Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,407 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.2 K Ansichten

elektronisch ist limit glaub ich 10k
oder noch mehr

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Am Automat sind es 1k$ und nicht 750€.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Original von JanS

EUR-Karte ist aber 750 EUR/Tag. Bzw. 750 EUR - Gebühren, also maximal 740 EUR täglich (10 EUR ist i.d.R. die kleinstmögliche Note am ATM).

JanS

Original von b10w

Original von JanS

EUR-Karte ist aber 750 EUR/Tag. Bzw. 750 EUR - Gebühren, also maximal 740 EUR täglich (10 EUR ist i.d.R. die kleinstmögliche Note am ATM).

Er fragt aber ob es 750$ sind, ducy?

Ist die neteller card bei euch als Einschreiben angekommen?

stippi
Beigetreten: 13.11.2005

Original von Pokerfu
Ist die neteller card bei euch als Anschreiben angekommen?

Denke mal du meinst Einschreiben. Ne kommt als normaler Brief und niemand muss für die Annahme unterschreiben.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Meine alte Karte läuft diesen Monat aus. Darauf sind noch einige Tausend Dollar.
Werden die automatisch zurück geschoben oder was passiert damit?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Also von GW auf neue GW ging auf jeden Fall.

Von GW auf die neue NT Card ka. Am klügsten mal den Live Chat anfragen.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Wie komme ich an die alte GW? Gar nicht mehr oder?
Danke soweit.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

ne ne GW Card wirst du jetzt nicht mehr bekommen.

ATM ist wohl nur die doofe NT Card zu bekommen :(

JanS

Original von Kreatief
Meine alte Karte läuft diesen Monat aus. Darauf sind noch einige Tausend Dollar.
Werden die automatisch zurück geschoben oder was passiert damit?

Die Gebühren bei der neuen Karte sind deutlich schlechter. Wenn du ohnehin demnächst auscashen willst würde ich jeden Tag 1k$ am Automat ziehen. So günstig kommst du sonst nicht mehr an dein Geld.

kafelnikow
Beigetreten: 11.02.2006

ich bin irritiert. hab meine GW-Karte letztes Jahr bekommen, gültig bis august 2010. bin ich der einzige? wird es dank der neuen karte nun probleme geben, von neteller auf die alte karte zu überweisen?

stippi
Beigetreten: 13.11.2005

Original von kafelnikow
ich bin irritiert. hab meine GW-Karte letztes Jahr bekommen, gültig bis august 2010. bin ich der einzige? wird es dank der neuen karte nun probleme geben, von neteller auf die alte karte zu überweisen?

Sicher das sie bis August 2010 gültig ist? Wärst der Erste bei dem die Globe Wallet Card länger als ein Jahr "haltbar" war. Hab aber grade gestern $ von Neteller auf die Globe Wallet Card geschoben, also funktioniert die "GW" Card, vorausgesetzt noch oder wieder gültig, problemlos.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

wie lang habt ihr auf eure card gewartet nach bestellen? warte schon ewigkeiten...

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

sind jez diese $2 pro Monat in dem ich die Karte nicht nutze, oder wenn ich sie ein Jahr lang nicht genutzt habe?

xoax
Beigetreten: 09.07.2006

So, 3 Wochen, nachdem meine Karte angeblich geshipped wurde ist sie jetzt endlich angekommen.

Jetzt frage ich mich aber, wie ich Geld von Neteller auf die Karte bekomme (ist noch eine GlobeWallet).
Im Neteller-Account ist nur noch von den neuen Karten die Rede, die ich bestellen könnte...

JanS

Original von xoax
So, 3 Wochen, nachdem meine Karte angeblich geshipped wurde ist sie jetzt endlich angekommen.

Jetzt frage ich mich aber, wie ich Geld von Neteller auf die Karte bekomme (ist noch eine GlobeWallet).
Im Neteller-Account ist nur noch von den neuen Karten die Rede, die ich bestellen könnte...

Abhebung --> Abhebung jetzt vornehmen --> Prepaid Karte

xoax
Beigetreten: 09.07.2006

ah, thx =)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

karte komtm als normaler brief, pin als einschreiben, so wars bei mir jedesmal bisher

Original von Nani74
karte komtm als normaler brief, pin als einschreiben, so wars bei mir jedesmal bisher

habe vorgestern + gestern PIN + Karte erhalten und beides kam als normaler Brief.