Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25$ NL Hand

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten

Mal davon abgesehen, dass der preflop Raise zu klein war.

Villian ist preflop recht loose (Vp$p ca 60%) und postflop sehr passiv.

CO ($28.65)
Button ($22.63)
SB ($15.75)
Hero ($22.30)
UTG ($21.50)
MP ($48.60)

Preflop: Hero is BB with A♣, K♣.
2 folds, CO calls $0.25, Button calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.25, CO calls $1.25, 2 folds.

Flop: ($3.50) 4♠, T♣, K♠ (2 players)
Hero bets $3.00, CO calls $3.00.

Turn: ($9.50) 6♦ (2 players)
Hero bets $5.00, CO calls $5.00.

River: ($19.50) 9♦ (2 players)
Hero bets $5.00, CO raises to $10.00, Hero calls ... ????

Ich wollte einen Betrag am River betten, den er maybe auch mit K weak Kicker callt.

5 Antworten

ich würde am turn mehr wetten. wenn er einen flushdraw haben sollte, bekommt er 3:1 + implied odds. letztere sind recht hoch da du eine recht gute hand hast und OOP bist.

river: gegen einen agressiven gegner würde ich checken und hoffen, dass er mit einem flush draw blufft. gegen diesen passiven gegner finde ich deine bet gut (jedenfalls wenn er loose passiv postflop ist; gegen tight passiv würde ich einfach nur nen check machen). nach dem raises ist es ziemlich klar, dass er die bessere hand hat, mit 7:1 odds würde ich aber trotzdem callen.

Da er die ganze Zeit called und dann am River deinen Bet raised und zwar nur so stark, dass du die perfekten Odds zum callen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass er spätestens am Turn die beste Hand (also min. 2 Paare, eher ein Set) hat.
Aufgrund der Beschreibung loose-passive, würde ich nicht denken, dass er am River einen Bluff macht, den erst erfahrenere Spieler können.
Ich würde folden.

Ich habe bis kurz vorm Ablauf der Zeit überlegt und überlegt was ich mache.
Der Entscheidene Faktor dafür, dass ich schlie�?lich gecallt habe war, das, wie jjacky ja sagte, ich super Odds für den Call hatte.

Naja, er hatte 2 Spade auf der Hand und es war ein Bluff am River und somit mein Pot.

Der Pott war mit dem "Bluff" 35$ schwer. Da war er sehr optimistisch, dich wegen 5$ aus dem Pott zu drängen. Wird eine Spende für arme Pokerspieler gewesen sein!?

Original von Vienna
Der Pott war mit dem "Bluff" 35$ schwer. Da war er sehr optimistisch, dich wegen 5$ aus dem Pott zu drängen. Wird eine Spende für arme Pokerspieler gewesen sein!?

lol, das ist exakt das, was ich sammy auch gesagt hab als er mir gestern im icq erzählt hat was der gegner hatte :)