Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2pair vs rivershove

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($45.04) stats: 23/18, 9%3b, AF 3,1 auf 200 hände
BB ($4.93)
UTG ($26.39)
Hero ($38.80)
BTN ($25)

Dealt to Hero Q♠ A♠

fold, Hero raises to $0.75, fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50

FLOP ($2.25) T♣ 2♣ A♥

SB checks, BB checks, Hero bets $1.44, SB calls $1.44, BB calls $1.44

TURN ($6.57) T♣ 2♣ A♥ Q♦

SB checks, BB bets $2.74 (AI), Hero calls $2.74, SB calls $2.74

RIVER ($14.79) T♣ 2♣ A♥ Q♦ 2♦

SB checks, Hero bets $8.75, SB raises to $40.11 (AI), Hero calls $25.12 (AI)
die frage ist wie man hier den river spielt, cb, b/c oder doch b/f finde seine range wirkt recht weak und geht für mich in richtung Ax oder draw+pair von sets sind nur TT und 22 realistisch in seiner range und die sollte eher eigentlich schon am turn raisen also easy b/c ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

wenn du den turn raist hast du keine bluffingrange und villain hat es leichter gegen deine Range richtig zu spielen

as played würde ich den river etwas größer bet/folden
sehe hier definitiv noch eine valuebet aber wenn er dich raist bist du idR beat, auf dem limit shoved da auch keiner mehr einen busted draw und gegen seine valuerange hast du keine equity

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Er hat hier keine bluffs in der range, und marginale Ax in nen bluff zu turnen, um deine riverbet und den sidepot abzuräumen (weil er ja vielleicht gegenn BB noch vorne ist), wäre zwar ein interessanter move, aber praktisch kaum vorstellbar.

Zumal du auch keine bluffrange hast, wozu auch, d.h. er x/raist in deine valuebettingrange, er hat hier imo str8+.

Ich finde es auch keine gute Valuebet am river, da du keine bluffs hast, macht bluffcatching keinen Sinn für ihn und er sollte maximal 2pair+ callen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von bonifatius51
Er hat hier keine bluffs in der range, und marginale Ax in nen bluff zu turnen, um deine riverbet und den sidepot abzuräumen (weil er ja vielleicht gegenn BB noch vorne ist), wäre zwar ein interessanter move, aber praktisch kaum vorstellbar.

Zumal du auch keine bluffrange hast, wozu auch, d.h. er x/raist in deine valuebettingrange, er hat hier imo str8+.

Ich finde es auch keine gute Valuebet am river, da du keine bluffs hast, macht bluffcatching keinen Sinn für ihn und er sollte maximal 2pair+ callen.

seh ich eigentlich genauso. Kann mir kaum vorstellen dass der avg. Reg hier am River irgendeine Bluff-Range bzw. überhaupot eine Blufffrequenz die zweistellig wird, und die bräuchten wir für einen River b/c weil die Odds jetzt auch net so fanstastisch sind und wir logischerweise nichts aus einer Value check/raise Range beaten.

Antwort
Zitat