Original von dwade1984
Ah sorry, ganz vergessen.
Hab diese Aufteilung vorgeschöagen bekommen:
100$ 200
500$ 150
1000$ 100
5000$ 50
Würden dann wohl vor allem NL10 spielen mit Blinds 0.10/0.10. Dafür sollte es gut passen, oder?
Also für NL10 würd ich folgende Aufteilung nehmen und dann ganz normal 5/10 spielen:
5$ 200
25$ 150
100$ 100
500$ 50
Startstacks:
20 x 5
12x 25
6 x 100
Damit kannst dann 10 Spieler mit Startstacks versorgen.
Sollten irgendwann zu viele 5er im Spiel sein, hast du noch 30 25er übrig, was 150 5ern entspricht.
Die Rebuys laufen dann über die 100er und 500er. Davon hast du aber noch ausreichend übrig, um 4 Tage durchzuzocken.
Original von JackSparrow0
ich kann nur erneut die farbwahl bei den psde chips bemängeln
Aber sowas von THIS!!! Was für n online-Nerd hat sich denn die einfallen lassen? Ist ja nicht so, dass es nicht genügend Life-Spieler im PS.de-Team geben würde.
Echt mal, Jungs. Das ist ein Armutszeugnis!!! 
Original von 2k11isMYtime
also falls interesse besteht kann ich dir 2*300er koffer nevada jacks anbieten / oder einen 500er . (benuzt zum spielen aber ohne gebrauchsspuren etc, keine kratzer kein nix, über den preis lässt sich reden, oder nen 500er valentino pokerroom koffer, auch benuzt aber top...
Nevada Jacks Clay-Chips oder die Ceramics? Und mach mal Angaben zum Breakdown, bitte. Kann nicht verstehen, wie jemand Chips anbieten kann, ohne die Aufteilung anzugeben... 
Die Valentinos sind auch schöne Chips. Waren mein erster Favorit, bevor ich Clays in die Finger bekommen hab...
Original von 2k11isMYtime
edit / die original dunes zu dem preis??? niemals, fake oder was au imma
Ehrlich gesagt, werde ich aus der Beschreibung oben auch nicht schlau. Aber dass es sich nicht um die originalen handelt, sollte imo klar sein. Lass dir doch mal Bilder von den Dunes schicken, die zu verkaufen sind. Dann kann ich dir sagen, welche von den 3 es sind. Laut Beschreibung schließen sich die Möglichkeiten aber gegenseitig aus...