Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Also wenn du auf dein Pokerstarskonto auscasht und die dann nur in 1k Schritten gutschreiben können weil das als Einzahlung gesehen wird, würden die dir das denke ich sagen. Wenn du die 20k aufm Konto hast kannst doch dann eh auf einen Schlag auscashen.
Und wenn du das Einzahlungslimit umgehen willst, weil du mehr Kohle aufm Starskonto haben möchtest gibts ja eher kein Auszahlungsproblem. Könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert weil es wahrscheinlich so gewertet wird wie wenn du auf Stars gewonnen hättest.
Original von josch2001
Und wenn du das Einzahlungslimit umgehen willst, weil du mehr Kohle aufm Starskonto haben möchtest gibts ja eher kein Auszahlungsproblem. Könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert weil es wahrscheinlich so gewertet wird wie wenn du auf Stars gewonnen hättest.
Sind dann auch Steuern und Gebühren wie online fällig?
Du meinst vermutlich die zusätzlichen Gebühren für deutsche Spieler? Nein, da gibts nichts.
Ansonsten werden einfach die normalen Gebühren also 1000+100 z.B. erhoben, dazu werden noch (ich meine es waren 3%) vom Preispool für Staff einbehalten. Das gilt aber für alle.
Der Gewinn wird ohne Abzüge auf das Starskonto eingezahlt und war, wenn ich mich recht erinnere, am nächsten Tag verfügbar.
Ich musste letztes Jahr in Prag auf das Konto auscashen da online Package gewonnen. Gilt auch wenn du über Starskonto dich einkaufst.
Kann mich aber auch erinnern, dass man sich das mal aussuchen bzw. Sogar Splitten konnte.
Ist ja keine Einzahlung, ist ja wie wenn du online ein Turnier shippst, da bekommst ja auch die Kohle auf einmal aufs Konto.
Ich hab mich dann halt selber entscheiden (Trotz negativer Full Tilt Erfahrung) nicht wie sonst fast alles auszucashen, sondern mal bischen mehr auf Stars zu lassen wegen dem Einzahllimit. Vor allem nachdem das ja leider Anbieter übergreifend ist.