Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP... kein schwein da!?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten

hallo,

bin jetzt frisch von PS zu PP gewechselt, den PPS50-bonus in der hand und stelle fest (in der beginner-section), es spielt da ja kaum jemand!?

mit meiner aktuellen BR muss ich mich an die .1/.2-tische halten... da gibt es ganze 2 davon, an denen insgesamt 7 leute sitzen und ein weiterer tisch, der ist völlig leer.

ist das da immer so?

was nutzen all die angeblichen vorteile von PP (bislang seh ich keinen), wenn man mangels spielern nicht spielen kann???

das macht null laune und ich frage mich prompt, ob ich meine komplette BR (inkl. bonus-fuffy) wieder zurück zu PS transferieren kann...

etwas angeödete grü�?e,

elvis_schulz

13 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Wie schaut's denn an den 0.15/0.30-Tischen aus? Die Uhrzeit is halt nicht ganz optimal für gefüllte Tische...

Also normalerweise solltest Du eher das Problem haben das die Tische zu voll sind. Wie viele werden denn bei dir angezeigt?

hast du vielleicht den filter für "hide full tables" an? Oder andere filter?

also, alles zusammen werden schon jede menge tische angezeigt, aber eben nur 4 * .1/.2. davon sind 2 komplett leer, an den anderen hab ich 16 mitspieler.

.15/.3 gibt es 5, .25/.5 sind es 8 tische...

filter sind keine gesetzt.

hab auf PS immer an 2 tischen gleichzeitig gespielt, um mich zu bändigen und nicht tot zu langweilen...
und an table-selection ist so ja mal überhaupt nicht zu denken.

hatte mich um ca 1h PP-time eingeloggt, da war das schon so mies...

ich find�s halt seltsam, ich dachte auf PP sei so viel los?!

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006

um welche exakte Uhrzeit warst du denn online bei PP?

naja, das erste mal heute morgen so gegen 3 unserer zeit, aber jetzt halb13 ist das genau so.
jetzt sind es sogar wieder nur 3 tische, an einem wird gespielt...

irgendwie war bei PS alles schöner. ;(

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006

ich kanns nicht beurteilen in diesen >Limits, würde ggf. halt noch einen Tisch mit 0.15/0.3 öffnen oder ein (Multi)Sng zur Abwechslung spielen, wenn 6$ für deine Bankroll kein Klumpenrisiko bedeuten. Viel Glück und schönes Weekend.

wenndu nachts um 3 keine gefunden hast machst was falsch. mittags/nachmittags gibts zwar weniger und die sind auch zu 90% voll mit deutschen aber spielen kann man eigtl trotzdem immer.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von incognito
hast du vielleicht den filter für "hide full tables" an? Oder andere filter?

Das wirds wohl sein.

nope, es sind und waren keine filter aktiviert! 3 volle tische, 4 halbwegs besetzte und einen leeren.

jetzt, um 20h, gibt es ja auch 8 .1/.2-beginner-tische mit ca 50 mitspielern... ich finds trotzdem wenig.

ist ja egal jetzt, ich gehen anderer thread, ich andere frage... ;)

danke!

bei mir genauso
hab heute nacht das erste mal auf PP gespielt (.15/.30)
gegen 2 uhr 5 tische,davon 2 leer
jetzt(7 uhr) noch gerade mal 3, davon 2 leer
und ca. 70% tags
das ist doch shit :(
hab keine filter an

beginnertische gibt es in der tat nich so viele 1/2 wenn du aber unbedingt 1/2 spielen willst, dann geh halt zu den "normalen" 1/2 tischen und spiel da.

ihr dürft auch nicht vergessen das die beginner tische nur 45 tage da sind also irgendwie logisch das dort weniger leute sind. Auch wenns eigentlich immer genug sind um auf 4 tischen zu spielen und tabble selection brauch man nicht wirklich unter 0.5/1