Zum Forum springen
Über dieses Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Über dieses Forum

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,163 Ansichten

Herzlich Willkommen!

In diesem Forum könnt ihr euch über andere E-Payment Anbieter austauschen.

Bitte beachtet, dass wir nur für unsere Partner Support anbieten. Bei Fragen zu Moneybookers schaut bitte in das
entsprechende Forum.

Dieses Forum wird von den folgenden Moderatoren betreut:
Albatrini

7 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen werde ich versuchen, dieses Unterforum mit nützlichen Inhalten zu füllen. Der Fokus fällt anfangs auf den Anbieter Neteller. Nach und nach werden auch andere Anbieter behandelt, vorrangig auch wenn es spezielle Fragen gibt.

~Alex

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von Albatrini
Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen werde ich versuchen, dieses Unterforum mit nützlichen Inhalten zu füllen. Der Fokus fällt anfangs auf den Anbieter Neteller. Nach und nach werden auch andere Anbieter behandelt, vorrangig auch wenn es spezielle Fragen gibt.

~Alex

Super, auch das klingt spannend, find ich^^

hi,

der thread [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller
ist (noch) im Technik Forum.

Wäre bei "andere E-Payment Anbieter" besser aufgehoben.

Albatrini

Hallo Vince1979,

danke für den Hinweis, der Thread bzw. der Inhalt selbst ist wohl eventuell schon veraltet, trotzdem passt er wohl wirklich nicht ins Technikforum. Habe ihn verschoben.

~Alex

IronPumper
Albatrini

Beiträge und Fragen konzentrieren sich aktuell stark auf NETELLER. Dazu wird es demnächst auch eine umfangreiche FAQ geben.

Welcher Anbieter würde dich denn interessieren?

~Alex

IronPumper

Original von Albatrini
Beiträge und Fragen konzentrieren sich aktuell stark auf NETELLER. Dazu wird es demnächst auch eine umfangreiche FAQ geben.

Welcher Anbieter würde dich denn interessieren?

~Alex

Um ehrlich zu sein, ka.
Ich hab hier null Plan und dachte, dass ihr ev. welche "ins Auge gefasst" habt und präsentieren werdet.
Wobei für mich pers. Neteller und MB ausreichen, von daher ist das jetzt kein Problem.