also es gibt natürlich auch noch andere und günstigere keramik chips, die wsop 2010 replicas sind mit 89 cent das stück natürlich nicht gerade billig
warum keine psde? keine ahnung, ist nur meine persönliche einstellung dazu und hat jetzt auch nix mit pokerstrategy zu tun, also weder abneigung noch sonstwas ... find nur dass es coolere chips als psde chips gibt bzw. bin wenn dann schon eher für the real thing als irgendwelchen wannabe kram
ist wie wenn du ein absoluter pokerstars fan bist, dir dann aber keine pokerstars t-shirts sondern pokerstrategy t-shirts kaufst ... ist etwas schwer zu beschreiben was ich meine aber vielleicht kommts auch so rüber
was ich nicht kaufen würde an deiner stelle sind chips aus nem material wie z.b. die tv total pokerstars chips ... wenn die paar mal runterfallen oder auch nur 1 x dann brechen/splittern die ... ist irgend so ein komisches bröselndes material ... frag mich aber nicht wie man das nennt
die günstigsten keramik chips im gamblers store liegen bei 69 cent das stück, hier gibts die komplette übersicht:
http://www.gamblerstore.de/index.php/cat/c187_Ceramic-Chips.html
was du versuchen könntest ist die mal anschreiben, deine wunschmenge nennen und fragen ob sie dir das als kofferset (such dir dazu am besten vorher nen koffer aus) und zu welchem preis anbieten können
mein 500er set würde z.b. als nicht-set-preis bei 445,00 euro liegen, mittlerweile gibts aber auch ein kofferset zum selben preis mit nem glossy koffer, 2 wsop kartendecks, dealer button und card guard ... der glossy koffer kostet dabei als einzelpreis knapp 50 euro
p.s.: seh grad die psde chips sind wohl auch aus keramik ... ok, wenn sie dir gefallen und in deinem preisrahmen sind dann kauf sie dir