Zum Forum springen
Neteller-Deutsch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller-Deutsch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
524 Ansichten
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008

Nachdem ich heute einen Newsletter erhalten habe, lese ich interessiert diesen Artikel durch und kann mich nur fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist? Lassen die ihre News tatsächlich durch nen Translator im Internet übersetzen und schicken dann den Shice so raus? :f_eek:

Blumenkind bei der EPT

Witzigerweise hat mich das an eine Mail an den Support erinnert, die ich vor kurzem wie folgt beantwortet bekam:

Neteller-VIP-Support:
Leider ist im Moment keiner da, der Deutsch kann. Ich habe einen Online-Uebersetzungsdiesnt benutzt, um Ihre Email zu verstehen und ich werde es lieber auf Englisch beantworten. Falls Sie mit dieser Antwort nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, uns auf Deutsch zu beantworten. Ein deutschsprechender Mitarbeiter wird Ihr Anliegen bearbeiten. Es kann laenger dauern, um ein Agent zu finden, der Deutsch kann. Wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.

Bin schon länger am überlegen, komplett zu MB zu wechseln. Allerdings bin ich noch Neteller-VIP und bei MB nicht. Auch in Bezug auf die KK, gibt es Unterschiede, Vorteile - was meint ihr? So ganz ernst nehmen, kann ich den Laden leider nicht mehr...

1 Antwort

Bei mir war es genau umgekehrt:

Ich hatte vor ein paar Jahren Stress mit Moneybookers und war seitdem immer bei Neteller. Aber mit dieser peinlichen Promo "Erstattung der Geldautomatengebühr" hat Neteller bei mir sehr viel an Reputation verloren.

Bei Abhebungen ist MB etwas günstiger als NT glaube ich, einen Versuch wäre es also wert denke ich