Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 40 Tage beginner?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
silentrunner
Beigetreten: 14.06.2005

Gibt es bei PP eigentlich immer noch die 40 Tage begrenzung auf den beginner Tischen?

Spiele derzeit 0.10/0.20ct, bei PS und diese Tische sind zu den Zeiten wo ich spielen kann immer extrem tight.

Habe beobachtet das, dass auf PP nicht ganz so schlimm ist.

10 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Sind 45 Tage, ja, die gibt es noch

tschuessi,
georg

habe mich gestern bei PP angemeldet, aber noch kein geld auf dem realmoney account.. zählen meine tagen erst ab der ersten einzahlung?!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

...zählen meine tagen erst ab der ersten einzahlung?

Ja, so ist es.

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Muss man es schaffen während der Beginnerzeit bei PP auf 250 $ zu kommen und ansonsten wieder zurück zu PS?? Oder sehe ich das falsch? Bin nämlich gerade auf 90 $ zurückgefallen und fühl mich noch nich sonderlich wohl bei PP.. Rechne halt nich damit das ich in 45 Tagen, gerade weil ich auch nicht extrem viel Zeit zum Pokern habe, die 250$ erreiche um auf 0,5/1 spielen zu können.

mfg
seb

Forensuche

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

ein kurzes ja wäre kürzer und deutlich hilfreicher gewesen als deine antwort! (für den fall, dass ja die richtige antwort ist, ansonsten sorry)

Original von Krenobelo
Muss man es schaffen während der Beginnerzeit bei PP auf 250 $ zu kommen und ansonsten wieder zurück zu PS?? Oder sehe ich das falsch? Bin nämlich gerade auf 90 $ zurückgefallen und fühl mich noch nich sonderlich wohl bei PP.. Rechne halt nich damit das ich in 45 Tagen, gerade weil ich auch nicht extrem viel Zeit zum Pokern habe, die 250$ erreiche um auf 0,5/1 spielen zu können.

mfg
seb

soweit ich wei�? (mich beschäftigt das genauso wie dich) ja!

btw wo stellt man ein dass unter dem nickname steht welches limit man spielt?

im portal unter profil

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Die Antwort von Korn zu der Frage von Krenobelo war übrigens

150 sollten erstmal bis Ablauf der Beginnerzeit reichen.

Was die Anzeige des aktuellen Limits betrifft: ich habe das vor 2-3 Tagen umgestellt im Profil, die �?nderung ist nur hier im Forum (noch?) nicht sichtbar.

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

bei mir wirds auch kanpp mit den 250dollar BR nach 45tage.
ich denk ich werds auch nicht packen, denn ich tümmpel bei 110Dollar rum, und bekomm einfach nichts gut...naja vieleicht ändert sich ja das auch noch alles, hoffentlich nur noch in 30tagen ;)

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006

Original von HAVVK
Was die Anzeige des aktuellen Limits betrifft: ich habe das vor 2-3 Tagen umgestellt im Profil, die �?nderung ist nur hier im Forum (noch?) nicht sichtbar.

Geht mir auch so!

Was die 250$ betrifft: Da bin ich sowas von froh dass ich 2 Monate warten musste um meinen alten PP Account zu schlie�?en - dadurch hab ich 0.25/0.5 zum Gro�?teil noch auf ps gespielt. Bei PP wird man ja irre - fast nur Deutsche an den Tischen...