Original von violin89
Original von BReWs7aR
okOriginal von violin89
Ist für mich ein standard broke spot, wenn er set hat ists blödes setup aber ich folds da nie.
nhWie geil du hier herkommst und dir den Haken unter den Nagel reißt. War nicht meiner, aber trotzdem
![]()
Wer hat dich Flamemachine eigentlich zum Handbewerter gemacht?^^....
Daher bet/shove ichs hier. So und genau da kommt jez die riesen Diskussion hier auf; womit callt denn ein 15/10 typ am Button? sicher pocket 99&77 sind in seiner Range, aber das sind ZWEI hände. Sorry wenn ichs so sage, aber werd da ernsthaft nachdenkt das zu folden sollte mal tief ins ich gehen. Wir werden hier von 97s,AQ,A9 etc. geraist und die Range ist grösser als 99&77. Kann auch gerne mal ne Equityrechnung reinstellen:
Board: Ah 9s 7d Qs
Dead:equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 58.939% 58.94% 00.00% 778 0.00 { AQs }
Hand 1: 41.061% 41.06% 00.00% 542 0.00 { 99, 77, A9s, As7s, 97s, A9o }´Ich hab ihm jetzt extra nur A7 in spade gegeben, damit er noch massig outs hat. Selbst gegen diese superkleine Range haben wir noch 59%.
Deshalb Fazit: ganz ganz ganz easy broke.
NH(ey mnl, du hast brews7ar ja das häkchen geklaut ♦)
Das ding is denk ich mal das A9o/s A7s und 97s nicht in seiner coldcallingrange liegt und die somit aus der EQ-berechnung wegfallen. Dann sieht es wieder ganz anders aus weil nurnoch sets übrig bleiben