Das Maß ist echt voll. Letzte Woche konnte ich mich schon nicht einloggen. Ich schreibe eine Mail, zwei Stunden später klappt es. Vier Stunden später kriege ich eine Mail zurück: 'Wir haben festgestellt, dass Sie sich schon wieder eingeloggt haben und nehmen an, das Problem hat sich damit erledigt...'
Und heute werde ich mit derselben Fehlermeldung (interner Fehler!) wieder rausgeworfen, derweil ich gerade in vier Turnieren am Start bin!
Und auf meine sofortige Mail an den Kundendienst kriege ich eine halbe Stunde später zurück: sie haben vergessen, uns ihren Benutzernamen mitzuteilen, deshalb können wir ihre Anfrage leider nicht bearbeiten. Nicht, dass die nicht meine Mailadresse gespeichert hätten!!!
Echte passend dazu das heutige Zitat von Steven McLoughlin vom Management des PokerTracker im Interview:
"Mit dem Großteil der von unserer Software unterstützten Pokerräume arbeiten wir sehr eng zusammen. Das einzige Netzwerk, mit dem wir nicht regelmäßig in Kontakt stehen ist iPoker, aber auch hier erhalten wir bei Bedarf gelegentlich Informationen zu Updates."
Ich bin echt angepisst.