Wurde zwar schon bestimmt oft gefragt (hab aber keine Lust 20 Seiten durchzuschauen
), aber gibts im CCC Bregenz einen Dresscode?
Sind dot öfter mal gute Turniere? Finde leider nur nen Plan für die nächsten 5 Tage. Hab vor, dort mal hinzugehen, da es für mich ziemlich praktisch liegt, ich es nur irgendwie immer übersehen habe.
Wäre dankbar für ein war Hinweise, wie es da so ist.
Danke
Original von XClusive1
Wurde zwar schon bestimmt oft gefragt (hab aber keine Lust 20 Seiten durchzuschauen), aber gibts im CCC Bregenz einen Dresscode?
Sind dot öfter mal gute Turniere? Finde leider nur nen Plan für die nächsten 5 Tage. Hab vor, dort mal hinzugehen, da es für mich ziemlich praktisch liegt, ich es nur irgendwie immer übersehen habe.
Wäre dankbar für ein war Hinweise, wie es da so ist.
Danke
nope gibt kein dresscode
Kriegt man samstags fürs Deepstack-mtt noch freie Plätze, wenn man um 18.30 dort eintrifft oder sollte man vorher reservieren?
Original von Freaky790
Kriegt man samstags fürs Deepstack-mtt noch freie Plätze, wenn man um 18.30 dort eintrifft oder sollte man vorher reservieren?
reservieren. sicher ist sicher.
erreichtst ja telefonisch eh rund um die uhr da jemanden.
also ruf an ... JETZT!
Original von TickTack24
Original von Freaky790
Kriegt man samstags fürs Deepstack-mtt noch freie Plätze, wenn man um 18.30 dort eintrifft oder sollte man vorher reservieren?reservieren. sicher ist sicher.
erreichtst ja telefonisch eh rund um die uhr da jemanden.
also ruf an ... JETZT!
Hört sich an wie eine von den schlüpfrigen Werbespots nach 0 Uhr auf DSF
Aber recht hat er , reserviere mittlerweile immer , weil es schon öfter vorgekommen ist , das kein Platz frei.war ...
Original von Carlosmuc
Is echt ne geile Struktur (für das Geld) !
Bin nur schon am Fr im Kings, aber in Innsbruck will ichs spielen
welchen starttag in ibk spielst du?
werd das denk ich auch mitdonken!
grüße
Original von Tiltberger
Original von Carlosmuc
Is echt ne geile Struktur (für das Geld) !
Bin nur schon am Fr im Kings, aber in Innsbruck will ichs spielenwelchen starttag in ibk spielst du?
werd das denk ich auch mitdonken!
grüße
Leider ziemlich sicher jetzt doch gar nicht! ![]()
Muss die Woche auf Seminar, danach wollt ich von da aus gleich weiter Freitag ins Kings und dann wird Frau draufdrängen dass ich auch mal wieder am WE daheim bin
Irgendwie is es halt auch weiter wie ich zuerst dachte. Naja ned soviel, aber Kufstein die nicht ganz 100km, da würd ich nachts auch noch heimfahren, die 170 nach Innsbruck ist mir dann irgendwie schon wieder zu weit. Zudem muss man ja immer damit rechnen in Tag2 zu kommen, sprich man sollte eh übernachten.
Also wenn Freitag Schneesturm kommt und das mim Kings nix wird, dann ganz, ganz eventuell und dann natürlich 1B. Aber eher nicht.
Am samstag ist immer ein deepstak turnier 55euro 15k chips 20min blinds levels
und 5k gartiert
und ccc veröfentlicht ihre turniere nur bis ende monat.
am 31 siet man halt nichts :-)
vor zwei jahren kam sogar welche mit badeschlappen und es wurde gedultet. die leuten wurden darauf hingewiesen das nächste Mal anderes Schuhwerk zu tragen
Gibts irgendwo die Blindstruktur zu dem Donnerstags-MTT? Hab leider nichts gefunden.
Ist da denn so viel los, dass die 10k garantieren können? Wie hoch ist denn das Niveau?
früher fand ich das donnerstags-turnier super. habs dann ne zeit aber nicht mehr gespielt und als ich es vor ein paar monaten wieder gespielt hatte war ich erschreckt ob der struktur.
man hat nach wie vor 15000 chips (1R möglich)
blinds beginnen bei 50-100 (früher 25-50)
100-200
200-400 (früher 150-300 noch dazwischen)
...
find ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich deep. ausser man macht gleich nen rebuy.
aber ich kanns auch verstehen. sonst würd das turnier für viele spieler wohl zu lange dauern.
ob sich in der zwischenzeit wieder was geändert hat, kann ich leider nicht sagen, da ichs seit dem nicht mehr gespielt habe.
wegen overlay wars unterschiedlich. meistens gabs welchen (aber nicht wahnsinnig viel)
niveau ist gefühlt bisschen höher als bei den anderen turnieren.
wie mein Vorredner schon gesagt hat:
früher 25/50
50/100
150/300
100/200
200/400
200/400/50
300/600/50 usw
heute
50/100
100/200
200/400/50
300/600/50
usw
wurde also vom deepstack zum turbo Turnier
ausserdem kannst du dein rebuy jetzt jederzeit machen bis zum finaltable...(was auch ziemlich strange ist...)
Aber 10k sind imemr garantiert die Teilnehemrzahlen schwanken zwischen 55-110 (maximal 100 Plätze möglich e, gibt dann noch paar die über Warteliste reinkommen)
im pot sind also immer durch rebuys zwischen 8k-15k aber gtd sind 10k also immer 10-15k
Ich würde in jedem Fall reservieren , sicher ist sicher ;-)
die jetzige struktur hat mich auch davon abgehalten, das öfter zu spielen. jedes blindlevel fast das doppelte wie das vorherige ist halt nur crap ...
Hab das auch schon öfter gespielt.
Es gibt ein paar wenige solide Spieler da. Mit angewandter Silber-Status-Strategie geht das aber gut mitzuhalten.
Da man einen rebuy zu jeder Zeit tätigen darf, habe ich das immer zu nem 200€ deepstack Turnier mit 30000 Chips für mich gemacht und relativ gute Erfolge damit gehabt.
Allerdings ist die Struktur wirklich so, dass du trotz gutem Spiel ab dem letzten Drittel des Turniers deine Coinflips halt deutlich öfters gewinnen als verlieren solltest. Strategisches play ist da nicht mehr viel möglich, weil meistens nach dem Flop einer der Beteiligten comitted pusht.
Trotzallem eines der besseren Ein-Abend-Turniere, die man von Stuttgart bis zum Bodensee finden kann
Original von Freaky790
ich geh diesen samstag auch wieder, reservier aber schon früh morgens.. hab auch schon mal um 16 uhr angerufen und es gab schon >110 anmeldungen, deshalb lieber etwas früher reserverieren^^
Ja ok danke für den Tipp ![]()
Ich geh am 11.2. hin... Niveau ist wahrscheinlich noch was tiefer als im cash game oder? Ich freu mich schon auf donkaments