Ich hatte letztes Jahr schonmal das Problem, dass auf meinem Neteller Konto 12$ gefehlt haben. Mir ist das aufgefallen weil ich alles ausgecasht hatte was ich auf Neteller hatte. Und nach meinem Cashout auf Neteller waren eben 12$ weniger drauf als ich ausgecasht hatte. Mein Neteller Konto kann ich ja nicht überziehen, wenn der Betrag drüber ist als das Guthaben wird die Abhebung abgelehnt. Ich hatte mich an den Support gewendet und gefragt was da los ist und ich glaube sie habens nicht richtig gerafft. Irgendwie hat es wohl an Kursänderungen zwischen Buchung und Abhebung gelegen. Jetzt sind es auf einmal knapp 17$ die auf meinem Konto Fehlen und nirgendwo ausgewiesen sind und langsam hab ich das Gefühl das Neteller hier irgendwie im großen Stil abzockt und mir das nur augefallen ist weil weniger auf meinem Konto ist als mein Cashout war. Irgendwie können die das nicht erklären oder wollen es nicht, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und könnte ps.com evtl. mal in Erfahrung bringen warum mein Konto anscheinend im minus war obwohl ich es nicht überziehen kann.
Benachrichtigungen
Alles löschen
NETELLER
5
Benutzer
0
Reactions
843
Ansichten
4 Antworten
hatte das auch schon häufiger. habe aber meist drauf geschissen und es auf irgendwelche gebühren geschoben.
Original von zwerk77
hatte das auch schon häufiger. habe aber meist drauf geschissen und es auf irgendwelche gebühren geschoben.
Abhebungsgebühren haste mit einberechnet? Ansonsten wirds wohl an irgendwelchen Wechselgebühren liegen (ja, Beschiss), aber was willste machen....
die Sache ist die, dass mein Konto im minus gewesen sein müsste, was aber afaik nicht möglich ist.