Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen CS

5 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
162 Ansichten
callmeal

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$3.58:///////;MP3$12.09:///////;CO$23.55:///////;BU$10.66:///////;SB$10.00:///////;BB (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, A:s.
MP2 raises to $0.30, MP3 folds, CO calls $0.30, BU folds, SB calls $0.25, Hero raises to $1.40, MP2 folds, CO calls $1.10, SB folds.

Flop: ($3.4) K:s, Q:d, 6:h (2 players)
Hero bets $2.15, CO calls $2.15.

Turn: ($7.7) K:d (2 players)
Hero checks, CO bets $3.66, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.7.

Vilian war unknown jedoch strake tendenz zur CS VPIP um 50 und AF ca 0.6 auf 20 händen.

Ich gehe davon aus, dass V am flop noch mit PP JT Kx Qx called. Sollte ich mit dieser Range noch weiter b/f am Turn spielen oder einfach versuchen günstig zum SD zu kommen? Der unerwartete Float, bei dem geringen AF lässt mich vorsichtig werden und ich folde ( wahrscheinlich zu Vorsichtig)

4 replies
oers

ich würde hier gegen den auf wohl mind. $2 3betten
er sieht schon fishig aus

as played bette ich den flop etwas höher um turnshove vorzubereiten

ich folde wohl mit nur knapp ps dann im 3bet pot auch nicht mehr

20 hände sind ja nicht wirklich genug, um af aussagekräftig zu machen

tanis45

Hm, imho schlägst du as played am Turn nur noch bluffs und evtl. noch AdTd, QdTd oder sowas, AK, KQ, KK, QQ haben Dich alle beat, selbst KJ.
Ob er AQ, QJ, QT oder so etwas so spielt, weiss ich nicht..

Wahrscheinlich folde ich am Turn oder gegen einen aggressiveren Gegner spiele ich c/c

MiiWiin

Da kommst du am Turn nicht mehr raus.

Du hast ja nicht mal mehr Potsize left am Turn und spielst gegen jemanden mit einer riesen Range.

Klar kann er AK/KQ halten, aber auch AQ ist nicht ausgeschlossen. Dagegen hast du schon beinahe 40%.

Wenn dann einfach noch eine Hand wie QJ dazukommt:

Board: Ks Qd 6h Kd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 62,662% 62,662% 0,000% 37,338% AsAh
Spieler 2: 37,338% 37,338% 0,000% 62,662% AQs+, KQs, QJs, AQo+, KQo, QJo

----------------------------------------

Also c/f geht mMn nicht, entweder du c/c (bzw. as played c/r, den River müsstest du bei der übrigen Potsize ja ohnehin pushen) oder du bettest einfach selber, gegen Kx verlierst du halt, aber sowas wie QJ- oder gar JJ- wird er viell. häufiger aus Verzweifelung callen anstatt es selbst zu betten.

Andererseits bleibt dir auch immer noch der River.

ich seh ihn da halt niemals ne Q betten, würd wohl auch C/F. alles schlechtere checkt er behind und K bettet er dann halt.