Zum Forum springen
Neteller/fulltilt v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller/fulltilt verarscht mich

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,019 Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Lammkeule
Mein Tipp: Moneybookers in $ (zum Hin- und Hershippen auf den Pokerseiten) + Neteller in € (Net+-Kreditkarte zum Bezahlen und Auscashen)

Aber nehmen wir mal an ich will an die Mäuse, die auf Moneybookers liegen. Da komm ich ja nie ohne Gebühren dran, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Original von Toerke79

Original von Lammkeule
Mein Tipp: Moneybookers in $ (zum Hin- und Hershippen auf den Pokerseiten) + Neteller in € (Net+-Kreditkarte zum Bezahlen und Auscashen)

Aber nehmen wir mal an ich will an die Mäuse, die auf Moneybookers liegen. Da komm ich ja nie ohne Gebühren dran, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Auf FTP von Moneybookers (in $) einzahlen und direkt wieder auf Neteller (in €) auszahlen. Ging bei mir bisher immer insta.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Lammkeule

Original von Toerke79

Original von Lammkeule

Auf FTP von Moneybookers (in $) einzahlen und direkt wieder auf Neteller (in €) auszahlen. Ging bei mir bisher immer insta.

Aber von Money auf NT shippen kostet doch wieder Gebühren. oder nicht? Oder führt FTP doch € accounts ?(

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Original von Toerke79

Original von Lammkeule

Original von Toerke79

Original von Lammkeule

Aber von Money auf NT shippen kostet doch wieder Gebühren. oder nicht? Oder führt FTP doch € accounts ?(

Nope, du musst bei der Auszwahlung von FTP einfach nur € als Währung auswählen. Dann wird dir auch direkt angezeigt, wieviel € auf dein Neteller-Konto ausgezahlt wird. Alles ohne Gebühren, musst halt nur die richtige Währung (dieselbe, in der du dein Neteller-Konto führst) auswählen.