Preflop: Hero is MP with A♥, 5♥
1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, 2 folds
Flop: ($1.85) J♣, 8♥, 2♦ (2 players)
Hero bets $1, Button calls $1
Turn: ($3.85) 4♥ (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3
River: ($9.85) 7♣ (2 players)
Hero bets $7.90, Button calls $7.90
Total pot: $25.65 | Rake: $1.25
Results:
Button had T♥, T♠ (one pair, tens).
Hero had A♥, 5♥ (high card, Ace).
Outcome: Button won $24.40
Hier eine Hand die mich lange beschäftigt. Ich poste absichtlich die Hand des Gegners, da ich sein play nicht Verstehe, da er aber staeker winning player ist hoffe ich das ihr mir das erklären könnt.
Zur Hand folgendes:
Gegner: guter winning player 24/20 Habe erst 100 Hände gegen ihn, von daher keine weiteren reads.
Am Tisch sitzt der Fisch UTG die Blinds sind Nits. Daher openraise ich hier ziemlich loose aus mp....
Plan am Flop CBet/fold Das Board sollte seine range nicht zur stark treffen (SCs broadways, kleine pairs als annahme)
Turn: Es kommt hier imho eine sehr gute 2nd Barrel Karte für mich.. Auch wenn ich hier seine 1 pair Hände nicht unbedingt folde, habe ich gut EQ aufgegabelt... Die 3rd Barrel sehe ich dann hier schon als Standart, damit es für seine Pairs schwierig wird.
River: Ich sehe seine Range hier auf max Top Pair. Die wenigen möglichen draws hätten geraist, ebenso wie ein Set wahrscheinlich Turn raisen würden.
Ich reppe hier nun 9T sowie Sets und habe so denke ich hier nur selten einen busted draw .... Alles in allem werde ich hier deutlich häufiger eine Made Hand haben als einen Bluff....
Er callt jedoch mit 2nd pair... Und ich vertstehe das nicht...? Was beachte ich hier nicht ? Oder war sein Move einfach schlecht ....?