Skip to forum
Neteller Konto in €...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Konto in € oder $ führen?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,095 Ansichten

Ich spiele eigentlich nur auf Pokerstars und FullTilt. Wenn ich das Neteller Konto in € führen würde, hätte ich ja keine Kosten, wenn ich z.B. mit der Neteller Card im Ladengeschäft bezahle oder sie als KK für Onlineshops verwende.

Ich will auch über Neteller auszahlen und dabei sollte die €-Führung auch vorteilhafter sein, da keine Umrechnungskosten anfallen oder?

Gibt es von eurer Seite irgendwelche Gründe warum ich das Neteller Konto in $ führen sollte? Ich sehe eigentlich nur Vorteile in der €-Führung.

6 replies
TobStaRrrr

Original von Kyooh
Ich sehe eigentlich nur Vorteile in der €-Führung.

kann man so unterschreiben, zumal fulltilt ja auch plant den € als währung anzubieten.

und falls sich für dich doch irgendwie die notwendigkeit ergeben sollte, dein konto in $ zu führen, kann man problemlos die währung wechseln

HockeyTobi

Hallo Kyooh,

ich verschiebe deinen Thread mal in unser neues E-Payment Anbieter Forum. Dort solltest du in der Regel schneller und mehr Antworten bekommen.

Viele Grüße
Tobi

wenn die mehrzahl deiner pokerräume in $ sind, dann sollte neteller auch in $ geführt werden + karte in €

Original von BackdoorBandit
wenn die mehrzahl deiner pokerräume in $ sind, dann sollte neteller auch in $ geführt werden + karte in €

Wenn ich das Neteller Konto in $ führe und die Neteller Karte in €, dann enstehen doch jedesmal Umrechnungsgebühren, wenn ich was direkt aus dem Automaten ziehe oder wenn ich was per Kreditkarte in deutschen Onlineshops bezahle... ich sehe da den Sinn nicht so richtig drinne.

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Neteller Konto in $ doch nur wenn man sehr oft sein Geld zwischen den einzelnen $-only Pokerrooms hin und her schiebt: aber wer macht das schon ausser die Bonuswhores?

wenn du vom $ konto auf € karte schiebst sinds 2,5% gebühr bei non vip
wenn du von $ raum auf € konto schiebst sinds 2,9% (außer zb stars zahlt es)
wenn du $ konto und $ karte abhebst sinds auch 2,9%

wenn du natürlich euro raum hast, isses wayne, dann obv €

Hier stand Müll