Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$1,85:///////;BU$2,44:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with Q♥, A♥
7 folds, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero raises to $0,60, BU raises to $1,30, 2 folds.

Final Pot: $2,00

Streng nach Strategie korrekt denke ich, aber sollte man da wirklich folden?

7 Antworten
Busse90
Beigetreten: 20.08.2008

da du keine reads auf ihn hast denke ich war der fold richtig..
außerdem hat er nach dem flop position auf dich

Also ich hätte bei einem Bet($0,60):Reststack($1,25)-Verhältnis < 1:4, was hier der Fall ist, gepusht. Ist aber wohl "alte" SSS. Kann man's noch so machen?

Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Preflop Raise auf 5 BB .... nach Standart ist das hier n Fold. Nach adv. mit entsprechenden Stats, kann man es callen. Da ich hier keine Stats sehe, fold.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

das er Position hat während ihr euch das allin anguckt ist ja relativ egal

nach Einsteigerstrategie gegen einen raise hinter dir nur TT+ AK weiterspielen

du kriegst hier aber schon sehr leckere potodds
ausserhalb vom anfängerbereich würde ich sicher nicht raten diese Hand wegzulegen

Original von Ghost2710
Preflop Raise auf 5 BB .... nach Standart ist das hier n Fold. Nach adv. mit entsprechenden Stats, kann man es callen. Da ich hier keine Stats sehe, fold.

Wieso 5 BB? Wird der SB nicht gezählt?

Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Original von SlowMoOnTheRun

Original von Ghost2710

Der eine HB sagt ja der andere wiederum nicht ..... da es aber nicht Standart ist, ist es auch kein Fehler, wenn man nur 4 BB + 1 BB je Limper raist.

Es wäre mit Sicherheit mal Nice wenn die HB´s sich auf einen Nenner einigen könnten .... Sonst kommt es bald soweit das, kein Spieler mehr weiß, wo vorne und hinten ist ....

Original von Ghost2710

Original von SlowMoOnTheRun

Original von Ghost2710

Der eine HB sagt ja der andere wiederum nicht ..... da es aber nicht Standart ist, ist es auch kein Fehler, wenn man nur 4 BB + 1 BB je Limper raist.

Es wäre mit Sicherheit mal Nice wenn die HB´s sich auf einen Nenner einigen könnten .... Sonst kommt es bald soweit das, kein Spieler mehr weiß, wo vorne und hinten ist ....

jo, da wär ich dann auch für =).