Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK am river

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $14.66 (146.6 bb)
MP: $13.58 (135.8 bb)
CO: $8.13 (81.3 bb)
Hero (BTN): $9.85 (98.5 bb)
SB: $9.43 (94.3 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
MP raises to $0.30, CO folds, Hero calls $0.30, SB folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.95) T A 4 (3 players)
BB checks, MP bets $0.80, Hero calls $0.80, BB calls $0.80

Turn: ($3.35) 4 (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50, MP folds

River: ($8.35) J (2 players)
BB checks, Hero checks

ist der cb an river zu week? keine reeds von V Stats 40/4/Af 0,8
der check am turn von V teutet das V auf Wayb Way umgestellt hat -gebe ihm Ax FDW,55+ im nachhinein denke ich b/ f

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

gegen einen 40/4 kann man hier nochmal ballern, allerdings wäre jede grössere bet ehe ein all in oder? Wie wäre es übrigens preflop mit einer 3bet?!

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012

Wieso hast du kein AutoRebuy an ?

Pre hätte ich ne kleine 3Bet gemacht, am Flop kann man dann schon überlegen drüberzugehen, wobei nen Call bestimmt auch okay ist.

Turn und River hätte ich genauso gespielt, im Endeffekt hält Villain da entweder busted Draws, die dich eh nicht auszahlen, oder halt nen 2Pair oder vlt sogar ne Straight, die er nochmal C/R und dich damit comitten will.
Du schlägst ja auch eig nur noch AQ und andere schlechte Asse, von daher ist das CB imho völlig in Ordnung.

Antwort
Zitat

Original von Kavalor
gegen einen 40/4 kann man hier nochmal ballern, allerdings wäre jede grössere bet ehe ein all in oder? Wie wäre es übrigens preflop mit einer 3bet?!

this, 3bette hier auch pre wenn er nicht grad auf 500+ Hands 40/4 spielt.

Im 3b-Pot obv dann autobroke.

Hier find ichs relativ thin, Handanzahl fänd ich trotzdem interessant. Openlimpt er sonst viel? Oder coldcallt er vermehrt? Ansonsten seh ich nicht viele Ax die er aus MP openraised und wir beat haben (außer AQ).

Würde trotzdem shoven, grad weil er halt Fish ist und alle Draws busten für die wir auch stehen können.

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006

Wenn du keine Reads hast ist das absolut ein gutes Play.
Was sollst du den River noch mal anspielen?
Wenn du weisst, dass er am River mit Müll noch mal callt. Dann kannst du noch mal klein setzen. Wobei ich die Riverkarte dafür nicht so toll finde.

Mit der 3Bet Preflop hättest du wohl den loosen BB vertrieben, oder?
Wenn nicht, dann hättest du einen grösseren Pot preflop vs einen schlechten Spieler.
Wie tight ist MP?, bzw. warst du? Thinking player?
Ich wollte mich da nicht umbedingt vs TT+, AQ+ isolieren und ihm meine Hand verraten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Autorebuy nicht vergessen! =)

Preflop kannst du 3-betten. Gründe warum du es nicht tust?

Postflop kannst du dann nicht viel anderes machen, Flop raise/broke wäre wohl overplayed, am Turn musst du betten.

Zum River wurde schon vieles gesagt: Gegen eher tighten Spieler kannst du behind checken, gegen AT-AK bspw. hast du nur knapp über 40% Equity. Für eine Valuebet brauchst du aber mindestens 50%, ansonsten hat der check behind den höheren EV.

Aber der Typ mit 40/4 wird da des öfteren mit schlechteren Ax-Händen aufwarten, wenn der nur A9 mit in seiner Range hält wirds zur Valuebet.

Daher gegen diesen Gegner klein valuebetten, 1/2 PS reicht da aus, immerhin kann A)- ohnehin maximal auf Splitpot callen, da müssen die Odds schon brauchbar sein.

Antwort
Zitat