Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA bad Flopboard

7 Beiträge
7 Benutzer
9 Reactions
447 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020

Ist die passive Line am Flop und Turn in Ordnung mit den Assen? Den River muss ich denk ich nun auch noch callen.

Yatahay Network - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 94.5 BB
UTG: 148.2 BB
MP: 164.5 BB
CO: 137.3 BB
Hero (BTN): 126.9 BB
SB: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ A♣

fold, MP raises to 3.5 BB, fold, Hero raises to 13 BB, fold, fold, MP calls 9.5 BB

Flop: (27.5 BB, 2 players) 7♠ 6♦ 8♣
MP checks, Hero checks

Turn: (27.5 BB, 2 players) 3♠
MP bets 16.5 BB, Hero calls 16.5 BB

River: (60.5 BB, 2 players) 8♥
MP bets 35 BB, Hero calls 35 BB

Antwort
Zitat
6 Antworten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Finds gut gespielt. Der Flop kann unangenehm werden wenn er check-raised.
T und R super easy calls. Kann viele Bluffs haben und vor allen Dingen schlechtere Valuehände.
R ist auch ein Raise nicht völlig abwegig. Gegen die betsize würde ichs aber eher lassen. Hätte er noch kleiner gebettet, so 22 in 60 bspw., würde ich raisen.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Seh ich genauso, nice hand. Flop würde ich aber nicht pure xb spielen, sondern auch mal cbetten.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Allgemein ein Flop den wir häufig checken sollten, betten tun wir da mit Str8 (+Draws) und Sets, 99/TT und bluffs mit Händen die Blocker haben z.B. AT

AA ist ein Standard checkbehind und dann call down auf blank rundows

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Du bist auf dem Flop übrigens so crushed das MP fast mit der gesamten Range donken sollte. :f_ugly:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

warum sollte er auf dem flop "so crushed" sein? gibt doch genug hände wo er vorne ist :thinking: finde da könnte man ruhig auch mal contibetten. check aber sicherlich vertretbar.

Antwort
Zitat
littleLebovski
Beigetreten: 17.09.2020

gut gespielt, insb. der check am F gefällt mir :f_thumbsup:

zur Donk-Diskussion: Finde den Gedanken berechtigt, da MP tatsächlich viele low suited connectors in seiner 3-bet-calling range hat, die gut mit dem Board interagieren (two pairs, straights). Würde aber dann als MP dennoch eher zum bewährten check-raise als zum Donk tendieren, gerade auch weil Population dazu neigt, 3-bet-pots in position zu häufig zu c-betten und sie dadurch tendenziell eine zu schwache c-betting-range haben.

Antwort
Zitat