Original von kaufhauszombie
naja wenn's jetzt ein guter deal gewesen wär und ich die punkte auf den 3/6 bad beat tischen schnell zusammen bekommen hätte, wär's nen Versuch wert gewesen - aber anscheinend wei�? niemand so genau wie viele der Hände im Schnitt raked sind an den 3/6 bad beat tischen ....Deshalb kann ich wenigstens beruhigt hart bleiben mit meiner Pokerpause bis mitte März oder April
![]()
Party möchte dich natürlich am liebsten ständig am Spielen halten mit irgendwelchen Bonusaktionen, ich sag nur Halloween Tickets ,Happy New Year, Januar Akton, Acceler8tor etc.
Die würden sich freuen, wenn Du 24/7 nur pokerst
Zu Deiner Frage wegen den raked hands, wenn es einen Flop gibt, ist es raked, sonst nicht, wieviel % das sind, keine Ahnung
hmm ich habe vor 8 tagen alles ausgecasht und gleich danach in 500er schritten wieder eingecasht... aber ich habe dafür keine points bekommen.
Ich habe genau das gleiche gemacht und ebenfalls bisher keine points erhalten. Dafür hatte ich pünktlich nach dem Auscash-Vorgang ein 3 Tage Auscash-DS.
Party aktualisiert die Daten immer um 16 Uhr MEZ.
Also noch ein paar Stunden Geduld.
Edit: Sehe gerade dass selbst der 14. noch nicht aktualisiert wurde.
Komisch.
Hallo Korn,
Ich habe Gerüchte gehöhrt , dass dieser 100 DOlla Bonus von PS auf PP gestrichen wird da es jetzt auch micro limits auf PP gibt.
Würde darüber gerne was genaueres wissen,da es ja schon noch schön waere diesen Bonus mitzunehmen.
Points pro Deposit:
Deposit zwischen 100 und 249 Dollar bringt 150 Points
Deposit zwischen 250 und 499 Dollar bringt 375 Points
Deposit von mindestens 500 Dollar bringt 1000 Points
Was ist, wenn ich dauernd meine BR zwischen Neteller und PP hin- und hertransferiere? Wie wird das geregelt? Da kann ich ja wohl schlecht dauernd 1k Pts. kassieren.
Kann man in der Tat. Du musst das Geld halt nur 7 Tage auf PP lassen bis du wieder auscashst. Das ist alles.
Original von bobo
hm ich hab auch nach 9 tagen keine points gekriegt.
Ich auch nicht.
mal ne ganz blöde frage, aber da ich noch nicht auf partypoker bin, wei�? ich es nicht besser:
was macht man denn mit den punkten und was bringt einem ein gold oder silber-status?
(ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht geflamed)
ich sehe es richtig, dass es nur darum geht soviele punkte zu verdienen oder?
wenn man die z.b. bei freeroll turnieren ausgibt zählt es immer noch nech ?
und wieviel $ ist ein Punkt ca wert?
ICh dachte Korn wollte was zum PP Shop posten :/
mit den Punkten kann man sich merchandise und andere sachen kaufen.
blue/gold/whatever status bedeutet dass man mehr punkte sammelt pro gespielte hände, steht aber alles bei "Your Account"
Hi kann mal jemand was dazu sagen, dass die Punkte fürs auscashen nicht gutgeschrieben werden? Kann es sein das das mit dem Update zusammenhängt oder dauert das ab und zu einfach etwas länger als ne Woche bis die gutgeschrieben werden.
Original von Ffox1
Hi kann mal jemand was dazu sagen, dass die Punkte fürs auscashen nicht gutgeschrieben werden? Kann es sein das das mit dem Update zusammenhängt oder dauert das ab und zu einfach etwas länger als ne Woche bis die gutgeschrieben werden.
Hm, du meinst die Punkte fürs eincashen? Normalerweise nach 7 Tagen, aber vielleicht dauert es aufgrund der neuen Software etwas länger.
Jo danke hab sie grade gutgeschrieben bekommen hat wohl wegen des updates etwas gedauert.
Hab nochmal mit PP gesprochen, der Players Club bzw das Punkte sammeln sollten nun bei allen wieder einwandfrei funktionieren.
Original von SaLTy
ICh dachte Korn wollte was zum PP Shop posten :/mit den Punkten kann man sich merchandise und andere sachen kaufen.
blue/gold/whatever status bedeutet dass man mehr punkte sammelt pro gespielte hände, steht aber alles bei "Your Account"
Der neue PP Shop kommt wie gesagt ziemlich sicher in gut 6 Wochen.
Hi!!
Habe da mal eine Frage,
was bringt mir der Gold Stauts bzw. überhaupt ein Stautus?
Was habe ich davon?
Danke Leute
Dominik
du bekommst bei silber 1.5* und bei gold 2* soviele punkte wie bei blau. mehr punkte bedeutet mehr blackjack und nutten
Original von TomGrill
... mehr blackjack und nutten
Noch jemand, der Futurama guckt...