Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Triple Barrel?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Streydan

On Game, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $50 (100 bb)
Hero (CO): $62.91 (125.8 bb)
BTN: $89.07 (178.1 bb)
SB: $56.19 (112.4 bb)

Preflop: Hero is CO with 7 9
Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 2 K 5 (2 players)
Hero bets $2, BTN calls $2

Turn: ($7.75) J (2 players)
Hero bets $4.50, BTN calls $4.50

River: ($16.75) T (2 players)

Würdet Ihr hier vs. Unknown nochmal eine barrel raushauen?

Antwort
Zitat
6 replies

überlege dir mal was er am flop und turn callt und was du am river zum folden bewegen köntest.
hättest du nicht 2 flushcrads könnte man sich eventuell überlegen vs einen fd zu bluffbarreln. Da du hier aber auf einen flush draws wird er wohl da keinen haben.

also gibts dann eig nur nur 34 also draw, und vs diesen bist ja eh vorn. zudem seit ihr ja nur 4 handet, was oft bedeutet das die leute hier öfters mal einen herocall machen. also wenn er hier flop und turn callt, wird er den river zu oft auch callen.

aber ich würde an deiner stelle auch den turn größer betten. ich denke wenn du so klein bettest dann kann es sein das du die selber levelst, weil du denkst dass er hier am turn looser callen kann und du dann am river besser bluffen kannst ... so geht es mir zumindest ;)

also bet bet c/f wäre hier meine line auf dem board.

Antwort
Zitat
HarryGER

Aufgrund der Boardentwicklung würd ich zumindest die 3rd Barrel definitiv weglassen.
Es sieht schon stark danach aus, dass er den K getroffen hat.
Und wenn man überlegt, was für K-Kombos er preflop callt, sind da halt viele KT/KJ dabei, die er am River auf keinen Fall folden wird. Auch KQ ist es sehr fraglich.
FDs blockst du selbst.

Wär mir das Geld nicht wert, wenn ich hier und da mal 99 rauskrieg, aber dafür oft von Kx gecallt werde.

Antwort
Zitat
1667Paranoid

würde Flop und Turn größer betten, River dann check/fold, KQ/KJs/KTs aus seiner preflop-coldcall-Range wird alles nicht folden

Antwort
Zitat
HarryGER

Original von 1667Paranoid
würde Flop und Turn größer betten

##

Antwort
Zitat
MiiWiin

Die Betsizes gefallen mir auch nicht. Schließe mich da an, solltest du an Flop und Turn höher betten!

River ist tricky, ich finde die 3rd Barrel hier gar nicht verkehrt. 55/22 sind denkbar, allerdings hätten die auch irgendwo protecten können.

KJ hätte am Turn protecten können. Ist alles kein Zwang, aber zumindest kann man die Range wohl leicht discounten.

KT snappt natürlich, aber KQ wird schon Probleme bekommen. Es wird ja doch nicht alles komplett runtergecallt und ich sehe KQ am River schon in Nöten, er hält damit nur einen reinen Bluffcatcher.

Dazu kommen andere Flushdraws, von denen du kaum einen beat hast (bspw. A:sX:s können durchaus in seiner Range sein).

Ab und an sitzt er doch mal auf double floats um dich spätestens am River rauszubekommen, da ist es auch besser du bekommst ihn zum folden wie umgekehrt.

Also ich fände eine 3rd Barrel hier nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
Guuruu

Irgendwie sehe ich wirklich keine 3td barrel. 4handed ists und nl50... Weiß wirklich nicht, ob das so +EV ist. Für mich nur burning money. Ich seh ihn jedrs K callen.

Antwort
Zitat