Zum Forum springen
Aktion gescheitert?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktion gescheitert?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008

Hatt jemand seine Gebühren schon endlich gut geschrieben bekommen,sollte ja schon
bis zum 15. passiert sein?

5 Antworten
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

Neteller Aktion mit Erstattung von ATM Gebühren/der verschwundene User ExMex8

slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007

Aber es tut sich was ......

Antwort vom support:

Das Geld von der Net+ Aktion wird schellmoeglichst auf Ihrem NETELLER Konto gutgeschrieben. Wir sind uns diesers Problem bewusst und arbeiten an einer Loesung. Im Moment koennen wir jedoch noch nicht sagen, wann dieses Problem behoben sein wird. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezueglich zu entschuldigen.Vielen Dank fuer Ihre Geduld.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Diese steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter http://help.NETELLER.com zur Verfuegung.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer NETELLER entschieden haben.

Eventuell wirds ja noch vor Neujahr gutgeschrieben :f_confused:

Ich hab das Geld schon abgeschrieben, auf diesen verlogenen Scheiss vom Support gebe ich überhaupt nichts mehr. Nichts als Lügen und Hinhaltetaktiken.

Achja, bei Party oder STars dauert es in der Regel nie länger als 24 Stunden um eine Gutschrift im nachhinein zu erhalten, aber Neteller will einem ernsthaft weissmachen das sie es schon seit über 2 Wochen nicht auf die Reihe kriegen und sie auch nicht wissen wann das Geld gutgeschrieben wird.

Vielleicht ist Neteller auch pleite, wer weiss....

Das wäre die einzige Ausrede die ich noch akzeptieren könnte, alles andere ist nur noch eine billige scheiss verarsche

Ossi82
Beigetreten: 30.01.2006

so langsam könnten die echt mal die Kohle rausrücken!

slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007

wir haben noch nicht Weihnachten ?(