Herr Hoefer, Sie haben keine Ahnung was ich schon alles ge3bettet habe.....aber es is halt einfach net gut ♦
@netgame: ich geb ihm nicht nur qq+ - ich wollte nur sagen, dass du selbst dann nicht folden kannst, wenn du weißt, dass du 100% hinten liegst.
@k: ich gehe von einer 5-5,50 3-bet aus -> fe
und dann hast du einen bei einem gegnerischen push 15-16$ im pot und 4,5 behind!
da brauchst du nur 25% equity um zu callen.
-> deswegen wenn wir gegen seine callingrange vorne liegen entweder gleich pushen oder wenn nicht folden - das fragt doch der op eigentlich.
Original von IngolPoker
Herr Hoefer, Sie haben keine Ahnung was ich schon alles ge3bettet habe.....aber es is halt einfach net gut ♦
der trick dabei is halt, sich net erwischen zu lassen ... ♦
sagt mal Jungs gehts noch?
Ich kann den chart auch lesen, wollte ja nur wissen, ob die sample size groß genug ist.
Da kann man ja auch 2 verschiedene Meinungen zu haben, je nachdem ob man varianzärmer oder agressiver agieren will.
Versucht doch bitte mal sachlich zu bleiben.
Wir wollen hier doch voneinander profitieren. Wenn jemand findet das ist ein nobrainer dann kann man das einem weniger erfahrenen Kollegen ja einfach sagen, ohne ihn zu beschimpfen.
Ihr wollt doch durch solche posts niemanden Angst einjagen, dass sich Leute hinterher nicht mehr trauen Hände zu posten.
Also danke für Euer feedback, an Euren Ausdrucksformen müsst Ihr noch bisschen arbeiten.
ingol + der andere 0 8 15 diamond = Fold-Nits
me = Snap-Push allin + Chat: "i-will-own-your-life-to-the-rest-of-your-soul"
Derjenige , der nen internetfähigen Ironiedetektor baut wird steinreich.. ♦
edit: HU4rollz alter mann?
wer braucht schon nen ironie detector, wenn er solche monster reads wie ich hat ? ![]()
wie spielt man denn SSS HU4rollz ?
wenn dann lieber SNG HU Action, alternativ auf der nächsten BM Party Crazy Drunkaments, verlierer zahlt
Original von Qlio
Original von refeohknarf
seid ihr alle dumm? Ich würd reinstellen! So hab ichs bis NL200 geschafft !!!!11elfschafft jeder mit upswing, spar dir so bescheuerte kommentare, du scheinst absoulut NULL plan von equity zu haben
hier reinzustellen ist -ev
da kannste mit deiner beschissenen spielweise nl100k spielen und niemand juckts..
@refeohknarf .... ich frage mich ernsthaft wie Du es bis "angeblich NL 200 ", so schaffen konntest ..... lol 3bet/fold als SSS.
Zur Hand .... fold und auf einen besseren Spot warten .....
Original von refeohknarf
tja, mit der intelli SSS (Super Suckout Strategie) ist alles möglich.
wenn du die Intelli SSS so gut findest, was machst Du dann hier bei PS.de????
Original von Ghost2710
Original von refeohknarf
tja, mit der intelli SSS (Super Suckout Strategie) ist alles möglich.wenn du die Intelli SSS so gut findest, was machst Du dann hier bei PS.de????
Original von IngolPoker
Derjenige , der nen internetfähigen Ironiedetektor baut wird steinreich.. ♦
Original von Ghost2710
Original von refeohknarf
tja, mit der intelli SSS (Super Suckout Strategie) ist alles möglich.wenn du die Intelli SSS so gut findest, was machst Du dann hier bei PS.de????
ich zieh mir immer kurz vor der BM Party den Diamond status und lass mich auf kosten von PS.de volllaufen, jeder der das nicht so macht, gehört zu intelli !!!!!11elf