Hi,
ich suche folgende Pokerbücher:
Quantum Poker - Derric Haynie
kann über stars($/€) und Skrill(€) bezahlen
Feedback lust1gerMolch
Hi,
ich suche folgende Pokerbücher:
Quantum Poker - Derric Haynie
kann über stars($/€) und Skrill(€) bezahlen
Feedback lust1gerMolch
Bitte Erlaubnis anpassen.
Danke
Und nebenbei bemerkt, Du hast zu warten bis der Thread offen ist und nicht einfach neu machen.
Habs angepasst.
Wusste nicht, dass das wiedereröffnen noch paar Stunden dauert nachdem man es mitgeteilt bekommen hat seine erlaubnis anzupassen. War eher der Meinung, das es vergessen wurde.
Wenn dies euer normaler Vorgang ist, dann entschuldige ich mich natürlich.
Original von lust1gerMolch
The Mental Game of Poker - Jared Tendler
obiges Buch kann ich dir bieten. Zustand: neu. Buch hatte nach Amazon-Kauf ein paar kleine Schadstellen auf dem Cover. Nichts wildes, aber für den Preis hab ich mich beschwert. Jared hat mir dann direkt ein neues geschickt und gesagt, ich solle das alte einfach behalten. ![]()
Das neue Buch sieht genauso aus, das Softcover scheint also anscheinend den Versand aus England nicht gut zu überleben.
Werd mich aber nicht nochmal beschweren, sondern eins der beiden Bücher günstig abgeben und mich am Rabatt erfreuen.
Preis: $15 halte ich für fair. Überweisung gerne via Stars.
Original von waytomars
The Mental Game of Poker - Jared Tendlerobiges Buch kann ich dir bieten. Zustand: neu. Buch hatte nach Amazon-Kauf ein paar kleine Schadstellen auf dem Cover. Nichts wildes, aber für den Preis hab ich mich beschwert. Jared hat mir dann direkt ein neues geschickt und gesagt, ich solle das alte einfach behalten.
Das neue Buch sieht genauso aus, das Softcover scheint also anscheinend den Versand aus England nicht gut zu überleben.
Werd mich aber nicht nochmal beschweren, sondern eins der beiden Bücher günstig abgeben und mich am Rabatt erfreuen.Preis: $15 halte ich für fair. Überweisung gerne via Stars.
Wenns OP nicht möchte, nehm ichs dir gern ab
Original von waytomars
The Mental Game of Poker - Jared Tendlerobiges Buch kann ich dir bieten. Zustand: neu. Buch hatte nach Amazon-Kauf ein paar kleine Schadstellen auf dem Cover. Nichts wildes, aber für den Preis hab ich mich beschwert. Jared hat mir dann direkt ein neues geschickt und gesagt, ich solle das alte einfach behalten.
Werd mich aber nicht nochmal beschweren, sondern eins der beiden Bücher günstig abgeben und mich am Rabatt erfreuen.Preis: $15 halte ich für fair. Überweisung gerne via Stars.
Das hört sich gut an, ich füge dich mal im Com-Tool hinzu. Bin morgen gegen 18 Uhr wieder da, dann können wir alles weitere klären.
Ich gehe jetzt erstmal schlafen!
Gute Nacht!
Hab obige von dir erwähnte leider nicht mehr jedoch 2 von Owen Gaines die imo auchn must have sind:
Poker Bücher: Hole Card Confessions, Poker Math that Matters
Hi, danke aber ich habe erstmal kein Interesse daran. Falls doch, melde ich mich bei dir im Thread.
Dont listen to Phil Hellmuth - Dusty Schmidt
hätte ich praktisch wie neu, keinen falten o.ä 15 $ + versand
Original von Cashcode
Hi, würde ich nehmen. Ich melde mich heute Abend nochmal, hast Com-Tool Invite.
hab jetzt nicht alles gelesen - falls noch interesse dann hab ich noch das hier
Treat your Poker like a business - Dusty Schmidt
einfach melden
würde auch tauschen oder so gegen "The Mental Game of Poker" interessiert mich auch
Original von Luxas85
hab jetzt nicht alles gelesen - falls noch interesse dann hab ich noch das hierTreat your Poker like a business - Dusty Schmidt
einfach melden
würde auch tauschen oder so gegen "The Mental Game of Poker" interessiert mich auch
Hab dich mal im Com-Tool hinzugefügt.
Original von Cashcode
Falls du nochmal hier rein schaust, wäre es nett wenn du mir mitteilst warum das Buch seit über 2 Wochen nicht da ist.