Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
oers

villain auf 100 hände 40/2, AF 0,9 steigt aber stark von flop zu river

er hatte vorher im unraised pot auf a26tt xx 3streets mit a7o gegen relativ große bets runter gecallt
und ich habe ihn einige mal isoliert, wo er dann oft postflop aufgegeben hat

auf grund der 2 pfr, wird er sicher auch mal starke hände in der limp/raisingrange haben, bin mir aber nicht sicher, ober aa,kk preflop selber first in raist

bin mir irgendwie nicht sicher, wie ich das am besten spiele
denke 4bet macht keinen sinn, er foldet, wohl alles was ich beat habe und gegen seine brokerange sehe ich wahrscheinlich nicht so gut aus
bleibt fold, was ich etwas weak fand oder call

wenn er das nur 4 value macht, sieht meine equity aber nicht besonders aus
aber auf der anderen seite minreraised er auch nur, was mir gute potodds gibt

flop ist dann ganz nice und würde auch broke gehen aber denke, raisen macht hier wieder genauso wenig sinn, wie preflop 4betten -> also call
king ist natürlich die schlechteste karte im deck aber dachte, dass bis auf kq und ak hier nichts großartig improved hat und da er auf späteren streets sonst auch immer aktiver war, entscheide ich mich zu callen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($20.60)
Hero ($27.90)
UTG ($24.26)
UTG+1 ($20)
CO ($15.43)
BTN ($30.62)

Dealt to Hero A♥ Q♦

fold, fold, CO calls $0.20, fold, fold, Hero raises to $1, CO raises to $1.80, Hero calls $0.80

FLOP ($3.70) Q♣ 5♣ 4♥

Hero checks, CO bets $2.77, Hero calls $2.77

TURN ($9.24) Q♣ 5♣ 4♥ K♦

Hero checks, CO bets $10.86 (AI), Hero calls $10.86

1 reply
nleeson111

Pre geht klar, auch oop gegen diesen Stack, da die 3bet zu klein ist.
Flop c/c und Turn würde ich dann auch ohne K c/f spielen, da ich so einen Spieler niemals TT oder JJ derart spielen sehe, sondern fast immer KK+ oder AK. Einzig gegen AQ splittest du.