Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Anmeldebonus

157 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
6,854 Ansichten

Hi, habe eben gerade folgende mail von Poker Satrs bekommen:

Hello

We are unable to process your transfer as the player Swirleyyy needs to
update their account information.

Please contact the player directly for more information.

Should you require any further information, please do not hesitate to
contact us.

Best Regards

John
PokerStars Support Team

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Gru�?
Piero

kurze Frage:

Hat sich bei PP jemand versehen zu meinen Gunsten??

Bin seit 5 Tagen bei PP und der 05$ Bonus fehlte und wurde unter Bonusdetails auch nicht angezeigt.

Daraufhin habe ich 2 emails geschrieben.

Erst meinten sie, dass ich wohl recht habe aber ich rotzdem 50$ einzahlen sollte, um den Bonus ganz bestimmt zu bekommen.
Danach hab ich geschrieben, dass ich keine weitere Einzahlung mehr vornehmen werde und heute kam diese email wieder:

Thank you for contacting us.

I have added the �PPS50� bonus to your bonus account. You were required to play 250 raked hands by 18-APR-06. As you have played the required raked hands, I have released the bonus into your real money account.

Your realm money account balance is $130.20.

I apologize for the inconvenience caused to you and appreciate your patience in this regard.

Thank you for choosing us as your online gaming site!

auf meinem Konto sind nun weitere 50$, aber der Bonus ist trotzdem leer.
Ich dachte, den Bonus müsste ich erst freispielen, aber der ist schon voll verfügbar für mich.

Normal, oder hab ich Glück? :]

er sagt doch das da du die benötigte anzahl an raked hands schon gespielt hast er dir den bonus direkt draufhaut. also alles ok ~

Hi. Nachdem auch bei mir der Anmeldebonus weg war hab ich ne Mail geschickt. Die haben dann das geantwortet:

Dear XXX,

A bonus of $50 has been added to your bonus account.

Just play 250 raked hands by 18-APR-06. The amount will then be credited to your real money account. You already played 211 raked hands so play another 39 raked hands and write back to us to release this bonus.[...]

Ich denk mir also: "Schön noch 39 raked hands... sind ja nicht mehr viele Hände."
Ich spiel also noch 300 Hände und schreib dann wieder an den support, dass die mir bitte den Bonus überweisen sollen (steht doch so in der Mail oder hab ich da was falsch verstanden?)

Dann antworten die mir:

Dear XXX,

We would like to inform you that all bonuses at PartyPoker.com are released into our players account, if and only if the required number of raked hands are played. Please understand that these bonuses are released by the system, and our system is programmed in such a way that the bonus will be released, only at the completion of the required raked hands.

We would like you to know that out of the 250 raked hands required to release the $50 bonus, you have already played 170 raked hands. Please complete playing the remaining 80 raked hands before 18-APR-06, and the bonus amount will be credited to your real money account.

?( Was soll das? (Is ja jetzt nicht so, dass ich ein Problem damit hätte noch 80 raked hands zu spielen, aber warum schreiben die mir vorher ich bräuchte nur noch 39?)

Original von flowerizzle
er sagt doch das da du die benötigte anzahl an raked hands schon gespielt hast er dir den bonus direkt draufhaut. also alles ok ~

jepp, nur dass ich nekunde auf Partypoker bin
Also verbuch ich das mal unter Lucky

Name: soulapnd07
Ersten Bonus vor 2 Tagen erhalten, schon längst 250 raked Hands gespielt.
Kein 2. Bonus in Sicht.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von soulapnd
Name: soulapnd07
Ersten Bonus vor 2 Tagen erhalten, schon längst 250 raked Hands gespielt.
Kein Bonus in Sicht.

liess doch erstmal den Thread. Sieht dsa hier aus wie der Partypoker-Support, an den Du dich wenden sollst??

tschuessi,
georg

Hab Partypoker geschrieben und Geld wurde über Nacht überwiesen.
Danke bahmrock :P

ja hat bei mir auch sofort geklappt mit dem email template danke an dieser stelle and ps.de

Hab mein Geld nach erneuter e-mail nun auch bekommen.

