad beat gezockt, und es war schon recht tight.
da waren normale full 15/30 tables looser.

Antwort
Zitat

wieviel % der hände sind denn im schnitt raked auf 3/6 bad beat tischen?

Antwort
Zitat
TomGrill

wenn ich jetzt im Februar meine 15k oder 50k Punkte mache, werde ich dann sofort Silver/blue oder erst am 1.april nach den 3 monaten?

Antwort
Zitat

Dein Status ändert sich nur jedes Quartal.
D.h. du hast bis Ende März Zeit die Punkte zu sammeln.

Antwort
Zitat
Korn

So ist es. Das nächste Statusupdate ist am 31.3.

Antwort
Zitat

Also entschuldigt ich fühle ich ja schon so ein bi�?chen wie fortgeschritten, bin ja auch bei partypoker und habe nach kurzen einbrüchen wieder mal etwas glück gehabt und mit 4 könige 10$ auf 15/30 cent abkassiert....

Aber was ich noch überhaupt nicht begriffen habe ist wo stehen meine PartyPoints denn?
Unter "my account (website)" hab ich mich zwar im players club angemeldet und wie von korn in den Zeiten gespielt und auch rake produziert ca. 2$ schon. Aber im players club steht 0 pkt.
Wenn das meine punkte sein sollte, so hab ich mir überlegt bekomm ich vielleicht keine weil ich ja noch "beginners" spiele... was ich ja grob unfair fänd aber okay.

Dann hab ich vorhin auch noch nen Tunier gespielt bin von 600... 55. geworden und noch mal 2.50 mitgenommen.... aber auch danach keine veränderung im players club.

Also meine frage wie genau bekomm ich die punkte und wo sehe ich wieviel ich habe.

Antwort
Zitat

bekommst erst ab .25/.5 punkte. davor nur 200 für 5 tage inner woche und 500 für 20 tage im monat

Antwort
Zitat

bist dir sicher mit .25/.5 ? ich hab das gefühl ich krieg keine....

Antwort
Zitat

Was kriegt man denn eigtl alles für Vorteile, wenn man Gold oder Silver ist?
Hab da nirgendwo eine Auflistung gefunden.

Und was kann man alles mit Punkten machen?
Sich Sachen im Shop kaufen und bei einigen Turnieren Buyin bezahlen? Oder sonst noch was?

Au�?erdem hab ich noch ne andere Frage .. ich schreib sie einfach mal mit hier rein :)
Kriegt man Reload Boni nur wenn man kein Geld mehr auf dem Acc. hat bzw. wann kriegt man sie?

Antwort
Zitat
Korn

Original von Madzger
1) Was kriegt man denn eigtl alles für Vorteile, wenn man Gold oder Silver ist?
Hab da nirgendwo eine Auflistung gefunden.

2) Und was kann man alles mit Punkten machen?
Sich Sachen im Shop kaufen und bei einigen Turnieren Buyin bezahlen? Oder sonst noch was?

3) Au�?erdem hab ich noch ne andere Frage .. ich schreib sie einfach mal mit hier rein :)
Kriegt man Reload Boni nur wenn man kein Geld mehr auf dem Acc. hat bzw. wann kriegt man sie?

1)
Als Silver sammelst du Punkte 1,5 mal so schnell.
Als Gold sammelst du Punkte 2 mal so schnell.

2) Sachen im Shop kaufen (der bald stark verbessert wird - iPods etc), Turnier buy-ins und sontiges.

3) Man kann prinzipiell immer Reload Boni bekommen, sie werden von PartyPoker relativ zufällig verteilt.

Antwort
Zitat

Hat einer ne Ahnung wann der Shop bei PP wieder eröffnet wird??

Antwort
Zitat

Original von drbenst
Hat einer ne Ahnung wann der Shop bei PP wieder eröffnet wird??

jep, würd ich auch gern mal wissen, der ist ja jetzt schon etwas länger off 8[

Antwort
Zitat
exlka

Vielleicht wenn morgen das erste mal die Punkte aus der Accelarator Promo gegen Geld getauscht werden ?

Antwort
Zitat
Korn

Zum Shop und neuen VIP Programm werde ich morgen etwas posten.

Antwort
Zitat

Hallo,

Bin seitvorgestern bei PokerParty angemeldet und seit gestern Nacht ist auch das Geld angekommen. Vielen dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.
Ich habe mich der Anleitung entsprechend auch im Players Club angemeldet, jedoch habe ich bis jetzt keine PartyPoints gutgeschrieben bekommen, obwohl ich an den 0,25 / 0,50 Tischen spiele und gestern an meinen Tischen 47 raked Hands gespielt wurden ( am Bonusprogramm gesehen ).
Muss ich mich an den Support von PP wenden oder werden die Punkte alle 24h aktualisiert?

Im Voraus Danke

MfG
Kenan

Antwort
Zitat
UBPlayer

die punkte werden auf der page immer so um ~16:00uhr aktualisiert.

Antwort
Zitat

Original von pKay

Original von kaufhauszombie
wieviel % der Hände an den 3/6 bad beat tischen sind im schnitt raked?

Ich überleg mir momentan diesen wöchentlichen Bonus freizuspielen, obwohl ich eigentlich noch in meiner Pokerpause drin bin =)

Dann fällst du ja voll drauf rein.

Genau deswegen macht Party doch solche Aktionen...

naja wenn's jetzt ein guter deal gewesen wär und ich die punkte auf den 3/6 bad beat tischen schnell zusammen bekommen hätte, wär's nen Versuch wert gewesen - aber anscheinend wei�? niemand so genau wie viele der Hände im Schnitt raked sind an den 3/6 bad beat tischen ....

Deshalb kann ich wenigstens beruhigt hart bleiben mit meiner Pokerpause bis mitte März oder April =)

Antwort
Zitat

Lt. PP Homepage bekommst du nur Party Points ab 0,5/1 $ Cash Games und bei Turnieren -> PP Homepage

hab bis jetzt auch noch keine bekommen (spiele 0.25/0.5 $) und schon seit einer Woche dabei - sollte bald mal die ersten 200 Points für 5days/week bekommen - schauen wir mal...

Antwort
Zitat