Das ist schwer zu sagen. Eigentlich hätte er mit Flush nach Turn raisen müssen.
Ich hätte ja bei Turn Check gespielt. Da wü�?te ich vielleicht mehr über sein Blatt.
Wer bei Turn aggressiv spielte wird es wohl auch weiter tun und in die Falle laufen.
Das ist schwer zu sagen. Eigentlich hätte er mit Flush nach Turn raisen müssen.
Ich hätte ja bei Turn Check gespielt. Da wü�?te ich vielleicht mehr über sein Blatt.
Wer bei Turn aggressiv spielte wird es wohl auch weiter tun und in die Falle laufen.
Allerdings. Ich hätte es genauso gespielt wie du sammy. Gegen einen reraise im turn folden. Den river dann je nach bet check call.
(meine Meinung)
Wieso? Wäre der Bet zu hoch gewesen, steige ich aus. Checkt er, bekomme ich eine Freikarte und nehme an, dass er keine starke Hand hat.
Bringt mir die River keine Verbesserung, dann checke ich wieder. Betet er, kommt es wieder auf den Betrag an, ob ich calle.
Hat er mich geblufft, ist es mir auch recht.
Original von BHC)LoVa
Allerdings. Ich hätte es genauso gespielt wie du sammy. Gegen einen reraise im turn folden. Den river dann je nach bet check call.(meine Meinung)
Wann machst du bet und wann hättest du check/call. Bis zu welcher Grö�?e seiner Bet check/call? Ab wann check/fold?
Original von Vienna
Wieso? Wäre der Bet zu hoch gewesen, steige ich aus. Checkt er, bekomme ich eine Freikarte und nehme an, dass er keine starke Hand hat.Bringt mir die River keine Verbesserung, dann checke ich wieder. Betet er, kommt es wieder auf den Betrag an, ob ich calle.
Hat er mich geblufft, ist es mir auch recht.
Naja, ich denke mal du hast zu >50% am Turn die beste Hand. Da willst du dich einfach rausbluffen lassen?
Wäre ich in Position würde ich dir recht geben, dann würde ich hier auch nur checken, aber da ich OOP bin, habe ich kaum ne andere Wahl als zu betten.
Ich habe mich bis jetzt an folgende Aussage gehalten:
Der Hauptunterschied zwischen einem disziplinierten No-Limit und Limit Spieler ist, dass der Limit Spieler aufpasst sein Geld nicht Stück für Stück zu verlieren und der No-Limit Spieler versucht sein Geld nicht mit einem einzigen Blatt zu verlieren!
Das hier ist so ein Blatt!
Original von sammy
Original von BHC)LoVa
Allerdings. Ich hätte es genauso gespielt wie du sammy. Gegen einen reraise im turn folden. Den river dann je nach bet check call.(meine Meinung)
Wann machst du bet und wann hättest du check/call. Bis zu welcher Grö�?e seiner Bet check/call? Ab wann check/fold?
Ist wirklich schwer, aber bei solchen voll nubs ist wirklich alles möglich, selbst ein Pocketpair könnt ich mir gut vorstellen.
Ich hätte river nochmal 4$ gebettet. (maybe auch check-call dann auch nur bis 4-5$ callen)
Aber bin da auch sehr unerfahren was NL angeht. Ich lasse mich da gerne inspirieren.
Original von Vienna
Ich habe mich bis jetzt an folgende Aussage gehalten:Der Hauptunterschied zwischen einem disziplinierten No-Limit und Limit Spieler ist, dass der Limit Spieler aufpasst sein Geld nicht Stück für Stück zu verlieren und der No-Limit Spieler versucht sein Geld nicht mit einem einzigen Blatt zu verlieren!
Bei einer 4-5 Dollar bet riskiere ich 4-5 Dollar für einen Pot, der 9 gro�? ist und ich meistens vorne liege.
