Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

neteller down

21 Beiträge
17 Benutzer
25 Reactions
5,692 Ansichten
MarcoH171

was da los? seite lädt nicht? login nicht möglich?!

Antwort
Zitat
20 replies
Floch

probiere auch schon seit 30 minuten und komme nicht rein bzw. fliege schnell wieder raus. scheint wohl an denen zu liegen.

Antwort
Zitat
MarcoH171

Neteller funktioniert bei mir heute wieder!

Antwort
Zitat
dingoberg

Das kommt ab und zu mal vor wegen Wartungsarbeiten.

Antwort
Zitat
Santalino2

Funktioniert bei euch login?

Die neteller-Hauptseite wird normal geladen und sobald ich einloggen möchte kommt sofort "Seite kann nicht angezeigt werden". Also ist nicht so dass da irgendwie paar Sekunden Verbindung gesucht wird, sondern quasi sofort da.

Antwort
Zitat
sup3rmariooo

bei mir auch down...

Antwort
Zitat

Sprache auf Englisch umstellen bzw auf Android Desktop Version, hat bei mir manchmal geholfen.

Antwort
Zitat
overplayed44

Bei mir immer noch down. Wie sieht's bei euch aus ?

Antwort
Zitat
Santalino2

Bei mir auch noch down (also der login, Hauptseite geht). Und Sprache umstellen hat nix gebracht.

Für mich wirkts so als hätte Neteller das bewußt irgendwie rausgenommen, weil wenns normale Server(Lag)Probleme sind, dann wird ja immer noch bisschen Verbindung gesucht, hier kommt aber quasi sofort "kann nicht angezeigt werden" (außerdem funktioniert ja auch der Rests der Seite ohne irgendwelche Probleme....).

Kommt so was bei neteller öfters vor? Habe mich erst vor kurzem angemeldet und noch keine große Erfahrung mit dem Verein, aber wirkt jetzt auf mich schon bisschen komisch, gestern den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten versucht, einloggen ging nicht und jetzt immer noch nicht, hmmm. Ich hoffe mal das wird nicht noch was ähnliches wie damals beim fulltilt-black-friday...

Antwort
Zitat
74er

hatte das gestern und heute auch ... allerdings nur mit dem IE, mit Chrome ging es dann auf Anhieb

Antwort
Zitat

@Santalino2

Ja kommt leider öfters vor , wobei es schon seltsam ist. Skrill funktioniert nämlich immer und es ist dieselbe Firma. Viel Geld länger als nötig drauf lassen würde ich bei beiden nicht, es gab schon zu viele Stories, ähnlich wie bei Paypal, wo Gelder eingefroren, konfisziert wurden etc. Ein "echtes" Konto ist schon sicherer.

Antwort
Zitat
overplayed44

Original von 74er
hatte das gestern und heute auch ... allerdings nur mit dem IE, mit Chrome ging es dann auf Anhieb

Danke für den Tipp mit Chrome funktioniert es auf Anhieb.

Antwort
Zitat
Arsus1989

Ist skrill wieder down? komm nicht rein:pcuser:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Neteller muckt den ganzen Monat rum. Bei jedem loginversuch lädt es ewig und dann kommt die Fehlermeldung dass meine anmeldedaten falsch seien. Beim zweiten mal klappts dann...

Antwort
Zitat
5betur4bet

Läuft bei mir ohne probleme (chrome)

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Aibetucrai
Neteller muckt den ganzen Monat rum. Bei jedem loginversuch lädt es ewig und dann kommt die Fehlermeldung dass meine anmeldedaten falsch seien. Beim zweiten mal klappts dann...

Same here. Hab seit etwas über einer Woche das gleiche Problem. Dachte schon es liegt an mir.

Antwort
Zitat
sUi
sUi

schon den ganzen tag down, anyone?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Wenn keiner auf die Accounts zugreifen kann - kann nichts geklaut werden. Hab gestern versucht noch was auf FullTiltPoker über Netteller einzucashen... - ging auch nicht :-( kann aber auch an FTP oder meinen nicht geupdateten Wohnortinfos gelegen haben...

Antwort
Zitat
Buzibaer

Auch down bei euch?

Antwort
Zitat
Rouwdy

down?

Antwort
Zitat