Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH Den Stats folgen oder auf Samplesize achten?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten
Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
Hero ($413)
BB ($955)
UTG ($840)
UTG+1 ($1,294)
CO ($589)
BTN ($960)

Dealt to Hero 9♣ 9♥

UTG raises to $35, UTG+1 calls $35, fold, fold, Hero ???

Ne interessante Hand, weil ich hier nicht so ganz wusste auf was ich mich den nun verlassen sollte.

EP ist ein Superfisch, opened da mal easy 60-70% und folded kaum (-120bb/100h Spieler)

Und jetzt kommt MP ins Spiel:

Es wird schwierig, er callt ja doch einiges an Open Raises, aber er 3bettet auch nie gegen EP/MP, könnte somit ja auch gut trappen. Oder soll ich mir denken wayne 120 Hands, der wird da schon irgendwas gegen EP/MP 3betten.

Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte. Ich fand irgendwie alle Möglichkeiten für nicht komplett falsch.

Würde gerne wissen was ihr denkt. Die Samplesizes als Vorwand nehmen dass der da bestimmt auch seine Premiums 3bettet und man easy gegen seine Range vorne ist oder dass er wohl hier auch oft versucht den EP/MP zu trappen. Stellt sich nur die Frage wieso man hier gegen den Megafisch trappen sollte, vor allem da der fisch 85bb hat und man somit den Pot aufbauen sollte.

Aber ich glaube selbst mit trappen ists ein Push oder? Wird aber gegen zwei nun schwer zu berechnen sein.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Spiele zwar kein NL1k aber wenn ich die selbe Situation auf Nl200 hätte würde ich es Instapushen. Gegen den Fisch trappen macht halt für MP wenig Sinn, er hat halt meist irgendwelche Broadways oder kleine PP mit denen er den Fisch postflop outplayen will. Wenn der Fisch nichst foldet ist ja nicht 3betten mit Premium Hände dumm Ende nie. Und ich denke MP weiß das.

Antwort
Zitat

denke auch, dass er mit den "starken" händen 3betten wird, einfach um gegen nen callfreudigen spieler auch nen pot zu builden

=> ship

Antwort
Zitat

Ich würde mir zumindest noch VPIP/PFR angucken.

Antwort
Zitat
Countit

@Vampyr09: vom MP? 31/16

hab aber im PTR gesehen dass er da grob 28/19 hat

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

n solider MP trappt hier niemals JJ+ wenn nen "EP ist ein Superfisch, opened da mal easy 60-70% und folded kaum (-120bb/100h Spieler)" den pot schonmal ohne sein zutun groß macht. niemals

wie bistn auf den schwachsinn gekommen

Antwort
Zitat
Countit

weil er mir obv AA gezeigt hat

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

dann markier ihn als schwachsinn

Antwort