Die extremsten Fische im Turnier fliegen meisten schon recht früh raus, unter den letzten 20 sind am schluss meistens immer die selben Kandidaten
Original von Kaiminator1
Die extremsten Fische im Turnier fliegen meisten schon recht früh raus, unter den letzten 20 sind am schluss meistens immer die selben Kandidaten
ja, ich z.b. ♦
Original von TickTack24
Original von Kaiminator1
Die extremsten Fische im Turnier fliegen meisten schon recht früh raus, unter den letzten 20 sind am schluss meistens immer die selben Kandidatenja, ich z.b. ♦
du bist ja so oft dort ^^
wann hast wieder vor zu kommen?
Original von tobox
Original von TickTack24
Original von Kaiminator1
Die extremsten Fische im Turnier fliegen meisten schon recht früh raus, unter den letzten 20 sind am schluss meistens immer die selben Kandidatenja, ich z.b. ♦
du bist ja so oft dort ^^
wann hast wieder vor zu kommen?
RL varianz und so.... ![]()
CAPT woche bin ich viell zum cashen dort
60min aber in der regel ist es gleich voll und du must dann auf die warteliste
ich würd vorher anrufen
dan must du aber bis zum ende des ersten blindlevels dasein
viel glück
Hmm set < flush draw für 10k pot
55 > 68s (er callt halt einfach mal) für 20k
AQ < AJ 40k pot
TT > AK 50k pot und
A9 < KQ entscheidender 80k pot.
Top 30 von 89^^
weiss jemand ob es im hotel möglich ist, in n doppelzimmer n drittes bett reinstelln zu lassen und was des an aufpreis kostet falls ja??
ins CCC sollte ich auch wiedermal...das letzte mal als ich dort war, wars noch in Dornbirn ♦
Wieviele Plätze haben die denn bei Turnieren so im Durchschnitt?
100+ Teilnehmer oder weniger?
Und ich nehme mal an, dass man besser reserviert oder?
Vielen Dank!
Original von heubi123
nie mehr als 100
ok, aber gibt es feste Zahlen wie "max. 120 Teilnehmer"?
Mir gehts darum, ob man im Normalfall reservieren sollte, wenn man sich für ein Turnier interessiert.
Danke
also reservieren schadet ja nie, samstag ist auf jeden fall muss und meistens noch vor 16 uhr.. ansonsten klappts meistens auch ohne reservierung..
max 100 danach kommst du auf die warteliste und must warten bis genug spieler rausgeflogen sind bis du an der reihe bist
Servus,
Hat vielleicht jemand Lust aus dem Kreis Ulm/Biberach mit nach Bregenz in den CCC zu kommen, hätte mal wieder Lust aber alleine ist mir zu langweilig und gemeinsam kann man auch die Fahrtkosten sparen. Ich war schon einige Male und es macht dort einfach einen riesen Spass (den Fischen sei gedankt).
Gruß Don
hi, wär schon dabei. brauch aber ein paar infos mehr. zb: wann willst du fahren,treffpunkt, usw.
also gib mal bescheid mfg
Hey DonKeule,
hab deinen Post mal in den passenden Thread geschoben, ich denke ein Thread ist hier ausreichend.
Viele Grüße
Tobi
bin heut mal wieder da...1-2 plätze im auto ab Ulm hätt ich frei...wenn jemand mitwill vor 18 Uhr melden...ca 19Uhr gehts in Ulm los
Original von Gruibingen
bin heut mal wieder da...1-2 plätze im auto ab Ulm hätt ich frei...wenn jemand mitwill vor 18 Uhr melden...ca 19Uhr gehts in Ulm los
bin dabei
Original von naiklas177
Original von Gruibingen
bin heut mal wieder da...1-2 plätze im auto ab Ulm hätt ich frei...wenn jemand mitwill vor 18 Uhr melden...ca 19Uhr gehts in Ulm losbin dabei
![]()
Ich nehme mal an ihr spielt das Big?
Gl, auf jeden. Hab eigentlich auch geplant zu gehen, bin aber zu müde um 1h zu fahren...