Hallo zusammen
Ich habe heute ein Turnier bei uns gespielt (buy in 25.-) und das Feld besteht mehrheitlich aus Anfängern (fast nur limps, kaum raises auf dem Flop und wenn wirds einfach gecallt)
Ich war lange Short (>5 BB und habe mich dann auf 10Bb erhöhen können) als die Hand kam. Es war noch eher früh im Turnier, also weit weg von Geld oder so, aber die Stacks waren alle eher short am Tisch.
Blinds: 3k/6k
UTG geht all in für 3 Bb und ich habe AQs, gehe all in, um zu isolieren. UTG+2 callt mit Jacks (ca. 20 BB) Ich verliere gegen den Flush von UTG und natürlich auch gegen die Jacks von UTG+2.
Meine Überlegungen waren: ich bin eh short und kann nicht mehr lange mithalten, also jetzt oder nie, dazu wollte ich logischerweise gegen UTG alleine spielen, auch wenn ich bei seiner Range nicht immer vorne bin, so aber doch mehrheitlich.
Die Frage ist: macht hier ein Isoshove überhaupt Sinn? Oder ist die Position nicht gut für einen Shove, wenn ich gecallt hätte, wären immerhin noch 7Bb übrig gewesen, um was zu versuchen, war etwas unglücklich, dass der andere Jacks hatte.
Was hättet ihr gemacht?