Zum Forum springen
CASH MACHINE ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

CASH MACHINE ?

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,743 Ansichten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo,
wie Verhält es sich eigentlich wenn man die CASH MACHINE sagen wir mal 2-3 mal benutzt hat und in diesem Zeitraum keine points erspielt hat,mutiplizieren sich dan die CASH MACHINE Auszahlungs Bedingungen z.b. bei 2 mal CASH MACHINE dan ca.1000 points um Auszuzahlen ?

Nett wen hier jemand was genaures wüsste :-)

Antwort
Zitat
15 Antworten
shamuh76
Beigetreten: 16.11.2011

Genau das beschäftigt mich auch gerade. Hab mal den Support angeschrieben wieviel Punkte ich noch genau erreichen müsse um die Bedingungen erfüllt zu haben. Mal sehen ob das mehr als 400 sind. Wird aber wahrscheinlich eh wieder eine 5-deutige Antwort sein oder keine Befriedigende. Wenns mehr als 400 Punkte sind geb ich Bescheid.

// shamu

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

sollten für jede 20€ 400 Punkte sein. ansonsten könnte man das system ja viel zu leicht abusen

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Original von Zottlchen
sollten für jede 20€ 400 Punkte sein. ansonsten könnte man das system ja viel zu leicht abusen

Vermutungen bringen hier nicht viel,den es würde mich auch intresieren wie das dan wäre?

zum Vorgänger sage ich Danke und gib hier nochmals bitte Bescheid :-)

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

sicher dass es nur 400 punkte sind?

da steht doch 400 punkte für $20 und nicht €

edit: link

wird dann wohl auch für netbet gelten

also 400 punkte für 20€

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

ja richtig es sind dan wohl rund 500 punkte aber was doch viel wichtiger ist multipliziert sich die CASH MACINE ? wie hier schon beschrieben...

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

Verstehe euer Problem nicht. In den Bedingungen steht doch ganz klar, dass man pro Bonus €/$ 20 Punkte erspielen muss. Wenn ihr 2 Monate hintereinander einzahlt, aber nicht spielt, dann multipliziert sich gar nix. Es sind dann immer noch 20 Punkte pro Euro. Müsst dann vor ner Auszahlung halt 800 Punkte erspielen, weil ihr 40 Bonuseuro aufm Konto habt. Und wenn ihr das 3 mal macht, habt ihr 60 Bonuseuro aufm Konto und müsst pro Euro immer noch 20 Punkte erspielen, sprich 1200.
Was gibt es da nicht zu verstehen ?(
Dass man nicht 10 mal einzahlen und die ganzen 200€ dann mit 400 Punkten freispielen kann, sollte wohl klar sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Original von JohnnyDangerous
Verstehe euer Problem nicht. In den Bedingungen steht doch ganz klar, dass man pro Bonus €/$ 20 Punkte erspielen muss. Wenn ihr 2 Monate hintereinander einzahlt, aber nicht spielt, dann multipliziert sich gar nix. Es sind dann immer noch 20 Punkte pro Euro. Müsst dann vor ner Auszahlung halt 800 Punkte erspielen, weil ihr 40 Bonuseuro aufm Konto habt. Und wenn ihr das 3 mal macht, habt ihr 60 Bonuseuro aufm Konto und müsst pro Euro immer noch 20 Punkte erspielen, sprich 1200.
Dass man nicht 10 mal einzahlen und die ganzen 200€ dann mit 400 Punkten freispielen kann, sollte wohl klar sein :rolleyes:

Hört sich recht einleuchten an was du sagst werde es nochmal nachlesen gehen.

aber ja mcht Sinn.

Antwort
Zitat
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011

darf man das cashmachine money nicht behalten??
hab gestern ein paar mal eingezahlt und gespielt,heute ist das geld von der promo weg?
ist das normal?

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Genau so sieht es aus.
Hatte die Situation im März/April dieses Jahres. Die Punkte addieren sich auf.
Antwort vom Support:
Please be reminded that you received a $20.00 Cash machine bonus in March and a €20.00 Cash machine bonus in June.

For your information, from March 19th until today, you collected 522.39 status Points770. Consequently, you still have to collect 277.61 status Points770 to withdraw the €20.00 bonus you received in June.

Nich verwirrt sein. In diesem Zeitraum war die Umstellung $/€.
Aber Tatsache ist: Nicht geclearte Bonuszahlungen addieren sich monatlich auf.

Antwort
Zitat
shamuh76

Danke für die Aufklärung!

Habe auf mein mail noch keine Antwort bekommen und werde nächste Woche nochmal eins schreiben und exakter formulieren, dass ich wissen will, wieviel Punkte ich insgesamt noch erspielen muss um alle Cash-Machine Boni "gecleart" zu haben.

Antwort
Zitat
shamuh76

Habe gestern eine Antwort erhalten, hier ein kleiner Auszug:

"For each cash machine bonus you are required to earn 548 status points, in order to be able to withdraw it."

Die Antwort war sehr präzise, mir wurde mitgeteilt wieviele Punkte ich bereits erspielt habe und wieviele noch genau fehlen um den Bonus auszahlen zu können.
Hat zwar paar Tage gedauert, bin aber jetzt zufrieden.

Lg

Ps.: Wer es also genau wissen will, einfach den Support fragen.

Antwort
Zitat
burny36
Beigetreten: 07.03.2010

Ist das denn für alle Spieler? Oder muß man da über PS angemeldet sein?

Antwort
Zitat
stretchi187

Original von Bierwampe

Genau so sieht es aus.
Antwort vom Support:
Please be reminded that you received a $20.00 Cash machine bonus in March and a €20.00 Cash machine bonus in June.

For your information, from March 19th until today, you collected 522.39 status Points770. Consequently, you still have to collect 277.61 status Points770 to withdraw the €20.00 bonus you received in June.

Nur ist Mir nicht ganz klar wieso du dan laut Support noch 277.61 punkte erspielen sollst für den Bonus aus Juni ? oder hasst du von März bis Juni jede Cash Machin eingezalt und es sich somit um 4-5 CASH MACHINE´s handelt die du somit abspielen musst um Sie auszahlen zu können ? Wenn sich die points adieren.

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

Original von stretchi187

Original von Bierwampe

Genau so sieht es aus.
Antwort vom Support:

Nur ist Mir nicht ganz klar wieso du dan laut Support noch 277.61 punkte erspielen sollst für den Bonus aus Juni ? oder hasst du von März bis Juni jede Cash Machin eingezalt und es sich somit um 4-5 CASH MACHINE´s handelt die du somit abspielen musst um Sie auszahlen zu können ? Wenn sich die points adieren.

Falls du kein Englisch kannst, sei es dir verziehen.

Da steht doch, dass er im März und im Juni den Cash Mashine Bonus bekommen hat. Das macht 400+400=800 Pkt. Seit März hat er 522.39 Pkt erspielt, das heißt er muss noch 800-522.39=277.61 Pkt erspielen, bis er auszahlen kann.

Antwort
Zitat
stretchi187

Sorry Alter,
hab anstatt 277 punkte 2277 gelesen und daher meine Verwirrung )))
...nun ist alles klar,vielen Dank.

Antwort
Zitat