Original von BHC)LoVa
Original von sammy
Original von BHC)LoVa
Ist wirklich schwer, aber bei solchen voll nubs ist wirklich alles möglich, selbst ein Pocketpair könnt ich mir gut vorstellen.
Ich hätte river nochmal 4$ gebettet. (maybe auch check-call dann auch nur bis 4-5$ callen)
Aber bin da auch sehr unerfahren was NL angeht. Ich lasse mich da gerne inspirieren.
Wenn die 8 kommt, keine Frage, dann ist klar. Aber hätte ich am River kein FH bekommen, hätte ich mich hier (natürlich Gegner entsprechend) meistens geschlagen gegeben und hätte gegen eine grö�?ere River Bet gefoldet.
ich frag mal andersrum. du bist der andere und hältst AQs und hast diesen flop ohne dass du nen flushdraw getroffen hast. mal davon abgesehen, dass DU vllt prflop gefoldet hättest, würdest du diesen flop dann check/fold spielen?
Spätestens am Turn würde ich gegen eine grö�?ere Bet folden mit AQ.
Ich würde mich fragen, mit was der andere preflop raised, am flop UND turn in mich reinbettet.
Den Flop würde ich je nach Gegner schon des öfteren callen, da hier continuation bets einfach viel zu oft vorkommen.
Original von sammy
Original von Vienna
Ich habe mich bis jetzt an folgende Aussage gehalten:Der Hauptunterschied zwischen einem disziplinierten No-Limit und Limit Spieler ist, dass der Limit Spieler aufpasst sein Geld nicht Stück für Stück zu verlieren und der No-Limit Spieler versucht sein Geld nicht mit einem einzigen Blatt zu verlieren!
Bei einer 4-5 Dollar bet riskiere ich 4-5 Dollar für einen Pot, der 9 gro�? ist und ich meistens vorne liege.
Bis zur Turn hast du 4$ investiert. Falls es bis zum All-In gekommen wäre, hätte dein Gesamteinsatz 25$ betragen, bei Gewinnaussicht von 25$. Stimmt bei so einer Hand das Verhältnis Risiko zu Rendite?
Original von sammy
Hätte er mich allin gesetzt, hätte ich gefoldet.
Wie hättest eigentlich du weitergespielt, wenn mit River nicht die 8 gekommen wäre, sondern die 3 Herz?
Ganz klar check und bei ner normalen Bet hätte ich gefoldet. Ich sehe mich hier praktisch nie vorne.
Dann wird so ein Blatt wie folgt gespielt?
CO ($25.00)
Button ($24.75)
SB ($44.10)
BB ($13.55)
Hero ($27.40)
MP ($39.80)
Preflop: Hero is UTG with K♦, A♥.
Hero raises to $1.25, 1 folds, CO calls $1.00, 3 folds.
Flop: ($2.85) 8♠, A♣, 8♣ (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50.
Turn: ($7.85) 7♣ (2 players)
Hero bets $5.00, CO calls $5.00.
River: ($17.85) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $5.00, Hero folds.
Final Pot: $22.85
Original von Vienna
Dann wird so ein Blatt wie folgt gespielt?CO ($25.00)
Button ($24.75)
SB ($44.10)
BB ($13.55)
Hero ($27.40)
MP ($39.80)Preflop: Hero is UTG with K♦, A♥.
Hero raises to $1.25, 1 folds, CO calls $1.00, 3 folds.Flop: ($2.85) 8♠, A♣, 8♣ (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50.Turn: ($7.85) 7♣ (2 players)
Hero bets $5.00, CO calls $5.00.River: ($17.85) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $5.00, Hero folds.Final Pot: $22.85
nein. die river bet ist nicht 'normal' sondern sehr klein. bei odds die besser als 4:1 sind, würde ich auf keinen fall folden.
der post von sammy bezog sich auf wettgrö�?en von ca. 10$ und mehr, nehme ich an.
Exact! Bei Odds von 4:1 calle ich natürlich.
Btw. jjacky finde ich gut das du wei�?t, was ich denke ♦