Skip to forum
Wechseln zu 770?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechseln zu 770?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,622 Ansichten
Thunder1214

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Raum ... Unibet kannste knicken und Pokerheaven, der mir empholen wurde, macht auf den ersten Blick auch nicht die ganz große Hoffnung.

In der Anleitung steht was von höchstrangiger Spielerpool und meisten SP.
Nun stellt sich die Frage, wie spielt sich 770?

- gibt es anonyme Tische, wie auf Unitbet?
- wie ist der Traffic in den Abendstunden auf NL25/NL50?
- kann man 4-tablen?
- autorebuy/autobuyin vorhanden?
- waitinglisten für die Tische vorhanden (gibt es bei unibet nicht)
- Lieblingsplatz einstellbar
- Animationen/Sound abschaltbar?
- Tischdesign anpassbar auf "ultraschlicht" ?
- wie ist die Fishigkeit?

Und warum hört man immer überall, dass I-Poker so scheiße sein soll?

Danke im Voraus.

Gruß

T.

Antwort
Zitat
10 replies
Starfighter99

Bot verseucht.

Antwort
Zitat

Original von Thunder1214
- kann man 4-tablen?

- nein
- spiel selbst kein NL
- ja
- ja
- ja
- man kann sich hinsetzen wo man will, automatisch kann man sich aber nur einen sitz geben lassen
- sound ja/ animationen weiß ich nich
- weiß nich
- weiß nich

Antwort
Zitat

Original von Thunder1214
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Raum ... Unibet kannste knicken und Pokerheaven, der mir empholen wurde, macht auf den ersten Blick auch nicht die ganz große Hoffnung.

In der Anleitung steht was von höchstrangiger Spielerpool und meisten SP.
Nun stellt sich die Frage, wie spielt sich 770?

- kann man 4-tablen?

Und warum hört man immer überall, dass I-Poker so scheiße sein soll?

Danke im Voraus.

Gruß

T.

ipoker hin und her. von allen partnern ist 770 ganz sicher der schlimmste. es sei denn du planst dort niemals geld aus- sondern immer nur einzucashen!
schau mal ins 770 forum zum thema auscashen!!!

Antwort
Zitat

Auscashen klappt doch wunderbar. Dauert nur bisschen länger als auf anderen Seiten. Für mich kein Problem.

Antwort
Zitat
Thunder1214

erstmal danke für alle Antworten:

Wenn 770 so schlimm ist, welcher Skin wäre für I-Poker denn dann am besten ?

Antwort
Zitat

ps.de bietet ja zum Großteil nur noch ipoker skins als Partner an. Schau halt die einzelnen Foren durch.

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi Thunder1214,

zu deinen Fragen die pinnryder nicht schon kurz, knapp und soweit ich das sehe richtig beantwortet hat:

Traffic ist völlig ausreichend. Insbesondere wenn du bereit bist Tische jeder Währung (also Euro, Dollar und Pfund) zu spielen.

Ist nicht viel anpassbar in der iPoker Software. Also eher Nein.

Geht so imo. Von dem was ich gehört habe ist Microgaming fishiger. Also könnte schon fishiger sein ist aber auch nicht so schlimm von meinem Empfinden her.

Habe selber länger bei Poker770 gespielt (war praktisch ein dreiviertel Jahr meine Hauptseite, spiele aber wenig) und bin aktuell im Wechselprozess um mal das Microgaming Netzwerk auszuprobieren. Gehe also genau den entgegengesetzten Weg zu dir :)

Die Cashouts dauern in der Tat relativ lang, da hat SmartDevil Recht. Den einen stört das extrem, dem anderen macht das gar nichts aus. Ist Geschmackssache.

Im höchstrangigen Spielerpool (der Spielerpool bei iPoker ist zweigeteilt, es gibt also praktisch 2 iPoker Netzwerke) sind alle unsere Partner außer Mansion Poker. Wenn du Lust auf iPoker aber nicht auf Poker770 hast würde ich dir wohl William Hill empfehlen.

Für Poker770 sprechen die sehr guten Promos für Spieler die kleine Limits spielen (kleiner NL50) und für die einzahlen kein Teufelszeug ist. Insbesondere die monatlich stattfindende Cash Machine Promotion.

Für William Hill spricht das bessere Rakeback und die schnelleren Cashouts.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Thunder1214

Du hast mich auf ne super Idee gebracht ... ich könnte bei Microgaming bleiben, nur den Skin wechseln.

Schauen wir mal, wie sich die anderen Skins so machen.

Antwort
Zitat
Daniel72ko

Habe mal die $5.50 scheduled Turniere (ohne Rebuy) auf Poker770 getestet, da gibts so 6 oder mehr davon am Tag, die sind recht fishig. In denen kommt man oft und recht leicht ins Geld, der große Wurf ist mir dabei allerdings noch nicht gelungen. Meine zwei letzten Cashouts waren recht fix, wird eigentlich nur noch von WH geschlagen.

Antwort
Zitat

Hi,

ich spiele zur Zeit -neben PokerStars- auch auf Poker770.

Ich finde es OK !

Ärger gab es jetzt mit einem Microsoft Update für Windows 8 welcher inkompatibel ist mit der Poker770 Software.
Den muß ich jetzt runterlassen.

Der Support bei Poker770 ist eher OK, da habe ich (anders als bei so manch anderen Pokerräumen) noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.

Ausgecasht habe ich noch nicht bzw. schon lange nicht mehr, da ich nach langer Zeit zu Poker770 zurückgekehrt bin.

Meiner Meinung nach kann man so gut wie nirgendwo 1$ SNGs/MTTs spielen.
20% Rake ist ein Unding ! 10% kann ich noch akzeptieren. Wo gibts weniger ? Wie soll man bei 1$ + 20 cent Rake auf lange Sicht, womöglich als Anfänger, bei großer Samplesize, also auch Masse, > 20% ROI kommen ?! Ist mir unbegreiflich.

Im Moment spiele ich die 5.50$ - 6Mann - DONs auf Poker770.
Varianz klein, Gegner fischig genug, oder es ist grad ein Upswing.
Der möge bitte dann noch bissel anhalten.

Machtetjut ! :f_p:

Edit-Zusatz:
Hab nochmal nachgedacht: Ich habe noch nie auf Poker770 ausgecasht.

- vor langer Zeit 50 $ von PokerStrategy bekommen (hier bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, wenn dann aber verdonkt)
- Dieses Jahr erst 20 $ eingezahlt für 10 $ Bonus
- Dann nochmal etwas über 100 $ für weitere 10 $ Bonus und um die BankRoll-Protection ausgeschaltet zu bekommen.

Ich plane meinen 1. Cash-Out wenn ich 400 $ habe, im Moment sind es knapp 190 Pfund.

Ich "brauche" Poker770 in erster Linie, um dort StrategyPoints zu sammeln.

Antwort
Zitat