PS: Danke an ps.de für alles

Soini
Beigetreten: 29.01.2006

Original von flowerizzle
schau unter my account nach ob da irgendwas von PPS50 50$ mit der bedingung von 250 raked hands steht.

Hi, ich habe mich hier gerade mal ein wenig durchgewühlt und bin dem kleinen Hinweis nachgegangen. Allerdings finde ich die Angabe bei meinem Account nirgends.
Ist jetzt die Frage ob ich nur zu blind bin (was ja nicht auszuschlie�?en ist ;) ) oder ob ich mich dann mal an denn PP-Support wenden mu�?.
Deswegen würde ich mal gerne wissen wo genau das stehen soll? Unter "My Account->Bonus Details" oder bei einem anderen Unterpunkt?

Danke schonmal
Soini

Also wenn man hier von den ganzen Problemen der Leute liest, die zu PP gewechselt sind überlege ich mir das nochmal. Habe die 25$ zwar zusammen aber ich habe keine Lust ständig mails zu schreiben und dem Bonus hinterher zu laufen.

du musst weder ständig mails schreiben und auch nicht hinter laufen.

einfach die mail schreiben wie es hier im forum steht und paar stunden später ist der bonus da.

Die meisten probleme hier kommen wohl daher, dass die leute den bonus gar nicht in den bonus details stehen haben und sich dann nach paar hundert händen wundern, dass er immer noch nicht da ist.

Wenn man direkt danach schaut, sollte das alles kein problem sein.
Aber du musst die 100$ ja auch nicht nehmen, wenn dir deine 25 auch reichen ;)

Soini
Beigetreten: 29.01.2006

Also ich habe jetzt die Mail an den Support geschickt und es dauerte ca 10 Minuten bis ich den Bonus gut geschrieben bekommen habe.
Und eine Mail zu schreiben sollte für jeden hier nicht wirklich ein Problem sein.
Aber ich mu�? auch sagen, nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich gerade positiv überrascht. :)

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006

ich hab soeben meine zweiten 50$ erhalten

habn ticket geschrieben; sollte den thread hier checken; wurde wohl von dem ticketbeantworter automatisch irgendwie weitergeleitet

oder partypoker hat durch zufall grade jetzt die zweiten 50$ rausgerückt

trotzdem danke : )

sturzi
Beigetreten: 13.02.2006

ich schreibe seit zwei wochen mails an den partypoker support und erhalte ständig mails zurück dass sie mir den bonus von 50 dollar nach 250 raked hands aufgeschaltet haben (steht auch so beim PP cashier) allerdings von den ersten 50 dollar hab ich noch nie was gehört..

ja, ich hab von der e-mail adresse auf die mein account registriert ist geschrieben und gross/kleinschreibung unterschieden! habe mehrmals die vorlage aus dem forum verwendet und auch eigene mails geschrieben. auch hatte ich meinen account name mal ins forum gepostet doch das schien auch nicht zu helfen.

habt ihr sonst noch vorschläge?

account name: sturziII

danke!

Original von sturzi
ich schreibe seit zwei wochen mails an den partypoker support und erhalte ständig mails zurück dass sie mir den bonus von 50 dollar nach 250 raked hands aufgeschaltet haben (steht auch so beim PP cashier) allerdings von den ersten 50 dollar hab ich noch nie was gehört..

ja, ich hab von der e-mail adresse auf die mein account registriert ist geschrieben und gross/kleinschreibung unterschieden! habe mehrmals die vorlage aus dem forum verwendet und auch eigene mails geschrieben. auch hatte ich meinen account name mal ins forum gepostet doch das schien auch nicht zu helfen.

habt ihr sonst noch vorschläge?

account name: sturziII

danke!

Von den ersten 50? Du meinst die von ps.de?
Blöde Frage, hast du denn Wechsel zu PP gemacht wie er hier im Forum steht? Mit mind. 25 $ an den PS Account Swirleyyy transferiert usw.?