Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Anmeldebonus

157 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
6,852 Ansichten

Einige von euch haben das Problem, das der Anmeldebonus verschwunden ist, d.h. nicht mehr angezeigt wird. Leider treten bei einer Firma von der Grö�?e Partypokers zwangsläufig immer mal wieder Probleme auf. Das ist völlig normal. Je mehr Mitarbeiter existieren, desto grö�?er ist einfach die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von Spezialabsprachen nichts wei�?.

Um das Problem zu lösen geht bitte wie folgt vor:

Sendet eine Email an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Dear PartyPoker Team,

I created a PartyPoker account with the sign-up bonus code PPS50. This code has a "$50 on the first deposit" bonus attached to it. Note that this bonus does not come from an affiliate but directly from PartyPoker. In case of doubt you can verify this by speaking to Kunal Kankaria from the PartyPoker affiliate team.

My first deposit was made with the "Quick Cash" feature. Quick cash DOES COUNT AS A DEPOSIT, so I should be credited with this bonus.

However, I did not receive the bonus.

Could you solve this problem?

Best regards,

XXXX XXXXX

Bitte wendet euch mit dem Problem nicht an den PokerStrategy.de Support.

156 replies
Case1000

Hallo,

ich gehöre leider zu denen, die es telefonisch nicht regeln konnten.

Ich wurde auf den Unterschied "Money Transfer - Deposit" aufmerksam gemacht.
Und Pokerstrategy bzw. eine Sondervereinbarung war dem Mitarbeiter nicht bekannt.
Dies mag natürlich auch daran liegen, dass einige mittlerweile den Namen ebenfalls verwenden (vgl. Freeroll Pokerstrategy Tournament 2K).
Korn hat in einem anderen thread bereits bestätigt, dass der Name übernommen wurde und ps.de nicht der Ausrichter dieses Turnieres ist.

Ich danke euch daher im voraus für eure Unterstützung und hoffe dann auf Dienstag...

Gru�?

Case1000

PS: Mein Screenname bei PP ist ebenfalls Case1000.

Name: d4chaoz

Vielen Dank :)

Bluffy1905

danke im voraus

xVodka

Name: xxVODKAxx

danke auch von mir

Nani74

Ich habe angerufen und mich nach 2 Minuten gewundert was für einen Dialekt die sprechen, habe auf bayrisch getippt bis ich merkte, dass die mich in einer anderen Sprache ansprachen. Musste unhöflicherweise und notgedrungen auflegen weil ich kein englisch kann ;).

Name: Premium33

Ich bedanke mich schon im Vorraus

Ich habe den Anmeldebonus auch noch nicht erhalten bei mehr als 1500 gespielten Händen, wei�? nicht woran das liegt... also hier mein PP-Name

Cathamenia

mir gehts genauso, PP name : Joint4You

Korn

WICHTIG:

Falls sie euch bei der Hotline sagen, dass ihr keinen Bonus bekommt, weil die Einzahlung per Geldtransfer gemacht wurde, sagt ihr ihnen, dass es ein "Quick Cash" Transfer vom Affiliate PokerStrategy.de war und dabei sehr wohl alle Boni erhalten bleiben.

Falls dies bei euch der Fall war, ruft bitte erneut bei der Hotline an.

dann sagt doch mal gerade noch wie es denn aussieht, nach 250 Händen gibts 50 $ Bonus, gibt es auch nach einer weiteren Anzahl gespielter Hände (400, 1000, 1500) wieder einen Bonus, oder NUR diesen PPS25 Bonus?

das mussich dann doch eigentlich wissen... danke euch schonmal im Vorraus!

Flomue

bei mir steht auch nichts von einem bonus da:
PP Name: Flomue_

Dani288

mir gehts genauso, PP name : Dani2888

Patin666

danke im voraus

Korn

Liebe Leute,

Bitte erst die kostenlose Hotline anrufen bzw eine Email an bonus@partypoker.com schreiben (siehe Anfangspost), und erst wenn dies nicht klappt, euren Namen hier hereinschreibt.

Nani74

Solltest vielleicht mal sagen dass diese in English ist ;) .

Wie gesagt ich verstehe NULL , wenn die dort reden.

Case1000

Hallo,

auch ein zweiter Versuch war nicht erfolgreich.

Nach ca. 30 min. wurde ich an den supervisor support team weitergeleitet.

Der Bonus wurde automatisch vom system gelöscht, da er nach dem quick cash transfer als abgelaufen interprtiert wurde,

Durch die supervisorin wurde ich gebeten, euch zu kontaktieren, um ein klärendes Gespräch mit dem affiliate team zu suchen.
Das support team könnte hier nichts machen.

Achtung:
Der erste Mitarbeiter hat mir zwischenzeitlich einen Bonus "WOWREAL" eingerichtet (jedoch nur 15 $ Wert).
Ich will diesen jetzt nicht freispielen (nur 105 raked hands) und damit den eigentlichen sign-up Bonus gefährden.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere member das Problem haben könnten.

Ich bitte daher nochmal um Unterstützung und möchte auf die Liste.

Danke und Gru�?

PP-Name: Case1000

Korn

Dann einfach eine Email schreiben ;)

xVodka

ok
Ich hab gerade nochmal angerufen und die Worte Afiliate und Quick Cash fallen lassen.
Die Antwort eines netten indischen Mannes war :"I dont have any details about this bonus. You have to ask your afilitate"
Naja dann bin ich nun endgültig in der Liste
PartyPoker name: xxVODKAxx
Danke

Martin

Original von xVodka
ok
Ich hab gerade nochmal angerufen und die Worte Afiliate und Quick Cash fallen lassen.
Die Antwort eines netten indischen Mannes war :"I dont have any details about this bonus. You have to ask your afilitate"
Naja dann bin ich nun endgültig in der Liste
PartyPoker name: xxVODKAxx
Danke

Martin

Jep, kann das ebenfalls nur bestätigen. Wie Matthias schon schrieb, PP wird immer grö�?er und die linke Hand weiss z.Zt. wohl nicht immer direkt was die rechte tut... ?(

Mein PP-Name: Patin666