Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK am Bu

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Lupy38
Beigetreten: 27.10.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($30.49)
BB ($31.61)
UTG ($27.03)
UTG+1 ($25.35)
CO ($31.89)
Hero ($25)

Dealt to Hero K♦ A♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, fold

FLOP ($1.75) A♦ 2♣ 5♥

SB bets $1.67, Hero calls $1.67

TURN ($5.09) A♦ 2♣ 5♥ J♦

SB bets $4.84, Hero calls $4.84

RIVER ($14.77) A♦ 2♣ 5♥ J♦ 9♦

SB bets $7.02, Hero calls $7.02

Villian: Vpip:22 / PFR:13 / AGG: 22.0 (Freg: 50-62-57) / WTS:15 auf 129 Hände

Villian erschien mir sehr Aggro. Ist die Line gegen den so ok oder gibt es was zu verbessern?

5 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

schreib doch mal dazu was du wann aus welchen gründen machst. warum würde ein flop/turn/river raise sinn machen? warum? welche hände siehst du in donken von denen du so noch value bekommen würdest?
sau wichtig sich die gedanken selbst zu machen, weil wenn du nicht blickst, warum du was machst, wirste auf lange sicht stagnieren.

meine meinung:
ohne reads über seine donkranges call ichs auch einfach runter. fold ist bisschen weak, weil er ne menge Ax Kombos haben kann, die dich beaten. und raise ist imo zuviel des guten, weil du einfach zu wenig über ihn weißt( zb wie light er mit Ax offstacken würde postflop).

also nh mMn

auf grund der stats sieht es nicht danach aus, als ob villain genau weiß, was er macht. ich verstehe die donk am flop auch absolut nicht. mit TPTK hast du imo keine anderen wahl als runter zu callen.

btw. kannst du mal im spoiler seine hand posten

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Die Stats sind noch nicht allzu aussagekräftig, zumindest was das Postflopspiel betrifft, sehen aber vom Vpip her nicht unsolide aus.

Was willst du denn an der Line verbessern? Der Calldown ist Standard auf trockenen Boards mit TPTK, vor allem mit AK. Weder ein Raise noch ein Fold sind hier irgendwo drin ohne spezielle Reads.

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Siehe Safin88

Auf welche Range setzte du Villain auf den einzelnen Streets?

IMO, calldown + note machen. ;)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Schliesse mich den Vorpostern an, wirklich viel Alternativen haben wir nicht, nen Raise splittet mir seine RAnge zu stark auf auf irgendeiner Street. Von daher bleibt halt nur der Calldown, behält auch all seinen Crap drin.