Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - JJ

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$2,23:22/14/9/-/33/0/-/0;Hero$2,15:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♣
2 folds, MP1 calls $0,02, MP2 folds, Hero raises to $0,10, 4 folds, MP1 calls $0,08.

Flop: ($0,23) A♠, A♦, 3♠ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0,14, MP1 raises to $0,28, Hero calls $0,14.

Turn: ($0,79) 6♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($0,79) 2♠ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: $0,79

Am Flop habe ich das Raise gecallt, weil ich mich gegen das Minraise in mehr Fällen vorne gesehen habe.

Hätte ich am Turn oder/und River noch mal anspielen sollen?

VG

Antwort
Zitat
7 Antworten

Die Spielweise deines Gegners passt relativ gut zu einem Pocketpair. Preflop limp/ call, am flop gibt er dir bei dem board keinen credit, will danach aber nur noch zum showdown kommen. Turn hätte ich auch behind gecheckt, aber am river nochmals 1/2 PS for value gebettet. bei einem raise natürlich dann ein easy fold.

Antwort
Zitat

Original von Alba1954
Die Spielweise deines Gegners passt relativ gut zu einem Pocketpair. Preflop limp/ call, am flop gibt er dir bei dem board keinen credit, will danach aber nur noch zum showdown kommen. Turn hätte ich auch behind gecheckt, aber am river nochmals 1/2 PS for value gebettet. bei einem raise natürlich dann ein easy fold.

find ich fast gut, warum willst du den river folden wenn er raised?

Antwort
Zitat

Eine Bet würde ich am River callen, aber ein Raise heißt doch schon was anderes, oder nicht?! Mit was würde er denn den River raisen, doch nur mit dem Flush, oder gibts da so viele Bluffraises?

Antwort
Zitat

Original von Emanon
Eine Bet würde ich am River callen, aber ein Raise heißt doch schon was anderes, oder nicht?! Mit was würde er denn den River raisen, doch nur mit dem Flush, oder gibts da so viele Bluffraises?

wenn man davon ausgeht, dass er hier fast immer ein PP hat, wie viele flushes sind dann in der range ;)

Antwort
Zitat

hmmm... das entbehrt nicht einer gewissen Logik... :f_grin:

Antwort
Zitat

Man lernt immer wieder dazu ;). Allerdings haben wir nur 22 Hände. Vielleicht limpt er ja auch mit suited connectors usw. Dabei macht sein Spiel dann aber gar keinen Sinn. Also doch river bet/call.

Antwort
Zitat

Original von Alba1954
Man lernt immer wieder dazu ;). Allerdings haben wir nur 22 Hände. Vielleicht limpt er ja auch mit suited connectors usw. Dabei macht sein Spiel dann aber gar keinen Sinn. Also doch river bet/call.

ich will nicht unbedingt sagen, dass man den River b/c sollte, aber wenn man Annahmen macht, dann muss man die auch einfach konsequent umsetzen und entsprechend der gemachten annahmen, hat er nie den flush und wir b/c

Antwort
Zitat